Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 563
  1. #1

    Kleiner REWE-Sammelbildchen-Sammeltausch

    Ok, ich sammelte diese Sammelbildchen nicht selber - aber man hatte ja beim Einkauf keine Chance, dem zu entgehen. Zum Glück scheint es endlich ein Ende zu haben - bei meinem heutigen Einkauf wurden mir diverse Karten für eine neue Aktion (Fußball) in die Hand gedrückt

    Beim 1. Mal habe ich mich von minderjährigen Wegelagerern ausrauben lassen Danach bin ich mit einem impertinenten Grinsen durch das Spalier ihrer erwartungsvollen Gesichtchen gegangen

    FrauSchatz jun. konnte ich schon weiterhelfen. Scheinbar hat sich ihre Sammelwut inzwischen "erschöpft"

    Für verzweifelte Elternteile bzw. Sammelbildmessies biete ich folgende Nummern:

    03, 10, 27, 66, 63, 78, 113, 116 und 158. Und weg.

    Das Porto übernehme ich gerne - ich gebe soviel Geld für unnützes Zeug aus ... da reicht es mir, wenn ich jemand "helfen" kann
    Geändert von Pickmans_Modell (20-06-2011 um 23:08 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #2
    Sehr guter Thread.

    Uns fehlen noch die 21, 26, 33, 83, 94, 98, 105, 111, 130, 136 und 178.
    Es ist ein ansehnlicher Stapel zum Tauschen vorhanden, Nummern dann einfach erfragen.
    Geändert von Damia (22-06-2011 um 15:54 Uhr)

  3. #3
    gzuf
    unregistriert
    Heute bekam ich Fußballbilder.

    Zuletzt immer diese Tierbilder vom WWF.
    Da standen Kinderbanden mit dunkelfarbigen Anführern hinter der REWE-Kasse und fragten jeden Käufer, ob die diese Aufkleber haben dürfen - die schauten genau auf den Warenwert auf dem Kassen-Display.. ab 10 EUR gab es so Aufkleber. Aber ich meinte, dass ich die für andere Kinder brauche. Meine Freundin arbeitet in einer OGS.. und da ist so eine Kiste mit diesen Aufklebern. Eine Kassiererin meinte gar mal: "Kinder, belästigt bitte nicht unsere Kunden!"

    LOL, oder einmal diese verrückte Mutti. Bezahlte, ging.. ich war an Reihe mit Einkauf an Kasse.. die Mutti kam zurück gestürmt... "ABER ICH KRIEG DOCH NOCH AUFKLEBER!" Total panisch.. wie krank. Und eine monierte mal, sie hätte bei ihrem 30-EUR-Einkauf keine WWF-Aufkleber bekommen. Weil die halt aus waren.. waren keine mehr da. Und es kamen auch keine mehr da. Die diskutierte da echt mit Kassiererin mind. 5 Minuten. Und ich wollte endlich in den Feierabend..... endlich ist die Pest vorbei.
    Geändert von gzuf (20-06-2011 um 22:42 Uhr)

  4. #4
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  5. #5
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Damia, 33 ist der weiße Hai, oder? Den habe ich.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  6. #6
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Damia, 33 ist der weiße Hai, oder? Den habe ich.
    Ja, das ist er. Was brauchst Du noch?

  7. #7
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Für verzweifelte Elternteile bzw. Sammelbildmessies biete ich folgende Nummern:

    03, 10, 27, 66, 63, 78, 113, 116 und 158.

    Das Porto übernehme ich gerne - ich gebe soviel Geld für unnützes Zeug aus ... da reicht es mir, wenn ich jemand "helfen" kann
    hier ich bitte.
    mein junior bekam freitag erst das album und hat fast keine aufkleber.

  8. #8
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Uns fehlen 37, 45, 64, 70, 75, 82, 84, 90, 96, 124, 125, 139, 146, 148, 153, 163, 169, 177, 179
    Welche wir zum tauschen haben, kann ich erst morgen beim Mini-Schatz erfragen

  9. #9
    gzuf
    unregistriert
    Ohje, ich fühl mich wie beim REWE.

  10. #10
    Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    Ohje, ich fühl mich wie beim REWE.
    dann geh doch nach nebenan zum penny.

  11. #11
    Penny ist doch schon geschlossen - Rewe hat noch 10 Minuten auf

    Ich frage morgen auch mal einen Kollegen. Der hat - als ich das mit den Bilder ansprach - nur so aus der Wäsche geblickt (seine Tochter ist 7)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #12
    Ich hab mich auch die ganze Zeit dagegen gewehrt und konsequent Nein gesagt.
    Bis die Klassenlehrerin vergangenen Mittwoch einen Rewe-Kartentauschtag veranstaltet hat und mein Sohn der Einzige ohne Album war.
    Vielen Dank auch noch dafür!
    Freitag konnte ich dem sehnsuchtsvollen Blick meines Kindes an der Kasse nicht widerstehen.
    Verdammte Kacke.

  13. #13
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Och nööö, ich hatte 10 Päckchen, alle weg

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=31...postcount=2447

  14. #14
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Uns fehlen 37, 45, 64, 70, 75, 82, 84, 90, 96, 124, 125, 139, 146, 148, 153, 163, 169, 177, 179
    Welche wir zum tauschen haben, kann ich erst morgen beim Mini-Schatz erfragen
    Dann guck mal nach, ich habe 10 deiner gesuchten Karten in der Doppelt-Kiste gefunden.
    Muss natürlich morgen auch erst noch mit den Kindern reden.

  15. #15
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Damia Beitrag anzeigen
    Dann guck mal nach, ich habe 10 deiner gesuchten Karten in der Doppelt-Kiste gefunden.
    Muss natürlich morgen auch erst noch mit den Kindern reden.
    Mach ich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •