Seite 333 von 336 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5040
  1. #4981
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch schon fast 4 Monate sofalos hinter dir. Für mich hätte der Laden mein Vertrauen verloren. Baut Mist und kommt der Kundin nicht mal entgegen. Und ob sie die Lieferzeit diemal einhalten weiß man auch nicht. Nee, würd ich nicht tun.
    Couch muss sein.


    Das von IKEA.

  2. #4982
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Sofalose Wochen waren es nur 6, aber die fand ich schon doof. Die Katz und ich streiten uns auch manchmal um Sessel und Hocker und ich kauf mir doch nicht auf noch ne dicke Matratze, die ich übergangsweise ins Wohnzimmer lege und dann nicht unterbringen kann

  3. #4983
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Sofalose Wochen waren es nur 6, aber die fand ich schon doof. Die Katz und ich streiten uns auch manchmal um Sessel und Hocker und ich kauf mir doch nicht auf noch ne dicke Matratze, die ich übergangsweise ins Wohnzimmer lege und dann nicht unterbringen kann
    Muss ja auch nicht. Aber wenn ich mich in ein Sofa verguckt hätte, würde mich IKEA nicht mehr interessieren. Ich mein, interessiert mich eh nicht. Ich finde die Qualität grottig, aber ist Geschmackssache.

  4. #4984
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Sofalose Wochen waren es nur 6, aber die fand ich schon doof. Die Katz und ich streiten uns auch manchmal um Sessel und Hocker und ich kauf mir doch nicht auf noch ne dicke Matratze, die ich übergangsweise ins Wohnzimmer lege und dann nicht unterbringen kann
    Die Katze braucht eine Couch. Bald.

  5. #4985
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    14 Wochen gehen so schnell vorbei. Ich würde meine erste Wahl nehmen.


    Ich auch!

    Bei der zweiten Wahl würde ich mich bis Woche 2 freuen, dass ich wieder ein Sofa habe und ab Woche 3 die nächsten Jahre denken "hätte ich doch nur die paar Wochen gewartet"

  6. #4986
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich würde für den Übergang den TV ins Schlafzimmer stellen und mein Bett als Sofa für mich privat umfunktionieren Besuch darf ja eben eh nicht kommen, bzw. kommt der seltenst zum TV-gucken oder zum gemeinsam auf dem Sofa rumlümmeln. Letzteres kann man mit dem passenden Gegenüber im Bett eh viel bequemer.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #4987
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Team praktische kille

    minerva
    Geändert von suppenstar (01-04-2021 um 18:01 Uhr)

  8. #4988
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bei der zweiten Wahl würde ich mich bis Woche 2 freuen, dass ich wieder ein Sofa habe und ab Woche 3 die nächsten Jahre denken "hätte ich doch nur die paar Wochen gewartet"


    Ich würde mir allerdings schon an Tag Eins sagen: "Hätte ich doch..."

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich würde für den Übergang den TV ins Schlafzimmer stellen und mein Bett als Sofa für mich privat umfunktionieren Besuch darf ja eben eh nicht kommen, bzw. kommt der seltenst zum TV-gucken oder zum gemeinsam auf dem Sofa rumlümmeln. Letzteres kann man mit dem passenden Gegenüber im Bett eh viel bequemer.

  9. #4989
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch schon fast 4 Monate sofalos hinter dir.
    Für mich hätte der Laden mein Vertrauen verloren.
    Baut Mist und kommt der Kundin nicht mal entgegen.
    Und ob sie die Lieferzeit diemal einhalten weiß man auch nicht.
    Nee, würd ich nicht tun.
    Couch muss sein.



    Geschrieben auf einem Söderhamn-Sofa.

    Seh ich genauso aus den 3 Gründen würde ich da nichts mehr kaufen.

    So eine endlose Verschiebegeschichte hatte ich vor vielen Jahren mit dem allerersten Neuwagen, den ich bestellt hatte.
    Die letzte von mehreren Ausreden war dann, dass leider leider ein Zwischendeck des Frachtschiffes, das meinen Neuen geladen hatte, eingebrochen wäre und dass bedauerlicherweise mein Wagen unten gestanden hätte und ein totaler Totalschaden wäre.

    Totalschaden hatte damit dann mein Vertrauen in diesen Händler erlitten.

    Gibt es dieses Sofa nicht auch woanders?
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  10. #4990
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich muss erstmal auf deren nächste Antwort warten - inzwischen ist der Grundpreis 50 Euro höher, es ist nicht mehr versandkostenfrei und den 15-%-Gutschein von November gibt es auch nicht mehr. Macht mindestens 200 Euro mehr. Wenn sie mir nicht den gleichen Preis wie im November zu den gleichen Konditionen einräumen (Preis inkl.Lieferung bis ins Wunschzimmer und Aufbau), sind sie raus. Sonst ärgere ich mich jedes Mal beim Angucken des Sofas darüber, glaube ich

  11. #4991
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Wenn sie mir nicht den gleichen Preis wie im November zu den gleichen Konditionen einräumen (Preis inkl.Lieferung bis ins Wunschzimmer und Aufbau), sind sie raus. Sonst ärgere ich mich jedes Mal beim Angucken des Sofas darüber, glaube ich
    Das sehe ich allerdings auch so. Normalerweise hätte ich da noch einen Rabatt herausgehandelt.

  12. #4992
    @Lucky



    So eine ähnliche Autogeschichte hatte ich auch. Bei mir war es ein Autohaus im Stadtteil Bilk.

  13. #4993
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    @Lucky



    So eine ähnliche Autogeschichte hatte ich auch. Bei mir war es ein Autohaus im Stadtteil Bilk.

    Bei mir auch!
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  14. #4994
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das sehe ich allerdings auch so. Normalerweise hätte ich da noch einen Rabatt herausgehandelt.
    Das ist der Plan. Der gleiche Preis ist das Minimum, damit ich nach dem Ärger noch in Erwägung ziehe, das Sofa dort zu bestellen.
    Und definitiv nicht bei nem Autohaus in Bilk
    Don't grow up, it's a trap.

  15. #4995
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich könnte meinen Fernseher gar nicht ins Schlafzimmer stellen, da gibt es überhaupt keine Antennensteckdose.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •