Seite 151 von 336 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5040
  1. #2251
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Meins auch. Und da sind Pflanzen drin
    das ist echt blöd, ein zwei Tage später ... ok, aber jetzt ist es schon eine Woche, schade und das für 7,49€

  2. #2252
    Zitat Zitat von tiefseeperle Beitrag anzeigen
    Paket am 26.05. abgeschickt, seit Do steht es an Ort und Stelle
    Das Paket steht immer noch da, wo es letzte Woche schon stand ... ich bin angefressen

  3. #2253
    Bin ich noch normal?
    Ich fand es die letzten zwei Nächte derart frisch, ich hab tatsächlich nochmal die Heizung nachts eingeschalten
    Ich wünsch mir so langsam mal laue Sommernächte

  4. #2254
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Derzeit ist noch Schafskälte. Das dauert noch ca. eine Woche, dann sollte es durch sein.

  5. #2255
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (02-04-2021 um 18:46 Uhr)

  6. #2256
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Hat der weitschichtig Verwandtschaft in Bayern ?
    Meine Schwägerin wollte von mir verlangen, dass ich mich von meiner geliebten Couch trenne, damit ich mehr Platz für das Kindergedöns habe. Selbst die komplette Bude mit Deko vollmüllen und jeden Scheiß der nur Platz frisst nach Hause ziehen, aber mir meine geliebte Couch, die ich seit fast zwanzig Jahren habe nicht gönnen .
    Ärgere dich nicht, MissFeli .

  7. #2257
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Hat der weitschichtig Verwandtschaft in Bayern ?
    Meine Schwägerin wollte von mir verlangen, dass ich mich von meiner geliebten Couch trenne, damit ich mehr Platz für das Kindergedöns habe. Selbst die komplette Bude mit Deko vollmüllen und jeden Scheiß der nur Platz frisst nach Hause ziehen, aber mir meine geliebte Couch, die ich seit fast zwanzig Jahren habe nicht gönnen .
    Ärgere dich nicht, MissFeli .
    Komische Schwägerin, keine Couch im Wohnzimmer ist doch seltsam. Das Kindergedöns verteilt sich sowieso in der ganzen Wohnung, je nach Größe und wo soll sie dann sitzen wenn sie zu Besuch kommt, ok dann brauch sie auch nicht kommen, ist ne andere Geschichte wenn da kein Sitzplatz ist.

  8. #2258
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Schwägerin sitzt dann selbstverständlich auf der Erde und bespaßt den Nachwuchs.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #2259
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Die Schwägerin sitzt dann selbstverständlich auf der Erde und bespaßt den Nachwuchs.

  10. #2260
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Lieber Mann, ich weiß, das Angebot ist günstig, aber was zum Teufel fangen wir mit einem 4000x2500mm großen Autoanhänger an?! Langsam wird der Platz in der Garage wirklich knapp.

    Aber mir meinen Staubsauger ausreden wollen...
    Edit: Stell ihn zur Uschi nach Bayern - die hat demnächst Platz.


  11. #2261
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Nein, im Wohnzimmer habe ich schon eine große Couch. Ich sollte die im Schlafzimmer entsorgen. Die steht jetzt im Kinderzimmer, weil ich da es ein Möbelstück brauche, auf dem ich in der Nacht mal sitzen oder schlafen kann, falls mit der Kleinen was ist. Sie meinte ein Sessel reicht. Tja, der dann gewonnene Meter in meinem Platzproblem macht den Kohl auch nicht fett.
    Ich hänge einfach an der Couch. Die ist fast 30 Jahre alt und trotzdem einwandfrei und zeitlos. Naja, in Sachen sinnlosen Konsum und ständigen wegschmeißen kommen wir bei aller Liebe eh auf keinen grünen Zweig mehr.

  12. #2262
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Nein, im Wohnzimmer habe ich schon eine große Couch. Ich sollte die im Schlafzimmer entsorgen. Die steht jetzt im Kinderzimmer, weil ich da es ein Möbelstück brauche, auf dem ich in der Nacht mal sitzen oder schlafen kann, falls mit der Kleinen was ist. Sie meinte ein Sessel reicht. Tja, der dann gewonnene Meter in meinem Platzproblem macht den Kohl auch nicht fett.
    Ich hänge einfach an der Couch. Die ist fast 30 Jahre alt und trotzdem einwandfrei und zeitlos. Naja, in Sachen sinnlosen Konsum und ständigen wegschmeißen kommen wir bei aller Liebe eh auf keinen grünen Zweig mehr.
    Ach so. Sie nimmt sich ganz schön was raus. Ich an deiner Stelle:,, Ist meine Couch, mache ich mit was ich will und fertig." Die Idee deiner Benutzung find ich klasse.

  13. #2263
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (02-04-2021 um 18:47 Uhr)

  14. #2264
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Also auch wenn ich das Argument deines Gatten verstehen kann, wie oft kommt das vor?

    Im Auto habe ich gute Erfahrungen mit Spülwasser einmassieren und trocknen gemacht. Natürlich bei warmen Wetter, damit das nicht auch als Wasserfleck zurück bleibt.

  15. #2265
    Glasreinigerauf den Lappen und reiben. Danach kurz föhnen und fertig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •