Seite 176 von 336 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 5040
  1. #2626
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Heißt „Ticket sofort bekommen“, dass dann auch sofort bezahlt werden muss?
    No. You have to pay within 30 days. Or you can challenge the citation in traffic court, if you think you have a chance to get it dismissed.

    Nein. Sie müssen innerhalb von 30 Tagen bezahlen. Oder Sie können das Ticket vor dem Verkehrsgericht anfechten, wenn Sie glauben, dass Sie eine Chance haben, eine Aufhebung zu erwirken.

  2. #2627
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    In einem skandinavischen Land, welches genau weiß ich nicht mehr, zahlt man einkommensabhängig Prozente.
    Ja, in der Schweiz
    und ich dachte immer, sie seien neutral

  3. #2628
    Eben Rasenmäher: Nachbarn stehen auf ihren Balkons, schauen zu, unterhalten sich.

    Jetzt Laubbläser: Balkontüren und Fenster knallen zu.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2629
    Was wird denn jetzt für Laub geblasen?
    Die Bäume und Sträucher stehen doch noch in Saft und Kraft und voller Laub.
    Geändert von Ronya (11-07-2020 um 16:15 Uhr)

  5. #2630
    Naja, war ja recht lange zu trocken. Da kamen einiges an Blättern runter

    Vielleicht pusten die auch nur den Müll zusammen, der neben den Mülleimern gelandet ist.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2631
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Was wird denn jetzt für Laub geblasen?
    Die Bäume und Sträucher stehen doch noch in Saft und Kraft und voller Laub.
    Bei mir im Innenhof kamen die bei den vielen runtergefallenen Lindenblüten zum Einsatz.

  7. #2632
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Was wird denn jetzt für Laub geblasen?
    Die Bäume und Sträucher stehen doch noch in Saft und Kraft und voller Laub.
    Waren das noch Zeiten, als man sich mit einem Laubrechen in den Garten begeben hat, und ruhig und meditativ einmal komplett "durchgefegt" hat.
    Und bei der Dauer, die dieses "BRUUUUUUUUUUUUUM BRUUUUUUUUM" immer zu hören ist, möchte ich mal behaupten, daß es auch nicht länger dauert (dafür kein Strom oder Benzin verbraucht, und die Luft nicht so mit Dreck vollpustet)

  8. #2633
    Mein Nachbar (Pizzeria) ist schon etwas schneller fertig.....bei ihm stehen 2 Lindenbäume vorm Haus..bei uns auch.
    Er bläst das Laub alles auf einen Haufen um die Bäume zsammen....ich fege es zusammen und schmeiß es in die braune Tonne. und hab dann ein paar Tage ruhe.
    Er nicht, da Fußgänger immer durchs Laub laufen und es somit wieder vor seiner Terrasse verteilen.
    Geändert von alter Mann (11-07-2020 um 22:48 Uhr)

  9. #2634
    Mundnasenschutz

    Eklig ist der MNS, der auf der Straße rumliegt.
    Achtlos weggeworfen oder verloren.

  10. #2635
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Mundnasenschutz

    Eklig ist der MNS, der auf der Straße rumliegt.
    Achtlos weggeworfen oder verloren.
    Oder welche, die von Idioten gedankenlos in Einkaufswagen geworfen werden *örks*

  11. #2636
    Es geht immer noch schlimmer.

  12. #2637
    Das Telefon klingelt und auf dem Display steht 066985236. Ich ahnte schon, was da kommt, aber ich nehme das Gespräch an

    Ein Mann meldet sich und spricht nur englisch. Das scheint seine Muttersprache zu sein.
    Ich würde angerufen, weil ein Computer .... blablablubb

    Ich: When you call someone from Germany, you should speak german.
    I'm very sorry, but I don't speak english. *aufleg*



    Ich kann wenigstens so weit englisch, dass ich verstehe, dass das ein Fake-Microsoft-Anruf ist, und dass die Daten abgreifen wollen.

    Ich kenne niemanden aus Schrecksbach. Ich wusste nicht mal, dass Schrecksbach existiert

  13. #2638
    Die Nummer ruft auch immer wieder mal bei uns an.
    Ich wollte sie ja nicht sperren, aber der Chef wollte das.
    Dabei hatte ich noch gar nicht zu ende mit denen gespielt. :hmpf:
    Ich wollte denen nämlich beim nächsten Anruf mal sagen, dass ich gar keinen PC habe...
    Beim ersten Mal hatte es sie verwirrt, dass ich stur auf deutsch weitergeredet habe.

  14. #2639
    Ich habe sie gesperrt.
    Aber ab und zu macht es Spaß die armen Schweine, die da arbeiten müssen, etwas hopp zu nehmen.


    edit:
    Ich habe nicht diese Nummer gesperrt, ich habe ganz Schrecksbach gesperrt.

  15. #2640
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Würde ich in Schrecksbach wohnen (wo zum Geier ist das? ) würde ich mich jetzt diskriminiert fühlen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •