Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 348
  1. #331

  2. #332

  3. #333

  4. #334

  5. #335
    oh fuck

  6. #336
    Ich war (vor)letztes Jahr noch da und gerade im Affenhaus ziemlich lange.



    Frohes neues Jahr allen.

  7. #337
    Das mit dem Affenhaus beschäftigt mich auch schon den ganzen Tag.

  8. #338
    Echt traurig Ich war als Kind ziemlich oft da.

  9. #339
    Wie schlimm und traurig

  10. #340

  11. #341

  12. #342
    Ice Cream Truck

  13. #343
    Merci an alle für die Punkte an mein Türchen. Platz 8 ist super Glückwunsch an Fergie, war mein einziger 12er (ja habe ich auch vergeben) und auch an Bart und Soul für die weiteren Plätze. Danke an Rachel und Gilles für die tolle Orga



    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Und hey es ist Syberia die alles ganz "scheußlich" findet.


    Wie man an meinen Punkten sieht, fand ich durchaus auch Songs richtig gut.



    Insgesamt fand ich die Diskussion bzgl Bepunktung ganz lustig. Für mich ist es ein Contest, warum sollte ich da Punkte schenken. Wenn der Song total schrecklich ist, kann ich persönlich keine 4 oder 5 Punkte geben, das wäre den guten Songs gegenüber dann auch blöd. Die Präsis waren fast alle super dieses Mal, da wüsste ich nicht wo ich gross was abziehen soll. Von daher finde ich 1 oder 2 Punkte völlig OK, wenn man den Song nicht mag. Wenn das von jemanden anders gehandhabt wird, finde ich es auch OK. Aber man muss dann auch niemanden 'blöd anmachen' wenn er für sich anders bewertet.

  14. #344
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    ISC Adventskalender 2019 - The One With Music Inside (Präsentationen)

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Und läuft gut?
    Inzwischen mache ich mich ganz gut.

    Bin gestern eine relativ lange blaue Strecke mit einem (für mich) echt steilen Hügel runter. Hab mich zwar paar mal echt auf die Fresse gelegt ... aber am Ende war ich doch sehr stolz! Am Sonntag wusste ich nicht mal wann man „Pommes“ und wann man „Pizza“ macht und nun kann ich doch bisschen fahren!

    Heute der letzte Tag auf der Piste..


    Das mit dem Affenhaus hat mich auch völlig fertig gemacht! Solche Tragödien gehen mir immer sehr nahe. Die armen Affen...

    In der Haut der „Verursacherinnen“ möchte ich auch nicht stecken. Damit dürften die wohl auch lange zu kämpfen haben.. ich würde mir sowas wohl nie wirklich verzeihen. Auch wenn es keine Absicht war.

  15. #345
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Inzwischen mache ich mich ganz gut.

    Bin gestern eine relativ lange blaue Strecke mit einem (für mich) echt steilen Hügel runter. Hab mich zwar paar mal echt auf die Fresse gelegt ... aber am Ende war ich doch sehr stolz! Am Sonntag wusste ich nicht mal wann man „Pommes“ und wann man „Pizza“ macht und nun kann ich doch bisschen fahren!
    Ich dachte nen Moment, du bist zu blöd ne Straße runter zu laufen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •