Seite 209 von 336 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5040
  1. #3121
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    ...da fasst man sich ein Herz und wagt sich, als eingefleischter Nichttänzer, zum Brauttanz mit Tochter auf die Tanzfläche.
    Das Lied beginnt, sie heult mir dabei die Brust voll und alle anderen stehen drum herum und heulen mit....und ich hab keine Ahnung warum, denn beim Eröffnungstanz mit ihrem Mann war sie gut drauf.
    Nach dem Tanz erfahre ich es war ihr Lieblingsheulelied, bei dem sie immer weint, "Du hast mich stark gemacht." Es war ihr größter Wunsch mit Papa darauf zu tanzen....konnte man mich nicht vorher darauf vorbereiten.

    Zum Glück die letzte Hochzeit meiner Tochter.
    Das ist schön, brüllend komisch und berührend, danke, dass du uns das erzählst

    alle lieben Wünsche

  2. #3122
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Alles Gute dem neuvermählten Paar

  3. #3123
    Eisperlchen
    unregistriert
    Da schaue ich mir frühmorgens unsere Vereinsseite auf FB an und dann postete eine Schwurbeltante die halbe Nacht irgendwelche Verschwörungstheorien rund um Corona

    Also habe ich jetzt alles gelöscht,die Schwurblerin gesperrt bzw. aus der Gruppe geschmissen und bin immer noch angepisst darüber,dass man sich als Admin eines Vereins,der sich seit Ü 20 Jahren dem Schutz wildlebender Katzen verschrieben hat,auch noch mit so einem shice rumschlagen muss

  4. #3124
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    ...da fasst man sich ein Herz und wagt sich, als eingefleischter Nichttänzer, zum Brauttanz mit Tochter auf die Tanzfläche.
    Das Lied beginnt, sie heult mir dabei die Brust voll und alle anderen stehen drum herum und heulen mit....und ich hab keine Ahnung warum, denn beim Eröffnungstanz mit ihrem Mann war sie gut drauf.
    Nach dem Tanz erfahre ich es war ihr Lieblingsheulelied, bei dem sie immer weint, "Du hast mich stark gemacht." Es war ihr größter Wunsch mit Papa darauf zu tanzen....konnte man mich nicht vorher darauf vorbereiten.

    Zum Glück die letzte Hochzeit meiner Tochter.
    Hach, das rührt sogar mich

  5. #3125
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen
    1. die fiesigen Mückenmutanten, die dieses Jahr aggressiv, oft und mehrfach zulangen, sieht scheiße aus und tut weh. Ich muss jetzt das uralte, obergiftige Autan verwenden.
    In Österreich Salbe mit Diphenhydraminhydrochlorid besorgen.
    Oder die Stiche mit Hitze behandeln (Metall vom Feuerzeug, Fön, etc.). Einmal kurz bis zur Schmerzgrenze und danach ist Ruhe bzgl. Juckreiz.

  6. #3126
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    In Österreich Salbe mit Diphenhydraminhydrochlorid besorgen.
    Oder die Stiche mit Hitze behandeln (Metall vom Feuerzeug, Fön, etc.). Einmal kurz bis zur Schmerzgrenze und danach ist Ruhe bzgl. Juckreiz.
    Es gibt auch BiteAway, um mit Hitze zu behandeln. Ist vielleicht etwas angenehmer/weniger gefährlich als mit Feuerzeug.

  7. #3127
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht etwas angenehmer/weniger gefährlich als mit Feuerzeug.
    Pffft, angenehmer!! Das tut ganz schön weh. Ich nehme immer die längere Stufe, und da muss man ganz schön die Zähne zusammenbeißen, um nicht wegzuziehen, wenn es heiß wird.

  8. #3128
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Pffft, angenehmer!! Das tut ganz schön weh. Ich nehme immer die längere Stufe, und da muss man ganz schön die Zähne zusammenbeißen, um nicht wegzuziehen, wenn es heiß wird.
    AngenehmER, nicht angenehm

    Ich bin auch so ein Mückenstichopfer und teilweise reagiere ich allergisch drauf. Das ist echt ätzend.

  9. #3129
    Ich kann mich zum Glück nicht mehr an den letzten Mückenstich erinnern

    Aber da bin ich gnadenlos: der Stich wird aufgekratzt, darf etwas bluten und dann kommt Bepanthen und ein Pflaster drauf
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #3130
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Die Moskinto-Pflaster helfen tatsächlich. Ich war ja sehr skeptisch, aber nun bin ich absolut überzeugt. Probiert die doch auch mal.

  11. #3131
    Sabuha
    unregistriert
    Wann klebt man das auf?

    Ich brauche was, was mich vor einem Stich schützt

    Ich habe ganz aktuell einen unterm Ring-Zeh, einen an der rechten Ferse und einen am linken Knie. Da geschwollen, spannt das alles. Ich kann garnicht richtig gehen.
    Die anderen Stellen sind zwar nervig, aber beeinträchtigen nicht so.

  12. #3132
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Man klebt es auf den frischen Stich und der juckt dann nicht mehr. Und ich bilde mir auch ein, dass die Stiche nicht so groß und dick werden wie sonst bei mir.

  13. #3133
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Vor dem Stich hilft bei mir nur Antibrumm forte. Leider vergesse ich es manchmal, mich damit flächendeckend einzuschmieren.

  14. #3134
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Antibrumm
    Hach, bei uns gibt’s wenigstens Diphenhydraminhydrochlorid.

  15. #3135
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Antibrumm
    Hach, bei uns gibt’s wenigstens Diphenhydraminhydrochlorid.
    Heißt das nicht Hofrat Diphenhydraminhydrochlorid?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •