Seite 126 von 336 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5040
  1. #1876
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch nicht! Dieser "ohne BH"-BH" ist wohl so kuschelweich, dass er diese Rötungszone verhindert.

    Das ist denn aber auch für die Frauen, die eigentlich keinen bräuchten.
    Wer Busen hat und da was stützen und halten will/muss, kommt nicht mit kuschelweichem BH durchs Leben.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  2. #1877
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich zerstöre jeden Tag viele Träume, das ist in meiner Natur leider so angelegt. Vielleicht werde ich ja noch Altersmilde oder zumindest friedlicher, sobald ich wieder trinken darf.

  3. #1878
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich fühle mit Dir und würde sagen, den 2. Schein hättest Du Dir verdient
    Vielleicht kann ja jemand den so umbasteln, dass er zwei Scheine hat?

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach, die Höllen-Nachbarn! Da wurde ja lange nichts mehr geschrieben. Das war immer so interessant. Habt ihr alle nur noch nette Nachbarn? Wie langweilig.
    Im Winterhalbjahr bekommt man von den Nachbarn nicht so viel mit wie im Sommer.
    .

  4. #1879
    Die schlechte Laune vom Mann geht mir so auf den Sack. Steckt die Kinder damit an und regt sich dann über das Ergebnis auf. Ich kann das alles nur bedingt auffangen.

  5. #1880
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Ich kann das alles nur bedingt auffangen.
    Ist alles anstrengend genug, sowas MUSST du auch nicht auffangen.
    Er soll sich zusammenreißen und mitarbeiten, statt gegen dich

  6. #1881
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ist alles anstrengend genug, sowas MUSST du auch nicht auffangen.
    Er soll sich zusammenreißen und mitarbeiten, statt gegen dich
    Oder dem mal richtig das Ohr ausblasen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1882
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe auch eine Kollegin mit einem Schulkind, ein ziemlich wilder Junge, der in die erste Klasse geht.
    Die hat sich ebenfalls beschwert, dass ihr Lebenspartner sie überhaupt nicht unterstützt. Sie muss zu Hause Homeoffice machen und hat das Kind auch dabei.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1883
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Kollegin mit einem Schulkind, ein ziemlich wilder Junge, der in die erste Klasse geht.
    Die hat sich ebenfalls beschwert, dass ihr Lebenspartner sie überhaupt nicht unterstützt. Sie muss zu Hause Homeoffice machen und hat das Kind auch dabei.
    Dann wünsche ich den beiden, dass sie zusammen bleiben. Ich möchte gar nicht wissen wieviele sich trennen oder scheiden lassen, wenn das alles vorbei ist.

  9. #1884
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich den beiden, dass sie zusammen bleiben. Ich möchte gar nicht wissen wieviele sich trennen oder scheiden lassen, wenn das alles vorbei ist.
    Ich wollte, ich wäre Scheidungsanwalt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1885
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich möchte gar nicht wissen wieviele sich trennen oder scheiden lassen, wenn das alles vorbei ist.
    Vermutlich geht keine GUTE Beziehung deshalb zu Ende.
    Sondern nur die, die einfach zusammen sind, weil keiner von beiden mal den Schlussstrich zieht.

  11. #1886
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Vermutlich geht keine GUTE Beziehung deshalb zu Ende.
    Sondern nur die, die einfach zusammen sind, weil keiner von beiden mal den Schlussstrich zieht.
    Ja das könnte möglich sein.

  12. #1887
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es gibt ja auch Beziehungen die ständig was erleben müssen, damit es nicht langweilig wird.

  13. #1888
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Kollegin mit einem Schulkind, ein ziemlich wilder Junge, der in die erste Klasse geht.
    Die hat sich ebenfalls beschwert, dass ihr Lebenspartner sie überhaupt nicht unterstützt. Sie muss zu Hause Homeoffice machen und hat das Kind auch dabei.
    Warum muss er sie UNTERSTÜTZEN? Ist das Kind nicht von ihm? Wenn beide arbeiten sollten auch beide die Kinderbetreuung übernehmen und nicht einer den anderen unterstützen.

  14. #1889
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum muss er sie UNTERSTÜTZEN? Ist das Kind nicht von ihm? Wenn beide arbeiten sollten auch beide die Kinderbetreuung übernehmen und nicht einer den anderen unterstützen.
    Ich weiß leider keine näheren Details.
    Doch, es ist sein Kind.

    Ich vermute mal, dass er arbeiten geht und denkt, sie macht den Haushalt während des Homeoffice und der Kinderbetreuung so links mit.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #1890
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass er arbeiten geht und denkt, sie macht den Haushalt während des Homeoffice und der Kinderbetreuung so links mit.
    Ich vermute eher, dass er genau das auch denkt, wenn sie NICHT Homeoffice macht, sondern ins Büro arbeiten geht.
    Sonst würde er völlig selbstverständlich mit anpacken, weil er das verinnerlicht hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •