Seite 113 von 336 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5040
  1. #1681
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Aktuelles "Hasswort": Hamstern!
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Doch es geht, wie du hier sehen kannst.

    Probier mal unten beim Antworten-Feld das "erweitert" anzuklicken.
    Danach erscheint dein Zitat plus der Hinweis dass du noch das Zitat in einem anderen Thread markiert hast - also das was Sara schon erklärt hat.
    Das kannst du dann auswählen dass du das auch zitieren möchtest.
    Hahaha....so gehts!!!

    Danke

  2. #1682
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich HASSE Pfeifen.
    Wenn man von jemandem wirklich nie etwas anderes hört als "Heute kann ich dies nicht machen, das geht auch nicht, die ganze Welt ist unfair zu mir, alles hat sich gegen mich verschworen" ... Herrgottsakra, kneif dich mal zusammen, du Mimose!
    Andauernd diese dämliche Opferrolle wegen jeder fisseligen Kleinigkeit und dann auch noch pampig werden, wenn man anmerkt, dass das beim Bäcker nicht mehr auffindbare Lieblingsbrot ja eh nutzlos gewesen wäre, weil er im gleichen Atemzug rumjammert, dass auch seine Brotschneidemaschine kaputt ist und er es mit der kaputten Hand sowieso nicht schneiden kann ... was wollte er machen, seinem Nachbarn auch was vorjammern, damit der es schneidet?
    Was bin ich froh, den bloß über FB zu "kennen".
    Wird wohl Zeit für eine Entfernung.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #1683
    Blöde Nebenwirkung:

    Ich hasse es, wenn alle wissen dass man zuhause ist.

  4. #1684
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Blöde Nebenwirkung:

    Ich hasse es, wenn alle wissen dass man zuhause ist.
    Wieso? Klingel aus, Handy leise und Telefon auch.

  5. #1685
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Seit wann heißt Quarantäne eigentlich "Die ganze Welt ruft bei Ash an, um ihm mit unwichtigem Blabla auf den Sack zu gehen, während er einfach mal Sachen erledigen will, zu denen er sonst nicht kommt"?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #1686
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Seit wann heißt Quarantäne eigentlich "Die ganze Welt ruft bei Ash an, um ihm mit unwichtigem Blabla auf den Sack zu gehen, während er einfach mal Sachen erledigen will, zu denen er sonst nicht kommt"?
    Ich glaube da bist du nicht der/ die einzige dem es gerade so geht.

  7. #1687
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Seit wann heißt Quarantäne eigentlich "Die ganze Welt ruft bei Ash an, um ihm mit unwichtigem Blabla auf den Sack zu gehen, während er einfach mal Sachen erledigen will, zu denen er sonst nicht kommt"?
    Oder Leute, die meinen, Corona sei nur für sie schlimm. Jetzt kann ICH nicht, ICH muss jetzt....ICH will aber einkaufen wie immer, MIR gehts ja so schlecht...boah...kotz.

  8. #1688
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    sheela, zur Zeit bauen sich halt für jeden so seine ganz eigenen Probleme auf. Das nagt dann halt und der Unmut wird groß. Ablenkung hat man nicht, da baut sich leider so ein denken auf. Ich kann mich dem auch nicht entziehen. Ich weiß, ich bin mit meinen Hauptproblemen nicht alleine, aber trösten tut das wenig.

  9. #1689
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    sheela, zur Zeit bauen sich halt für jeden so seine ganz eigenen Probleme auf. Das nagt dann halt und der Unmut wird groß. Ablenkung hat man nicht, da baut sich leider so ein denken auf. Ich kann mich dem auch nicht entziehen. Ich weiß, ich bin mit meinen Hauptproblemen nicht alleine, aber trösten tut das wenig.
    Ja klar, das verstehe ich ja auch. Aber manche nörgeln den ganzen Tag, eine Freundin kann das besonders gut.

  10. #1690
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Dann wird es wirklich anstrengend. Hoffen wir einfach, dass es bis Mai leichter wird und wir alle positiver sein können.

  11. #1691
    Hannix
    unregistriert
    Corona-Dummköpfe, die draußen weiter gemeinsam Party machen - ich hab da was für euch!


  12. #1692
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Blöde Nebenwirkung:

    Ich hasse es, wenn alle wissen dass man zuhause ist.
    Ein "mir gehts nicht so gut und ich hab geschlafen" ist übrigens SEHR Contraproduktiv im "Lasst mir mei RUAH!"-Wahn.

    Dann sagt der Flurfunk gleich, dass du eine Corona-Flasche bist. Und der nächste weiß es dann, dass du es bist. Und dann kriegst du anfragen, ob man für dich einkaufen gehen soll...

    Selber getestet...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #1693
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Corona-Dummköpfe, die draußen weiter gemeinsam Party machen - ich hab da was für euch!

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #1694
    Die letzen Tage war es ruhig draußen. Heute sehe viele Radfahrer, Leute die Spazieren gehen.
    Warum sind die Leute auf einmal wieder draußen? Ich gehe morgen raus. Dann ist hoffentlich weniger los.
    Vor ein paar Jahren sagte ich. Gehe ich bei bescheidenen Wetter raus, siehtst niemanden. Kommt die Sonne raus und es wird warm, kommen Sie alle aus ihren löchern raus.

  15. #1695
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Die letzen Tage war es ruhig draußen. Heute sehe viele Radfahrer, Leute die Spazieren gehen.
    Warum sind die Leute auf einmal wieder draußen? Ich gehe morgen raus. Dann ist hoffentlich weniger los.
    Vor ein paar Jahren sagte ich. Gehe ich bei bescheidenen Wetter raus, siehtst niemanden. Kommt die Sonne raus und es wird warm, kommen Sie alle aus ihren löchern raus.
    Man munkelt es ist Samstag. Morgen ist Sonntag.

    ich würde nun einmal sagen: Aufgrund des Wochenendes haben die Leute mehr Zeit, weshalb mehr Leute zu sehen sind.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •