Seite 24 von 336 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5040
  1. #346
    Aber echt mal - blöder gehts nimmer

    Wahrscheinlich, weil ich den halben Tag in dem Wagen meines Vaters herumgefahren bin. Da sitzt man wie auf einem Gartenstuhl
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #347
    Die Uhrzeit finde ich auch nicht hilfreich, denn - auch wenn's weh tut - hilft Bewegung ja leider doch am besten. Aber jetzt noch bewegen...?

  3. #348
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hexenschuß ✔

    Bei einem Niesanfall ✔

    Auf der Rundkeramik ✔
    Teilen wir uns heute den Schei..tag?

  4. #349
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Die Uhrzeit finde ich auch nicht hilfreich, denn - auch wenn's weh tut - hilft Bewegung ja leider doch am besten. Aber jetzt noch bewegen...?
    Ja, ein wenig spät. So ein Spaziergang wäre nicht verkehrt. Habe mir erstmal eine Ibu 800 + Wärmflasche gegönnt.

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Teilen wir uns heute den Schei..tag?
    So schei**e war der bis dahin eigentlich nicht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #350
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ja, ein wenig spät. So ein Spaziergang wäre nicht verkehrt. Habe mir erstmal eine Ibu 800 + Wärmflasche gegönnt.



    So schei**e war der bis dahin eigentlich nicht
    Meiner hat auch erst am Nachmittag angefangen mies zu sein.
    Aber ich liege jetzt auf der Couch, vielleicht war ihm das zu langweilig und er ist zu Dir weitergewandert.

    In diesem Fall vielen Dank. vorsichtig

  6. #351
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Um 23 Uhr bohren und man hört die ganze Zeit ein leises Hämmern. Die neuen Nachbarn fangen schon mal gut an.
    Zum Glück wohnt Herr Blockwart unter denen

  7. #352
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Um 23 Uhr bohren und man hört die ganze Zeit ein leises Hämmern. Die neuen Nachbarn fangen schon mal gut an.
    Zum Glück wohnt Herr Blockwart unter denen
    Möchtest Du tauschen. Seit 12 Uhr mittag wummert hier wieder der Techno vom Weihnachtsmarkt. Heute abend mal für 2 Stunden durch Live-Malle-Schlager unterbrochen Jetzt wieder undefinierbares Gestampfe.
    Ich glaube, eine Bohrmaschine würde mich jetzt beruhigen.

  8. #353
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    ... vielleicht war ihm das zu langweilig und er ist zu Dir weitergewandert.
    Sowas finde ich aber nicht lustig

    Hoffentlich kann ich gleich schlafen. Habe da eh schon Probleme mit
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #354
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Sowas finde ich aber nicht lustig

    Hoffentlich kann ich gleich schlafen. Habe da eh schon Probleme mit
    Es war auch nicht lustig gemeint. Ich hab aber auch mal eine Pause verdient.

    Mit Ibu 800 sollte aber doch irgendwann Ruhe sein, oder?
    Ich hab das auch öfter und wenn ich Glück habe, rutscht der Nerv nachts wieder rein und am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung. Ich drück die Daumen.

  10. #355
    Ich habe öfters Rückenschmerzen, Verschleiß halt. Da reicht aber meistens eine Ibu 400 und ein wenig Bewegung (also ein kurzer Spaziergang).

    Aber da hatte ich eben das Gefühl, dass mir jemand ein Messer in die Nierengegend rammt Und dann auch noch in so einer peinlichen Situation
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #356
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe öfters Rückenschmerzen, Verschleiß halt. Da reicht aber meistens eine Ibu 400 und ein wenig Bewegung (also ein kurzer Spaziergang).

    Aber da hatte ich eben das Gefühl, dass mir jemand ein Messer in die Nierengegend rammt Und dann auch noch in so einer peinlichen Situation
    Nein, ich frage nicht nach der Situation (mein Kopfkino ist besser als die Realität ).

    Aber ich kenne das auch. Bei mir kommt es von einem Moment auf den anderen und ich denke dann ich kann nicht mal mehr einatmen. Stelle dürfte ziemlich genau die gleiche sein. Wenn ich dann ein paar Stunden liege (mit Schmerzmitteln, die wesentlich stärker sind als Ibus), rutscht der Nerv meistens wieder dahin wo er hingehört. Deshalb ab ins Bett, warm einpacken und hoffen.

  12. #357
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Möchtest Du tauschen. Seit 12 Uhr mittag wummert hier wieder der Techno vom Weihnachtsmarkt. Heute abend mal für 2 Stunden durch Live-Malle-Schlager unterbrochen Jetzt wieder undefinierbares Gestampfe.
    Ich glaube, eine Bohrmaschine würde mich jetzt beruhigen.

    Malle Schlager Weil ich so ein lieber Mensch bin, hab ich dem Eigentümer der Wohnung über WA ein Audio geschickt. Zur Zeit ist es ruhig.

  13. #358
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    dann hier mal was ruhiges.

    https://www.youtube.com/watch?v=dhzxQCTCI3E

  14. #359
    Immer noch Rückenschmerzen

    Habe die Stelle (und alles im Umkreis von einem halben Meter ) mit Voltaren eingeschmiert. Hoffentlich hilft das Zeug

    Und das Wetter lädt natürlich auch zu einem Spaziergang ein
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #360
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Es hat nicht wirklich genervt, aber ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll. Aber arg gewundert hat es mich schon bzw köstlich amüsiert.
    Ich fahre mit einem Navi durch die Stadt, weil ich die Ecke, wo ich hin will, nicht kenne. Da kommt plötzlich die Ansage: "... am Ende der Straße an dem rosa Haus links abbiegen".

    Ja, das Haus ist schon seit der Wende rosa gestrichen. Aber was, wenn der Eigentümer es sich mal anders überlegt?
    Schmeiße ich dann mein Navi weg?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •