Seite 265 von 336 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5040
  1. #3961
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so. Aber es droht noch der Cybermonday.
    Oh nein, den hab ich ganz vergessen

    Mich würde mal interessieren, ob es in den USA genauso ist oder dreht sich da wirklich alles nur um den einen tag?

  2. #3962
    Ich finde Black Friday super...ich parke schon vorher, was ich brauche und möchte und Spontankäufe kommen auch dazu....ebenso gestern beim Klamottenshopping gut gespart. Was habt ihr gegen Prozente?
    Und nein, es wird nicht alles vorher verteuert, um es dann in der BF Woche mit großem Getöse rauszuhauen.

  3. #3963
    Wenn man die Artikel sowieso kaufen würde, dann spricht nichts gegen Prozente. Aber solche Tage zielen ja darauf ab, viele ungeplante Spontankäufe zu provozieren. Wenn man dafür empfänglich ist, hat man am Ende vielleicht doch viel mehr Geld ausgegeben als eigentlich beabsichtigt.

  4. #3964
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Weiß ich. Aber die sind tatsächlich nicht so stabil wie Hosenträger.

    Und da ich auch zu denen gehören könnte, die nachts unter das Spannbettlaken krabbeln (oder es komplett abziehen), brauche ich etwas Stabilität

    Ach ja, die von Dir gezeigten (gerade erst genauer geschaut) würden bei mir gar nicht helfen. Ich brauche 140 cm und 200 cm. Ich mache die Dinger tatsächlich über Kreuz (Länge und Breite) fest, damit sie halten.
    es gibt die Dinger in zig Varianten, ich habe das erstbeste verlinkt

    ich hab das gar nicht, aber ich beziehe regelmäßig das Bett meiner Nachbarin und von daher kenne ich das


    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Du liest definitiv kein Kunde der "modernen Hausfrau" Sonst wär das nichts neues. Aber wie Suther schon sagt, Hosenträgerklemmen sind stabiler und halten fester. Meine Omi hat die Klemmen an alten Hosenträgern mit ausgeleierten Gummis abgetrennt und mit Wäscheband wieder neuzusammengesetzt zu Bettlakenspannern.


    Mist, jetzt hab ich den Ohrwurm vom Hosenträgerlied was mein Papa gern gesungen hat. Da er Hosenträger-Nutzer war, hat er es oft gesungen.
    Nein, das lese (und kenne) ich tatsächlich nicht Ich werde auch im Leben keine gute Hausfrau mehr

  5. #3965
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn man die Artikel sowieso kaufen würde, dann spricht nichts gegen Prozente. Aber solche Tage zielen ja darauf ab, viele ungeplante Spontankäufe zu provozieren. Wenn man dafür empfänglich ist, hat man am Ende vielleicht doch viel mehr Geld ausgegeben als eigentlich beabsichtigt.
    Na und? Man bekommt doch eine Gegegenleistung dafür. Ist ja nicht so, dass das Geld futsch ist und man keine Ware hat.
    Ich liebe ungeplante Spontankäufe.

  6. #3966
    Online bestelle ich mir eigentlich nur das, wonach ich gerade suche bzw. was gerade benötigt wird

    Spontankäufe habe ich eher beim täglichen Einkauf
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #3967
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich hab das gar nicht, aber ich beziehe regelmäßig das Bett meiner Nachbarin und von daher kenne ich das
    Ich weiß, es gibt sicher einen Grund, vermutlich sogar einen ehrenwerten, aber mein Kopfkino...

    Clairchen: "Hallo Frau Nachbarin! (schiebt sie aus dem Türrahmen) Wo ist denn Ihr Schlafzimmer? Da hinten links? Gut. (stürmt los)
    Nachbarin: (trottet perplex hinterher, Mund öffnet und schließt sich tonlos)
    Clairchen: (reißt die Bettdecke runter) "Na, das wird aber mal Zeit!"
    Nachbarin: "Äh, was?!"
    Clairchen: (resolut)"Bettwäsche ist da im Schrank?" (öffnet wahllos Türen, man sieht Unterwäsche, ein Pandakostüm und Schokoladenvorräte)
    Nachbarin: "Ja, aber..."
    Clairchen: (findet die Bettwäsche, bezieht das Bett neu, wirft die alten Sachen mit spitzen Fingern auf einen Haufen) "So, das hätten wir!"
    Nachbarin: "Ich verstehe nicht, wieso ...?"
    Clairchen: (drängt sich vorbei zur Tür, winkt zum Abschied) "Bis zum nächsten Mal. Tschüss!"
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #3968
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es gibt sicher einen Grund, vermutlich sogar einen ehrenwerten, aber mein Kopfkino...

    Clairchen: "Hallo Frau Nachbarin! (schiebt sie aus dem Türrahmen) Wo ist denn Ihr Schlafzimmer? Da hinten links? Gut. (stürmt los)
    Nachbarin: (trottet perplex hinterher, Mund öffnet und schließt sich tonlos)
    Clairchen: (reißt die Bettdecke runter) "Na, das wird aber mal Zeit!"
    Nachbarin: "Äh, was?!"
    Clairchen: (resolut)"Bettwäsche ist da im Schrank?" (öffnet wahllos Türen, man sieht Unterwäsche, ein Pandakostüm und Schokoladenvorräte)
    Nachbarin: "Ja, aber..."
    Clairchen: (findet die Bettwäsche, bezieht das Bett neu, wirft die alten Sachen mit spitzen Fingern auf einen Haufen) "So, das hätten wir!"
    Nachbarin: "Ich verstehe nicht, wieso ...?"
    Clairchen: (drängt sich vorbei zur Tür, winkt zum Abschied) "Bis zum nächsten Mal. Tschüss!"

  9. #3969
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es gibt sicher einen Grund, vermutlich sogar einen ehrenwerten, aber mein Kopfkino...

    Clairchen: "Hallo Frau Nachbarin! (schiebt sie aus dem Türrahmen) Wo ist denn Ihr Schlafzimmer? Da hinten links? Gut. (stürmt los)
    Nachbarin: (trottet perplex hinterher, Mund öffnet und schließt sich tonlos)
    Clairchen: (reißt die Bettdecke runter) "Na, das wird aber mal Zeit!"
    Nachbarin: "Äh, was?!"
    Clairchen: (resolut)"Bettwäsche ist da im Schrank?" (öffnet wahllos Türen, man sieht Unterwäsche, ein Pandakostüm und Schokoladenvorräte)
    Nachbarin: "Ja, aber..."
    Clairchen: (findet die Bettwäsche, bezieht das Bett neu, wirft die alten Sachen mit spitzen Fingern auf einen Haufen) "So, das hätten wir!"
    Nachbarin: "Ich verstehe nicht, wieso ...?"
    Clairchen: (drängt sich vorbei zur Tür, winkt zum Abschied) "Bis zum nächsten Mal. Tschüss!"


    Kannst du das bitte irgendwie in deinem nächsten Buch unterbringen?


    Ich lach mich hier grad weg

  10. #3970
    Ich habe ja schon einige Challenges akzeptiert, was ins nächste Buch kommen sollte (aktuell ist das übrigens die recht ungewöhnliche Bezeichnung "Fickschnitzel"), aber das hier könnte mich tatsächlich überfordern.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #3971
    Allein der Fakt, das manche Individuen Männer sind, sollte zum feststellen einer Schwerbehinderung reichen.

    Herrgott!

  12. #3972
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es gibt sicher einen Grund, vermutlich sogar einen ehrenwerten, aber mein Kopfkino...

    Clairchen: "Hallo Frau Nachbarin! (schiebt sie aus dem Türrahmen) Wo ist denn Ihr Schlafzimmer? Da hinten links? Gut. (stürmt los)
    Nachbarin: (trottet perplex hinterher, Mund öffnet und schließt sich tonlos)
    Clairchen: (reißt die Bettdecke runter) "Na, das wird aber mal Zeit!"
    Nachbarin: "Äh, was?!"
    Clairchen: (resolut)"Bettwäsche ist da im Schrank?" (öffnet wahllos Türen, man sieht Unterwäsche, ein Pandakostüm und Schokoladenvorräte)
    Nachbarin: "Ja, aber..."
    Clairchen: (findet die Bettwäsche, bezieht das Bett neu, wirft die alten Sachen mit spitzen Fingern auf einen Haufen) "So, das hätten wir!"
    Nachbarin: "Ich verstehe nicht, wieso ...?"
    Clairchen: (drängt sich vorbei zur Tür, winkt zum Abschied) "Bis zum nächsten Mal. Tschüss!"



    fast

  13. #3973
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es gibt sicher einen Grund, vermutlich sogar einen ehrenwerten, aber mein Kopfkino...


    Bitte teile die Dialoge in deinem Kopfkino häufiger mit uns!

  14. #3974
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon einige Challenges akzeptiert, was ins nächste Buch kommen sollte (aktuell ist das übrigens die recht ungewöhnliche Bezeichnung "Fickschnitzel"), aber das hier könnte mich tatsächlich überfordern.
    als Wienerin finde ich es absolut verwerflich den Namen eines Schnitzels so zu verunglimpfen!

    da find ich Clairchens Bettbezug wesentlich lustiger!

  15. #3975
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    als Wienerin finde ich es absolut verwerflich den Namen eines Schnitzels so zu verunglimpfen!
    Einerseits verstehe ich das, andererseits müsstet ihr das von den Deutschen langsam gewohnt sein, bei so vielen plattgeklopften Schweinchen, die hier als Wiener Schnitzel die Speisekarten aufwerten.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •