Seite 198 von 336 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5040
  1. #2956
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht wahr sein - jetzt soll der alte Mann wieder ins Krankenhaus. Und die von seiner Hausarztpraxis haben ihm nicht mal gesagt, weswegen. Nur, dass ein Krankenhaus was festgestellt hat und er sich die Einweisung abholen soll

    Hab ihm gesagt, dass er morgen in die Praxis gehen, Einweisung abholen, nachfragen und mir direkt Bescheid geben soll. Akut scheint es ja nicht zu sein.

    Ich kotzt gleich.
    Das hört auch nicht auf

    Hoffen wir mal, dass es zu seinem besten ist

  2. #2957
    Er hat Montag Geburtstag - verständlich, dass er nicht so schnell in ein Krankenhaus will.

    Langsam komme ich aber an meine Grenzen. Ich habe nicht unbegrenzt Urlaub, mein Chef hat sich heute für zwei Wochen in den Urlaub verabschiedet, seine Vertretungen sind krank oder ebenfalls in Urlaub.

    Und ich bin nicht skupellos genug, um mich selber krankschreiben zu lassen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #2958
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Er hat Montag Geburtstag - verständlich, dass er nicht so schnell in ein Krankenhaus will.

    Langsam komme ich aber an meine Grenzen. Ich habe nicht unbegrenzt Urlaub, mein Chef hat sich heute für zwei Wochen in den Urlaub verabschiedet, seine Vertretungen sind krank oder ebenfalls in Urlaub.

    Und ich bin nicht skupellos genug, um mich selber krankschreiben zu lassen
    Du schreibst es ja selbst, Pimo

    Du müsstest keinerlei schlechtes Gewissen bei einer Krankschreibung haben

  4. #2959
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh je Pickmann ich verfolge dass ja auch mit deinem Papa.

    Ich drück die Daumen, dass es ihm endlich besser wird.

  5. #2960
    Ich hoffe wirklich mal, dass es nicht so akut ist, dass er noch diese Woche ins KH muß. Meinen Geburtstag würde ich auch nicht in einem Krankenhaus feiern wollen.

    Ausserdem würden dann fast alle Gratulanten mich anrufen, wieso der nicht erreichbar ist und die dauernde Erklärungen an die durchweg alte Verwandtschaft/Bekanntschaft würden mich noch weiter runterziehen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2961
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich mal, dass es nicht so akut ist, dass er noch diese Woche ins KH muß. Meinen Geburtstag würde ich auch nicht in einem Krankenhaus feiern wollen.

    Ausserdem würden dann fast alle Gratulanten mich anrufen, wieso der nicht erreichbar ist und die dauernde Erklärungen an die durchweg alte Verwandtschaft/Bekanntschaft würden mich noch weiter runterziehen.
    Mein Papa ist momentan in einer Reha, da darf auch kein Besuch hinkommen, aber wir telefonieren. Wir wollten erst hinfahren, aber da steht überall, dass kein Besuch rein darf und man sich auch nicht treffen darf um in die Stadt zu gehen oder so. Jetzt geht er da alleine spazieren, ist aber topfit sonst.

    Mit dem Geburtstag würde es bei uns genauso aussehen wie bei dir.

  7. #2962
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Er hat Montag Geburtstag - verständlich, dass er nicht so schnell in ein Krankenhaus will.

    Langsam komme ich aber an meine Grenzen. Ich habe nicht unbegrenzt Urlaub, mein Chef hat sich heute für zwei Wochen in den Urlaub verabschiedet, seine Vertretungen sind krank oder ebenfalls in Urlaub.

    Und ich bin nicht skupellos genug, um mich selber krankschreiben zu lassen
    Ich meine, Du kannst Dich in solchen Fällen bis zu 10 Tagen freistellen lassen.
    Alles Gute für Deinen Vater.

  8. #2963
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich meine, Du kannst Dich in solchen Fällen bis zu 10 Tagen freistellen lassen.
    Ich habe mir kurz vor Weihnachten eine Woche unbezahlten Urlaub genommen, weil er da im KH lag. Wurde immer noch nicht bearbeitet
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2964
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe mir kurz vor Weihnachten eine Woche unbezahlten Urlaub genommen, weil er da im KH lag. Wurde immer noch nicht bearbeitet
    Verstehe, klingt anstrengend.
    Dann drücke ich einfach die Daumen, dass es nichts Schlimmes, Akutes, Zeitaufwendiges ist sondern vielleicht einfach "nur" eine Untersuchung, die empfohlen wird und vom unkommunikativen Hausarzt nicht durchgeführt werden kann.

  10. #2965
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Er hat Montag Geburtstag - verständlich, dass er nicht so schnell in ein Krankenhaus will.

    Langsam komme ich aber an meine Grenzen. Ich habe nicht unbegrenzt Urlaub, mein Chef hat sich heute für zwei Wochen in den Urlaub verabschiedet, seine Vertretungen sind krank oder ebenfalls in Urlaub.

    Und ich bin nicht skupellos genug, um mich selber krankschreiben zu lassen
    Frag doch erstmal nach wieso er rein soll?
    Sonst nimmste Urlaub oder Krankmeldung und er bleibt nur kurz?
    Wie isses mit halbtags arbeiten gehen? Oder wolltest du den ganzen Tag im Krankenhaus bleiben?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2966
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Er hat Montag Geburtstag - verständlich, dass er nicht so schnell in ein Krankenhaus will.

    Langsam komme ich aber an meine Grenzen. Ich habe nicht unbegrenzt Urlaub, mein Chef hat sich heute für zwei Wochen in den Urlaub verabschiedet, seine Vertretungen sind krank oder ebenfalls in Urlaub.

    Und ich bin nicht skupellos genug, um mich selber krankschreiben zu lassen
    Och, PiMo . Das hoert im Moment aber wirklich nicht auf bei dir. Erst einmal abwarten, wieso er ins Krankenhaus muss.

  12. #2967
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Unsere Gemeinde bucht anfang Juli bei allen Zahlungspflichtigen eltern die Beträge für die betreuung der letzten Monate ab.
    Ups, fehler passieren. Man entschuldigt sich öffentlich und das geld ist einige Tage später wieder auf dem Konto

    Nun buchen die bei uns letzte Woche wieder das Geld ab. ich hab nicht gleich reagiert, weil ich dachte, das ist wieder ein automatischer Fehler.
    denkste...geld ist bis heute nicht wieder auf dem konto. Die Ansprechpartnerin ist natürlich im Urlaub. Ihr chef reagiert nicht auf Mails

    Da werde ich dann nächste woche mal stunk machen. Aber die Kosten für die Ferienspiele haben sie wiederrum noch nicht abgebucht

  13. #2968
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Da werde ich dann nächste woche mal stunk machen.
    Viel zu anstrengend. Lass einfach zurückbuchen, bei einer Lastschrift geht das ja ruckzuck.

  14. #2969
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Viel zu anstrengend. Lass einfach zurückbuchen, bei einer Lastschrift geht das ja ruckzuck.
    Echt? Dann schicken die mir garantiert ne Mahnung, obwohl sie die Kosten garnicht einziehen dürfen

  15. #2970
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Echt? Dann schicken die mir garantiert ne Mahnung, obwohl sie die Kosten garnicht einziehen dürfen
    Na und?
    Wie gesagt, lass den Betrag zurückbuchen (bei mir geht das online "Auftrag an die Bank", kurzer Zweizeiler "lege Widerspruch ein, bitte zurückbuchen" und TAN eingeben, fertig) und wenige Stunden später hast Du das Geld wieder auf dem Konto.
    Die werden sich dann schon melden oder kümmern. Oder auch nicht, aber Hauptsache Du hast Dein Geld.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •