Seite 188 von 336 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5040
  1. #2806

  2. #2807
    Oh Gott Anta, das ist echt die Höchststrafe.
    Ich denke gerade daran, wie sich mein Violinenunterricht für die Nachbarn im Sommer wohl angehört hat.

    Ich rege mich ja nicht über Open-Air-Konzerte auf, sondern über dieses. Dummerweise war es wohl kein Konzert, sondern ein Nachbar, der ein Klavier hat und direkt in meiner Umgebung wohnt. Gerade macht er wohl ein paar Aufwärmübungen.

    Es hört sich an, als wenn das Klavier im Garten steht. Horror, echt.
    Dabei fällt mir ein, dass ich den Saxophonspieler lange nicht mehr gehört habe. Wahrscheinlich ist der Klimperer der Nachmieter.

  3. #2808
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Oh Gott Anta, das ist echt die Höchststrafe.
    Ich denke gerade daran, wie sich mein Violinenunterricht für die Nachbarn im Sommer wohl angehört hat.

    Ich rege mich ja nicht über Open-Air-Konzerte auf, sondern über dieses. Dummerweise war es wohl kein Konzert, sondern ein Nachbar, der ein Klavier hat und direkt in meiner Umgebung wohnt. Gerade macht er wohl ein paar Aufwärmübungen.

    Es hört sich an, als wenn das Klavier im Garten steht. Horror, echt.
    Dabei fällt mir ein, dass ich den Saxophonspieler lange nicht mehr gehört habe. Wahrscheinlich ist der Klimperer der Nachmieter.
    Bekämpfe ihn mit Violine-Spiel!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #2809
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Warum missversteht mich jeder.
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    spector würde glaube ich so ein Kackgeklimper nicht fabrizieren.
    Du liest mich nicht sorgfältig. Ich würde spector auch nciht einfach niederschlagen. Es sei denn, er nimmt mir was zu essen weg.

    Ich habe keine Violine mehr. Schade. Meine Trommeln habe ich auch schon verkauft.

  5. #2810
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Du liest mich nicht sorgfältig.
    Okok, ich habs geändert.

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich würde spector auch nciht einfach niederschlagen. Es sei denn, er nimmt mir was zu essen weg.
    DAS ist ja auch ein Argument!


    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Violine mehr. Schade. Meine Trommeln habe ich auch schon verkauft.
    Vuvuzela?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #2811


    Ich muss mal schauen, ob es irgendwo noch eine gibt. Der Klimperer scheint ja jetzt hier zu wohnen.

  7. #2812
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Oh Gott Anta, das ist echt die Höchststrafe.
    Ich denke gerade daran, wie sich mein Violinenunterricht für die Nachbarn im Sommer wohl angehört hat.

    Ich rege mich ja nicht über Open-Air-Konzerte auf, sondern über dieses. Dummerweise war es wohl kein Konzert, sondern ein Nachbar, der ein Klavier hat und direkt in meiner Umgebung wohnt. Gerade macht er wohl ein paar Aufwärmübungen.

    Es hört sich an, als wenn das Klavier im Garten steht. Horror, echt.
    Dabei fällt mir ein, dass ich den Saxophonspieler lange nicht mehr gehört habe. Wahrscheinlich ist der Klimperer der Nachmieter.
    Zu Corona-Dockdownzeiten habt Ihr alle nach Balkonkonzerten gerufen und geklatscht und nun ist der Nachbar nervig, wenn er Klavier spielt?

    Ich freu mich, wenn mein Nachbar Akkordeon spielt, der kann das richtig gut. Und ich gäbe was dafür, meinen Papa durchs offene Fenster Klavierspielen hören zu können
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #2813
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Ihr solltet alle mal neben einer Musikschule wohnen. DAS ist nervig! Spätestens dann stört ein Open-Air-Konzert überhaupt nicht mehr. Im Winter stören die Musikschüler gar nicht. Da sind alle Fenster zu. Aber im Sommer! An zwei Tagen ist es besonders schlimm. Akkordeon und Flöte. Klavier ist mitunter sogar sehr schön, vor allem gegen Abend, wenn die Jugendlichen und Erwachsenen kommen. Aber bei Akkordeon und Flöte denke ich regelmäßig über schlimme Sachen nach.
    Akkordeon spielt ganz selten jemand in der Nachbarschaft, zum Glück...

  9. #2814
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Zu Corona-Dockdownzeiten habt Ihr alle nach Balkonkonzerten gerufen und geklatscht und nun ist der Nachbar nervig, wenn er Klavier spielt?

    Ich freu mich, wenn mein Nachbar Akkordeon spielt, der kann das richtig gut. Und ich gäbe was dafür, meinen Papa durchs offene Fenster Klavierspielen hören zu können
    Ich glaube, das ist der Knackpunkt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #2815
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist der Knackpunkt.
    Genau, wenn es jemand gut oder sehr gut kann. Dann hört man sehr gerne zu.

  11. #2816
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das Geklimper hat aufgehört.
    Wahrscheinlich bist du einfach eine Banausin und hast den künstlerischen Wert der Darbietung nicht zu würdigen gewusst.

    *hurz*

  12. #2817
    Ich biete ein Kind (vermutlich. Hoffentlich!), das kürzlich in den Morgenstunden ununterbrochen die Anfangsmelodie der "Sendung mit der Maus" auf dem Klavier geübt hat. Bei jedem Stolperer bin ich zusammengezuckt.

  13. #2818
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Duu-dut-du-du-dut-..
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #2819
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Seit 1 Woche hat der neue ALDI gegenüber geöffnet und ich bin jetzt schon völlig genervt, weil da nun JEDEN ABEND von 19-20 Uhr Ware angeliefert wird mit einem Kühllaster und das Kühlaggregat ist megalaut. Und das Schlimmste ist: Das wird jetzt immer so sein.
    Das muss ich hervorholen. Das ist schlimmer als jedes zeitweise Gedudel.
    Konntest du dich schon etwas daran gewöhnen? Nur durch den Gewöhnungseffekt kann ich mir eine „Linderung“ vorstellen.

  15. #2820
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Bei uns stand heute gegenüber ein Kühllaster seit 5:15 Uhr bis etwa 6:30 Uhr/45. Und hat die ganze Zeit das Kühlaggregat laufen lassen. Und das in einem Wohngebiet, wo am Sonnabend um die Zeit noch 90 % der Leute schlafen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •