Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 348
  1. #136
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    1 Punkt finde ich aber schon echt extrem frech und Grenzwertig. Das ist so wie eine Note 6, vielen Dank für deine Arbeit und für nichts, mehr als die niedrigste Punktzahl gibt das nicht.
    Finde nicht. Wenn man ausschließlich die Songs bewertet und nicht die Präsi, und der Song einem absolut nicht gefällt, dann ist die 1 nur gerechtfertigt. Bei anderen Events gibt man abgesehen von den 10 oberen Plätzen allen anderen Songs sogar 0 Punkte.

  2. #137
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hier übrigens nochmal ein paar Zahlen:

    Wieviel Mal die 12?

    101/600

    Wieviel Mal die 1?

    8/600

    Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #138
    Geile Top 10

  4. #139
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Finde nicht. Wenn man ausschließlich die Songs bewertet und nicht die Präsi, und der Song einem absolut nicht gefällt, dann ist die 1 nur gerechtfertigt. Bei anderen Events gibt man abgesehen von den 10 oberen Plätzen allen anderen Songs sogar 0 Punkte.
    Wenn man so ne Einstellung hat, ok. Ich betrachte den Adventskalender anders, habe zum Beispiel nie weniger als 5 Punkte gegeben. Aber ist halt jedem seine Entscheidung.

  5. #140
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Finde nicht. Wenn man ausschließlich die Songs bewertet und nicht die Präsi, und der Song einem absolut nicht gefällt, dann ist die 1 nur gerechtfertigt. Bei anderen Events gibt man abgesehen von den 10 oberen Plätzen allen anderen Songs sogar 0 Punkte.


    Ich würde die 1 auch vergeben, wenn mir nicht so gut wie alles zumindest ein wenig gefallen würde.

  6. #141
    PLATZ 10






    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    13.12. | Deleila
    Leah - Upon Your Destiny
    Lustig, das Wort "Hamsterkäufe" kriegt eine ganz andere Bedeutung, wenn man es hier im Forum liest. Der Song hier ist der Song und weil Weihnachten ist gebe ich dafür 6 Punkte.
    Zitat Zitat von Fergie89
    13. Dezember - Deleila - 8 Punkte

    Wann genau wurde eigentlich aus unserer Schwedenpop-Deleila die Metaldeleila? Von mir gibt es 8 Punkte für diesen Beitrag!

    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 13:

    Irland möchte ich ja auch unbedingt mal hin Danke für das Türchen Deleila. Irgendwie zieht sich durch den AK die langsamen und teilweise traurigen Songs. Auch dieser hier gehört wohl in die Kategorie. Ich werde bald richtig deprimiert sein an Weihnachten, wenn das so weiter geht. Auch hier trifft der Song überhaupt nicht meinen Geschmack. Daher leider auch nur 5 Punkte.
    Zitat Zitat von syberia
    Türchen 13 - Deleila

    07 Punkte


    Wunderschöner Anfang Ich war gespannt und dann passiert irgendwie nix mehr
    Zitat Zitat von vii
    Tür 13: 8 Punkte - Glückwunsch zum Sieg
    Zitat Zitat von SRT
    13. Leah - Upon vour Destiny
    Der Song kann mich leider nicht so wirklich begeistern, klingt mir zu durchproduziert und damit etwas seelenlos, kann man sich aber schon anhören. Nettes Türchen zu irischen Weihnachten.
    Song |||| || Türchen/Weihnachtlichkeit
    6 Punkte
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 13: Leah – Upon Your Destiny (Deleila)
    Das ist absolut perfekt in seinem Aufbau und seiner Dramatik. Für mich ein bisschen zu perfekt, wie am Reißbrett entworfen. Von daher tu ich mir ein bisschen schwer damit. Versteht man das? Nein? Egal, ich gebe trotzdem 7 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Nach Irland möchte ich auch unbedingt mal. Song gefällt mir eigentlich ganz gut, aber da muss ich mich schon meinen Vorschreibern anschließen, es klingt ein wenig zu gewollt.

  7. #142
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    Ich würde die 1 auch vergeben, wenn mir nicht so gut wie alles zumindest ein wenig gefallen würde.
    Und wieviel Einsen hast vergeben

  8. #143
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht ok, aber so sind die Regeln
    Das stimmt. Immerhin kann ich mir nächstes Jahr ein Türchen sparen.

  9. #144
    Auch Platz 9 geht an die 2. Kalenderhälfte...

  10. #145
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wenn man so ne Einstellung hat, ok. Ich betrachte den Adventskalender anders, habe zum Beispiel nie weniger als 5 Punkte gegeben. Aber ist halt jedem seine Entscheidung.
    Ich wusste nicht, dass der Adventskalender anders bewertet werden soll als andere Event. Dann weiß ich es für nächstes Mal.

  11. #146
    Mit Del landet mein Lieblingsbeitrag auf der 10 Was für ein toller Song

  12. #147
    PLATZ 9






    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 16:

    Dieser Votingblock macht mir mal wieder richtig Freude, danke auch an Hamster
    Die beiden Türchen waren einfach wunderschön. Auch dieser Song gefällt mir sehr gut, 12 Punkte.
    Zitat Zitat von Fergie89
    16. Dezember - *Hamster* - 10 Punkte

    Die Präsi ist ja sowas von toooooll! Toll, toll, toll! Da mir auch der Song gut gefällt, gebe ich 10 Punkte!
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    16.12. | *Hamster*
    Ben Platt - Temporary Love
    Den Text finde ich immer noch so gut wie im Türchen davor, den Song nicht ganz so und deswegen gebe ich 8 Punkte.
    Zitat Zitat von SRT
    16. Ben Platt - Temporary Love
    Weiterhin sehr schön geschrieben. Ich mag die Stimme des Sängers in den ruhigen Momenten, beim Schreien stört er dann aber auch nicht so sehr.
    Song ||||| | || Türchen/Weihnachtlichkeit
    8 Punkte
    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 16: 10 Punkte Türchen Top, Song finde ich auch gut. 10 Punkte.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 16: Ben Platt – Temporary Love (*Hamster*)
    Das Türchen ist ja herzallerliebst. Das Lied kann nicht ganz mithalten, aber es reicht für gute 8 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Barti und Hamster haben da mal wieder eine richtig schöne Geschichte geschrieben. Dragobert.
    Zum Song: ich mag Ben Platt nicht sonderlich und irgendwie können singende Schauspieler (oder schauspielernde Sänger?) eher selten bei mir punkten, aber seine Musik gefällt mir immerhin etwas besser als die die von Yumas "Freund".

  13. #148
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass der Adventskalender anders bewertet werden soll als andere Event. Dann weiß ich es für nächstes Mal.
    Hab nicht behauptet, dass er anders bewertet werden soll

    Fand es nur auch nicht so schick sich zu freuen, dass ich Letzte geworden bin.

  14. #149
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wenn man so ne Einstellung hat, ok. Ich betrachte den Adventskalender anders, habe zum Beispiel nie weniger als 5 Punkte gegeben. Aber ist halt jedem seine Entscheidung.
    Bei mir waren 5 auch die niedrigsten Punkte. Da ist der AK für mich einfach etwas besonderes, man hat die Gelegenheit jedem ganz frei Punkte "zu schenken" und ich würde nicht auf die Idee kommen, jemandem einen 1er zu schenken. Irgendwas Positives findet man immer an Song oder Türchen.

  15. #150
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Bei mir waren 5 auch die niedrigsten Punkte. Da ist der AK für mich einfach etwas besonderes, man hat die Gelegenheit jedem ganz frei Punkte "zu schenken" und ich würde nicht auf die Idee kommen, jemandem einen 1er zu schenken. Irgendwas Positives findet man immer an Song oder Türchen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •