Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 731
  1. #106
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wobei mir gerade einfällt... ich hab ja auch ein Fondue im Schrank. Als einzige in der engeren Familie. Haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Wäre ne Variante in der Weihnachtszeit...
    das gibt es wieder zu silvester bei uns

  2. #107
    Zitat Zitat von loup-garou Beitrag anzeigen
    Tolle Rezepte. Und schicke Flötentöne. Ich probiere auf jeden Fall die schwedische Sauce.


    Aktualisiert:

    Frau Schatz: 3, 8, 16
    Moosmutzel: 4, 7, 8, 16
    Nosferata: 3, 4, 8, 16, 21
    BB-Mauli: 1, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10, 12, 14, 15, 16, 20, 21, 22
    wap: 8, 16, 20
    Margarete: 3, 4, 7, 8, 13, 16, 21, 23
    Killefitz: 3, 8, 16
    Dedeli: 3, 4, 5, 7, 8, 9, 15, 16, 20, 21, 22
    Babe: 8, 16
    Clairchen: 4, 7, 8, 16, 21, 23


    BBMauli hat jetzt auch die 9. Dedeli die 15 und 16. Und Clairchen auf Anhieb sechs Richtige.

    Bei Dedeli kommt die 10 dazu! Und als einzige hat sie nun auch die 11 geknackt!

    Aktualisiert:

    Frau Schatz: 3, 8, 16
    Moosmutzel: 4, 7, 8, 16
    Nosferata: 3, 4, 8, 16, 21
    BB-Mauli: 1, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10, 12, 14, 15, 16, 20, 21, 22
    wap: 8, 16, 20
    Margarete: 3, 4, 7, 8, 13, 16, 21, 23
    Killefitz: 3, 8, 16
    Dedeli: 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10, 11, 15, 16, 20, 21, 22
    Babe: 8, 16
    Clairchen: 4, 7, 8, 16, 21, 23
    Geändert von Dörfli (03-12-2019 um 11:32 Uhr)

  3. #108
    3. Türchen

    dedeli, schönes Flötenspiel
    tolle Saucen .... die Knoblauch- und Schwedische Sauce gleich abgespeichert.

  4. #109
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    sooo schön, die Saucenrezepte sind notiert , die Musik bleibt ne Weile im Ohr

    dankeschön
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #110
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    sooo schön, die Saucenrezepte sind notiert , die Musik bleibt ne Weile im Ohr

    dankeschön
    Öhm, jo, . Mein Mann war ganz verzweifelt, als ich das aufnahm. Obwohl er zwei Zimmer mit verschlossenen Türen weiter war, fragte er irgendwann völlig entnervt, wann ich endlich mit dem Geflöte fertig bin.

    Ich hatte mir das recht einfach vorgestellt, dark hatte nach Musikbeiträgen gefragt und ich dachte mir, dass das die perfekte Gelegenheit wäre, mal wieder meine Altflöte nach Ewigkeiten zu entstauben. Aber das waren erschwerte Bedingungen . Ich hatte Reizhusten, eine Baustelle vorm Haus, einen Mann der gerne im Homeoffice sich weiter konzentrieren wollte und einen jämmerlich schreienden Kater vor der Wohnungstür. Den hatte ich nämlich für die Aufnahme aus dem Wohnzimmer ausgesperrt. Das war die erste brauchbare Aufnahme und hat meine Altflöte davor bewahrt, aus dem Fenster zu fliegen.

  6. #111
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    voller Einsatz fürs IOFF
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  7. #112
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Öhm, jo, . Mein Mann war ganz verzweifelt, als ich das aufnahm. Obwohl er zwei Zimmer mit verschlossenen Türen weiter war, fragte er irgendwann völlig entnervt, wann ich endlich mit dem Geflöte fertig bin.

    Ich hatte mir das recht einfach vorgestellt, dark hatte nach Musikbeiträgen gefragt und ich dachte mir, dass das die perfekte Gelegenheit wäre, mal wieder meine Altflöte nach Ewigkeiten zu entstauben. Aber das waren erschwerte Bedingungen . Ich hatte Reizhusten, eine Baustelle vorm Haus, einen Mann der gerne im Homeoffice sich weiter konzentrieren wollte und einen jämmerlich schreienden Kater vor der Wohnungstür. Den hatte ich nämlich für die Aufnahme aus dem Wohnzimmer ausgesperrt. Das war die erste brauchbare Aufnahme und hat meine Altflöte davor bewahrt, aus dem Fenster zu fliegen.

    Ach du Arme! Mein vollstes Mitleid...
    Nun weiß ich das Flötenspiel noch mehr zu würdigen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #113
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wohnzimmertür meinte ich, nicht Wohnungstür, ja, er war ziemlich angepisst .

  9. #114
    dedeli, so muss das sein, bis zu völliger Erschöpfung aller Anwesenden

  10. #115
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von Babe Beitrag anzeigen
    dedeli, so muss das sein, bis zu völliger Erschöpfung aller Anwesenden
    Genau! So hab ichs gern!


  11. #116
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Öhm, jo, . Mein Mann war ganz verzweifelt, als ich das aufnahm. Obwohl er zwei Zimmer mit verschlossenen Türen weiter war, fragte er irgendwann völlig entnervt, wann ich endlich mit dem Geflöte fertig bin.

    Ich hatte mir das recht einfach vorgestellt, dark hatte nach Musikbeiträgen gefragt und ich dachte mir, dass das die perfekte Gelegenheit wäre, mal wieder meine Altflöte nach Ewigkeiten zu entstauben. Aber das waren erschwerte Bedingungen . Ich hatte Reizhusten, eine Baustelle vorm Haus, einen Mann der gerne im Homeoffice sich weiter konzentrieren wollte und einen jämmerlich schreienden Kater vor der Wohnungstür. Den hatte ich nämlich für die Aufnahme aus dem Wohnzimmer ausgesperrt. Das war die erste brauchbare Aufnahme und hat meine Altflöte davor bewahrt, aus dem Fenster zu fliegen.
    Ich habe ja ab und zu eine Besucherkatze. Sie hat sehr die Ohren gespitzt während deiner Flöterei! Es scheint ihr gefallen zu haben. Ich hoffe also, deine Katze hat nur wegen des Aussperrens, nicht aber wegen Nichtgefallens geschrieen.*
    Mir gefiel die Flöterei übrigens auch!


    *
    Sie lasen einen Tipp für unser Rätsel!

  12. #117
    Ich aktualisiere erneut. Maxine hat auf Anhieb sechs richtige. Gustl hat sieben.

    Aktualisiert:

    Frau Schatz: 3, 8, 16
    Moosmutzel: 4, 7, 8, 16
    Nosferata: 3, 4, 7, 8, 16, 21, 23
    BB-Mauli: 1, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10, 12, 14, 15, 16, 20, 21, 22
    wap: 8, 16, 20
    Margarete: 3, 4, 7, 8, 13, 16, 21, 23
    Killefitz: 3, 8, 16
    Dedeli: 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10, 11, 15, 16, 20, 21, 22
    Babe: 8, 16
    Clairchen: 4, 7, 8, 16, 21, 23
    Maxine: 3, 4, 7, 8, 16, 21
    Gustl: 7, 8, 13, 16, 18, 21, 23
    Geändert von Dörfli (03-12-2019 um 14:19 Uhr) Grund: Gustl hat gelöst! Nosferata ebenfalls.

  13. #118
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dass da ne Katze schreit auf dem Foto, seh ich auch.
    Aber "Katzenmusik" wird ja wohl nicht die Lösung sein...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #119
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Aber das waren erschwerte Bedingungen . Ich hatte Reizhusten, eine Baustelle vorm Haus, einen Mann der gerne im Homeoffice sich weiter konzentrieren wollte und einen jämmerlich schreienden Kater vor der Wohnungstür. Den hatte ich nämlich für die Aufnahme aus dem Wohnzimmer ausgesperrt. Das war die erste brauchbare Aufnahme und hat meine Altflöte davor bewahrt, aus dem Fenster zu fliegen.
    Ich hätte ein Duett ganz allerliebst gefunden

  15. #120
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein Duett ganz allerliebst gefunden
    Mit der Katze?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •