Seite 135 von 336 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 5040
  1. #2011


    Ich sammel die nicht ein!

  2. #2012
    Hannix
    unregistriert
    Frau C. von H. aus DA wirkt wie eine wohlsituierte Hausfrau mit zu viel Zeit. Sie hat sich nie für Politik interessiert, evtl. hat der örtliche Tennisverein aktuell geschlossen. Frau C. von H. aus DA hat scheinbar Zeit und erstmal 50 Exemplare des GG bestellt. Kost ja nix. Frau C. von H. aus DA hat 50 Facebookfreundinnen, die ihre Meinung teilen: Ihre Bürgerrechte seien aktuell unzumutbar eingeschränkt, niemand höre ihre Meinung zu den Corona-Massnahmen, man dürfe seine Meinung nicht auf Demonstrationen kundtun.

    Ich weiss das, weil der Hessische Rundfunk über Frau C. von H. aus DA berichtet hat. Am Wochenende hat sie eine Demo auf dem Marktplatz von DA organisiert. Am Start u.A. Impfgegner mit Regenbogenfahnen, rechte Spacken der AfD, Verschwörungstheoretiker aller Coleur und die Fraktion derer, die wollen das einfach alles so wie früher sein soll.

    Frau C. von H. aus DA hatte fix mal Motto- Shirts drucken lassen, mit ihrem Namen Celia unter dem Halsausschnitt.

    Frau C. von H. hält also eine Demonstration auf dem Marktplatz ab, in der sie dagegen demonstriert, dass sie nicht demonstrieren dürfe.

    Der kurze Moment der gesellschaftlichen Solidarität ist Vergangenheit, die Stunde der Blockwarte mit den ersten Lockerungen auch Geschichte, jetzt kriechen sie aus ihren Löchern.

    Frau C. von H. - ich habe eine Wiese voller Mittelfinger für dich!

  3. #2013
    Kannst Du den Namen nicht ausschreiben wenn schon über sie berichtet wurde? Ich finde das sehr anstrengend zu lesen.

  4. #2014

  5. #2015
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich dieselben, die mir im Treppenhaus meinen Blumentopf geklaut haben. Im Dachgeschoss!
    Gibt sogar Leute, die klauen Blumen, Gestecke und ganze Grabschalen auf dem Friedhof.

  6. #2016
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gibt sogar Leute, die klauen Blumen, Gestecke und ganze Grabschalen auf dem Friedhof.
    die Hände und die Füße sollten ihnen abfallen.

  7. #2017
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kannst Du den Namen nicht ausschreiben wenn schon über sie berichtet wurde? Ich finde das sehr anstrengend zu lesen.
    @ orca Südhessen?

    Der Thread ist ja eher zum auskotzen und nichts anderes wollte ich. Aber hier der link zum video des HR. Demo mahnt Grundrechte an

    Celia von Hoerschelmann hat mich übel getriggert

    "Mein Herz klopft in einer Tour. Eigentlich auch nachts."

    Wenn Aufmerksamkeitsdefizit auf Coronakrise trifft.

  8. #2018
    Nee, ich wohne in Köln. Musste nur Celia bei Google eingeben, da ploppte das schon auf.

  9. #2019
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    @ orca Südhessen?

    Der Thread ist ja eher zum auskotzen und nichts anderes wollte ich. Aber hier der link zum video des HR. Demo mahnt Grundrechte an

    Celia von Hoerschelmann hat mich übel getriggert

    "Mein Herz klopft in einer Tour. Eigentlich auch nachts."

    Wenn Aufmerksamkeitsdefizit auf Coronakrise trifft.
    Danke.
    Du hast mich beim Auskotzen halt neugierig gemacht

  10. #2020
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und die liegen dann da auf dem Friedhof so rum?
    Sicher.
    Da gehören sie doch hin

  11. #2021
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Frau C. von H. - ich habe eine Wiese voller Mittelfinger für dich!


    (nimm die: )
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  12. #2022
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    @ orca Südhessen?

    Der Thread ist ja eher zum auskotzen und nichts anderes wollte ich. Aber hier der link zum video des HR. Demo mahnt Grundrechte an

    Celia von Hoerschelmann hat mich übel getriggert

    "Mein Herz klopft in einer Tour. Eigentlich auch nachts."

    Wenn Aufmerksamkeitsdefizit auf Coronakrise trifft.
    Aber wenn ihr Herz dann auf einmal aufhören würde, zu schlagen, wäre es ihr vermutlich auch nicht recht.
    .

  13. #2023
    Mich nervt so dass der eigentlich angekündigte Regen seit heute Nacht auf sich warten lässt.

  14. #2024
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Mich nervt so dass der eigentlich angekündigte Regen seit heute Nacht auf sich warten lässt.
    Bei uns hat es vor 10 Minuten angefangen. Scheint aber schon wieder abzunehmen.

  15. #2025
    Hier hat es eben so ein Stündchen vor sich hingenieselt. Die Tanne sieht wieder schön grün aus.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •