Seite 13 von 336 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5040
  1. #181
    Da wird immer mehr digitalisiert, es wird abgespeichert bis hin zur Farbe der Unterhose, aber beim Zahnarzt muss man immer noch mit diesem blöden Bonusheftchen rumhantieren. Das nervt!

  2. #182
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Da wird immer mehr digitalisiert, es wird abgespeichert bis hin zur Farbe der Unterhose, aber beim Zahnarzt muss man immer noch mit diesem blöden Bonusheftchen rumhantieren. Das nervt!
    Also da sagste was. Man könnte die Boni doch direkt an die Krankenkasse übermitteln.

  3. #183
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

    Gute Besserung!
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Gute Besserung. Und lass dir die guten Schmerzmittel geben!
    Danke und die 'guten' Mittel gehoeren zu meiner Hausapotheke.

    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen


    So eine ungefähre Vorstellung hatte ich davon.
    Bloß: Wenn die blöden Bänder wirklich gerissen sind, womöglich alle drei, vielleicht mit knöchernem Ausriss - dann nützt Abwarten nix. Sollte es also nach drei Tagen nicht deutlich besser sein, dann sattle den Esel, roll die Decke zusammen und pack Oliven und Imiglikos für drei Tage ein und ab zum Doc! Sonst kann es sein, dass du zukünftig den pittoresken Charme deines Ortes als gebückt humpelndes Kräuterweiblein verstärkst.
    Das hat doch was und waere vielleicht eine sichere Einkommensquelle.

    Es ist nicht mehr so dick, der Aussenknoechel wird schwarz und sogar die Zehen bekommen eine leichte blaeuliche Faerbung. Aber ich kann auftreten und werde auf mich achten.
    Denn wie schon vorausgesehen, arbeitet weder der Roentgenapparat noch der dazugehoerige Arzt :soifz:.

  4. #184
    Dann alles Gute!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #185
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mehr so dick, der Aussenknoechel wird schwarz und sogar die Zehen bekommen eine leichte blaeuliche Faerbung. Aber ich kann auftreten und werde auf mich achten.
    Das war bei meinem Bänderriss auch so und war laut meiner Orthopädin auch schon vor dem MRT ein guter Hinweis darauf, dass da wohl wirklich was kaputt ist.

  6. #186
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Das war bei meinem Bänderriss auch so und war laut meiner Orthopädin auch schon vor dem MRT ein guter Hinweis darauf, dass da wohl wirklich was kaputt ist.
    Und da hilft nur eines: Fuss hoch und nicht auftreten. So erging es mir mit meinem Bänderriss. ich bin damals grad so am Gips vorbeigekommen

  7. #187
    Wenn Teile vom Knochen abgerissen sind, kannste ewig hochlagern, das wächst alles schief und krumm zusammen (sorry stesyl, ich wünsche Dir natürlich, dass dem nicht so ist und Du Dich erholst! ). Ich musste damals wegen eines knöchernen Bandabrisses operiert werden (und das war „nur“ der Daumen).

  8. #188
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Und da hilft nur eines: Fuss hoch und nicht auftreten. So erging es mir mit meinem Bänderriss. ich bin damals grad so am Gips vorbeigekommen
    Mein erster Bänderriß 1993 wurde operiert und ich hatte 6 Wochen Gips ohne Auftreten zu dürfen. Der zweite war 2003 und ich wurde operiert und bekam eine Gelschiene und musste sofort am Tag nach der OP voll belasten und bekam mit Ach und Krach eine Krankschreibung für 14 Tage, das sei das äusserste der Gefühle, mehr ging nicht. Krankschreiben musste mich der Hausarzt, die KH-Ärzte haben sich komplett verweigert in der Richtugn.

    2013 bin ich dann wieder umgeknickt, ich erzählte es schon, und hab mir eingeredet, die Bänder seien nicht gerissen und hab mich mit Stützverband und Arnica durchgemogelt.

    Der Knöchel brauchte auch vor dieser Aktion morgens schon etwas, bis er richtig beweglich ist, also hat sich der Zustand meiner Bänder zumindest nicht verschlechtert.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #189
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Vielleicht kann sich mein Mann morgen doch mal freinehmen.

    Ich gehe dann mal duschen und Zehennaegel lackieren.
    Geändert von stesyl (28-11-2019 um 10:37 Uhr)

  10. #190
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann sich mein Mann morgen doch mal freinehmen.


    Also beim einbluten der Zehen klingeln bei mir wirklich alle Alarmsignale.

    Aussage meiner Orthopädin war damals: "Also wenn der Bluterguss SO groß ist, dass er bis in die Zehen einblutet, dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass dabei ansonsten alles heile geblieben ist."

  11. #191
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ist der entscheidende Punkt, warum er sich jetzt vermutlich weniger bemüht.
    hätte sein können. Hab ich auch schon vermutet. Hab ihn gestern Abend erreicht, da waren wohl mehrere Kollegen krank, so dass die verbleibenden um die Lampe gekreist sind. Hat sich alles geklärt. Infos sind da.


    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und irgendwie passt Deine Signatur zu der Geschichte.
    wie meinst Du das?
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  12. #192
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann sich mein Mann morgen doch mal freinehmen.

    Ich gehe dann mal duschen und Zehennaegel lackieren.
    Mach das, und setz Tod und Teufel in Bewegung, dass dir dann auch wirklich geholfen wird!
    Drücke Dir die Daumen, dass es "nur" ein Riß ist, ohne Knochen.

  13. #193
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und zum MRT kann ich nur ein Beruhigungsmittelchen empfehlen.

    Ansonsten, welche Farbe hat den Nagellack?

  14. #194
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und zum MRT kann ich nur ein Beruhigungsmittelchen empfehlen.
    Für den Fuß?

    Da ist man doch nur vom Fuß bis zum Bauchnabel in der Röhre und braucht keine Panik zu haben wegen Platzangst oder so....

  15. #195
    Ich weiß nicht, was das Problem beim MRT ist, ich hab die Augen zugemacht und gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •