Seite 101 von 336 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5040
  1. #1501
    Ich habe heute bemerkt, dass man längst nicht mehr alles in den Läden kaufen kann, was man z.B. vor einem Monat noch kaufen konnte.
    Wegen des Coronavirus SARS-CoV-2. Aber dass Regale leer gekauft werden?
    Ist das bei euch auch so?
    Schlimm fand ich, dass in meiner Drogerie das Angebot an Monatshygieneartikel sehr reduziert war

    Vor dem Virus habe ich auch Angst und das Händewaschen wird gründlicher. Ich bevorrate mich auch in gewisser Weise, aber man muss es auch alles in der Wohnung unterbringen können.

  2. #1502
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich bin ja auch gespannt, nächste Woche ist bei Aldi Nord turnusmäßig Desinfektionsmittel im Angebot.
    Ob die das geliefert bekommen?

  3. #1503
    Sabuha
    unregistriert
    Boooooh diese Mütter, die ihre Kinder als wasweißich ansehen
    Bei kleinen Kindern verstehe ich das ja, wenn die noch wöchentlich was neues können und man sich dann über jeden Fortschritt austauschen möchte.

    Aber da ist der Sohn Mitte 20.
    Und dann kann man das Lokal, was ich vorgeschlagen habe, nicht besuchen - weil der Sohn gesagt hat "das ist nichts für dich"
    Aha - und was davon wäre das Problem. Z.B. die Art der Einrichtung.
    Dieser Klugscheißer war noch nie da - ich aber schon mehrfach. Aber nein - er kennt seine Mama ja so gut und wenn er sagt, das ist nix für sie, dann ist das nix für sie.
    Er ist so klug, er ist so gebildet, er ist so sensibel und feinfühlig. Er hat gesagt ... er hat gemacht ...

  4. #1504
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wenn meine Tochter mir sagen würde, das ist nichts für dich, wäre ich erst recht neugierig

    Aber sie sind natürlich auch klug, sensibel, gebildet, feinfühlig..

  5. #1505
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wenn meine Tochter mir sagen würde, das ist nichts für dich, wäre ich erst recht neugierig
    Vor allem, als ich nachgefragt habe, was denn da wohl zu Bedenken geführt hat ...
    Es wäre so alt.
    Alt?
    Ja, so klassisch altbacken ... Aha. Das würde so erdrückend sein. Aha. War der Sohn mal da? Nein.
    Ja, hab ich mir gedacht, denn das hat eine große Glasfront und zu Teilen auch ein Glasdach. Da sitzt man eher Wintergartenmäßig und es ist alles andere als dunkel.

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Aber sie sind natürlich auch klug, sensibel, gebildet, feinfühlig..
    Natürlich. Da wir sie nicht fressen können, hat die Natur es eben so eingerichtet, dass wir sie alle so sehen

  6. #1506
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ganz so von der Hand weisen würde ich aber solche Einschätzungen auch nicht.
    Wenn ich meiner Mutter sagen würde: Du, das ist nix für Dich, dann zieht sie es auch nicht mehr ernsthaft in Betracht, weil sie weiß, dass ich weiß, was sie mag, was ihr gefällt, und was ungefähr ihr Stil ist.

  7. #1507
    Wenn mir jemand sagt, das ist nix für dich, werde ich erst recht neugierig.

  8. #1508
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Neugierig wäre ich auch keine Frage, aber ich würde auch dahin wollen, weil ich meine Erfahrung machen möchte!

  9. #1509
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich höre mir einen rat gerne an. möchte aber dennoch selbst testen ob es was für mich ist, oder eben nicht
    *lng lbe di geisern*

  10. #1510
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ganz so von der Hand weisen würde ich aber solche Einschätzungen auch nicht.
    Wenn ich meiner Mutter sagen würde: Du, das ist nix für Dich, dann zieht sie es auch nicht mehr ernsthaft in Betracht, weil sie weiß, dass ich weiß, was sie mag, was ihr gefällt, und was ungefähr ihr Stil ist.
    So wie ich das verstanden habe, wollte Sabuha mit ihrer Freundin da nur was essen gehen und nicht für immer mit ihr da hinziehen und alle Ausgänge zumauern. 1 bis 2 Stunden dürfte man da wohl aushalten dürfen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #1511
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ganz so von der Hand weisen würde ich aber solche Einschätzungen auch nicht.
    Wenn ich meiner Mutter sagen würde: Du, das ist nix für Dich, dann zieht sie es auch nicht mehr ernsthaft in Betracht, weil sie weiß, dass ich weiß, was sie mag, was ihr gefällt, und was ungefähr ihr Stil ist.
    Ja. Aber doch nicht, wenn der Junge da selber nie drin war und den Laden völlig falsch beschreibt
    Da kann ich dann als Freundin schon sickig sein, dass sie mit mir nicht hin will, obwohl ich schon mehrfach da war und sagen kann "das ist nicht so"

    Erst war es alt. Dann klassisch-alt, sie wolle lieber modern. Dann hell. Dann war es die Aussicht, die nicht so das Wahre ist. Ich weiß, dass sie keine Wurst/fleischigen Sachen unterwegs isst und dort hätte sie genug vegetarisches zur Auswahl und nicht nur zwei Käsesorten. Ich hatte mir schon was überlegt, warum ich das rausgesucht habe.
    Am Ende war es zu luxuriös. Sie würde sch da nicht wohl fühlen.
    Da müsste sie ja schon Tage vorher überlegen, was sie anzieht. Müsste sich morgens stressen wegen schick machen und frisieren usw. usf.
    Und sie läuft sehr häufig aufgetakelt herum - zieht also auch hohe Schuhe an, wenn die Pantoffel zum Kleid nicht passen, obwohl sie zuhause ist und wir nur unter uns ...
    Daher hätte ich auch keine Bedenken, mit ihr was schicker auszugehen.

    Ich bereue es auf jeden Fall, dass ich das als Geschenk überlegt hatte (also ich hatte zwei Sachen und beides ist jetzt nicht so ... )
    Und ehrlich gesagt, hab ich kein Bock mehr, einen KOMPLETTEN Tag mit ihr zu verbringen

    Aber wie komm ich da jetzt raus?
    Einfach hier "umme Ecke" irgendwo was essen gehen?
    Oder doch irgendwas kaufen und ihr als nachträgliches Geschenk geben?
    Ohne da jetzt eine große Sache daraus zu machen?

    Ich hätte echt einfach ein Duschgel kaufen sollen

  12. #1512
    Wenn meine Mutter mir früher was ausreden wollte, musste sie nur sagen, dass die da gern hingeht.
    Vielleicht fährt der Sohn dieselbe Taktik?!

  13. #1513
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ausreden wollen... das trifft es aber nicht.
    Vor schlechter Erfahrung oder blödem Abend/Nachmittag bewahren wäre es bei mir.

  14. #1514
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aber wie komm ich da jetzt raus? Einfach hier "umme Ecke" irgendwo was essen gehen?

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #1515
    Sabuha
    unregistriert


    Da muss sie sich zumindest nicht vorher ewig Gedanken machen, was sie anzieht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •