Seite 51 von 336 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5040
  1. #751
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hä? Tüten kleben? Ich arbeite nicht in einer Werkstatt für Behinderte! Ein ganz nornales Büro, keine Riesenfirma.

    Oder hab ich dich falsch verstanden?
    Ja. Man kann auch arbeiten und zwischenmenschlich geht was.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #752
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wir haben seit neuestem auch so eine Wand mit Glas. Vielleicht war der Ableser so doof, und hat es vorne dran geklebt. Ich weiß es nicht, ich hatte es ja nicht gesehen. Ich werde meine Hausverwaltung mal sensibilisieren, dass sie dem Ableser das sagt...
    Ist dein Schmuck noch da? Ich sag nur Eduard Zimmermann.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #753
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mich nervt auch (jetzt zwar einige Wochen zu spät, aber ich schreib es trotzdem) die ewige Frage: Was machst Du an Silvester? Entweder frag ich Hast du Lust mit mir und ... wir fragen dann noch.. oder ich sag pass auf ich möchte gerne mit dir und xxx Silvester feiern.

    Jetzt ist es zwar zu spät aber bis 2012 auf 2013 hätte ich noch woanders feiern können. Geht es euch ähnlich? Die jenigen hätte ich dann auch eine Nacht beheimatetet und beköstigt oder ne Mitbringparty gemacht. Das wäre nicht dass Problem gewesen.

  4. #754
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Nich?
    Natürlich nicht. Männer sind schließlich keine Menschen

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, dass man das hinter die Glasscheibe schieben kann. Muss ich mir noch mal anschauen. Bei anderen geht das doch auch, wie oben beschrieben.
    Ich hatte Kathy so verstanden, dass da nur der Hauswart (das Wort macht mir ein wenig Angst übrigens) irgendwas dahinterschieben kann. Ist aber ja auch wurscht.

  5. #755
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mich nervt auch (jetzt zwar einige Wochen zu spät, aber ich schreib es trotzdem) die ewige Frage: Was machst Du an Silvester? Entweder frag ich Hast du Lust mit mir und ... wir fragen dann noch.. oder ich sag pass auf ich möchte gerne mit dir und xxx Silvester feiern.
    Die Frage ist doch vielleicht gar nicht so gemeint, dass derjenige damit implizit vorschlagen möchte, etwas gemeinsam zu machen. Vielleicht möchte er tatsächlich nur wissen, wie du den Abend verbringst.

  6. #756
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch vielleicht gar nicht so gemeint, dass derjenige damit implizit vorschlagen möchte, etwas gemeinsam zu machen. Vielleicht möchte er tatsächlich nur wissen, wie du den Abend verbringst.
    Ja das ist bei den meisten auch so. Da hast du schon Recht. Meine Erwartungshaltung ist immer etwas groß, da versuch ich schon seit Jahren dran zu arbeiten. Mir passierte aber auch immer, dass sich alle Welt verabredete um mich rum und ich immer zu spät dran war damit. Ich habe es dann auch gelassen.
    Geändert von Finchen2062013 (03-01-2020 um 18:10 Uhr)

  7. #757
    Wobei ich die Fragen auch kenne, z. B. was ich am Wochenende oder im Urlaub gemacht habe bzw. machen werde. Man wird oft "an-suspektiert", wenn man sagt, dass man gar kein großartiges Programm hatte/hat.

  8. #758
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist dein Schmuck noch da? Ich sag nur Eduard Zimmermann.


    Nix verstehen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #759
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Büro fällt sowohl das Gewünsche aus, als auch Kuchen zum Geburtstag und sonst alles zwischenmenschliche, wir arbeiten; das reicht!
    Aber guten Morgen wird noch gesagt, oder?

  10. #760
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Aber guten Morgen wird noch gesagt, oder?
    Ja sicher, wir reden auch.

  11. #761
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wobei ich die Fragen auch kenne, z. B. was ich am Wochenende oder im Urlaub gemacht habe bzw. machen werde. Man wird oft "an-suspektiert", wenn man sagt, dass man gar kein großartiges Programm hatte/hat.
    Na ja ich mag auch kein großes Getöse im Urlaub, da erledige ich Sachen die "liegengeblieben" sind und erhole mich. Ausgiebig frühstücken wie am Wochenende mach ich auch.

  12. #762
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen


    Nix verstehen...
    vielleicht wars kein echter Ableser.....wollte nur in die Bude. Gut..der Gag ist verloschen.


    Heute isses echt schwer. Ich bin so unverständlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #763
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Knast, nicht Behindertenwerkstatt war glaube ich gemeint.
    Knast dachte ich zuerst....ist aber eher ein Eisfach und die stellen Eiswürfel her. Kalt im Büro.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #764
    Ich hatte ihn gleich kapiert

  15. #765
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hä? Tüten kleben? Ich arbeite nicht in einer Werkstatt für Behinderte! Ein ganz nornales Büro, keine Riesenfirma.

    Oder hab ich dich falsch verstanden?
    Ich arbeite in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Und wir kleben nicht nür Tüten

    Ammenmärchen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •