Seite 15 von 336 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5040
  1. #211
    Das Programm (cewe Fotosoftware) macht ja nicht, was ich möchte und ich verstehe das Problem auch gar nicht.

  2. #212
    Oh, das häng ich über unseren Etagendrucker, der sehr sehr langsam geworden ist.

  3. #213
    Wie nervig, wenn man sich auf was freut, das man gekauft hat (glaubt man zumindest), und dann ist es nicht da. Objekt der Begierde: Baileys-Schokolade. Keine Ahnung, ob die in einem fremden Einkaufswagen gelandet oder an der Kasse liegengeblieben ist, jedenfalls ist sie nicht da.

  4. #214
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das ist ärgerlich

  5. #215
    Der Mann war's und hat sie sich gekrallt

  6. #216
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Schön, wenn sich mein Sohn eine Pizza aus dem Gefrierschrankk nimmt. Nicht schön, wenn er dann vergisst, die Tür wieder zuzumachen und ich das erst 3 Stunden später per Zufall sehe.


    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #217
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Schön, wenn sich mein Sohn eine Pizza aus dem Gefrierschrankk nimmt. Nicht schön, wenn er dann vergisst, die Tür wieder zuzumachen und ich das erst 3 Stunden später per Zufall sehe.


    kann ich verstehen. Ist mir auch schon passiert. Wenn ich die Kühlschranktür zu lange offen lasse, piept er ganz laut. Aber wenn ich die Gefrierschranktür offen lasse, passiert nix.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #218
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Stimmt! Dabei wäre es beim Gefrierschrank sinnvoller.


    Alternativ würde es bei meinem Sohn sicher helfen, beim Gang zum Gefrierschrank mal 10 Sekunden aufs Handy zu verzichten um seine Umwelt wahrzunehmen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #219
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Schön, wenn sich mein Sohn eine Pizza aus dem Gefrierschrankk nimmt. Nicht schön, wenn er dann vergisst, die Tür wieder zuzumachen und ich das erst 3 Stunden später per Zufall sehe.
    Zwischen 14 und 16?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #220
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Zwischen 14 und 16?
    Ne, schon Ü18... Aber Teilzeit-Smombie.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #221
    Ich hatte gehofft, Ü 18 wäre das vorbei ... tut mir leid!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #222
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Schön, wenn sich mein Sohn eine Pizza aus dem Gefrierschrankk nimmt. Nicht schön, wenn er dann vergisst, die Tür wieder zuzumachen und ich das erst 3 Stunden später per Zufall sehe.


    Ich hasse das!
    Alles vereist

  13. #223
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, Ü 18 wäre das vorbei ... tut mir leid!
    Ne, leider nicht. Man muss (!) seine Playlist aktualisieren, wenn man sich ne Pizza holt. Würde man das 10 Sekunden später machen, explodiert das Weltall! Das will ja auch keiner.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #224
    Sabuha
    unregistriert
    suboptimal, du bist alt, du verstehst das nicht

  15. #225
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Was habt Ihr für komische Kühlgefrierkombis? Bei meiner piepst das Eisteil sogar lauter. Passiert manchmal, wenn man zu trödelig Einkäufe einräumt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •