Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 348
  1. #61
    Gerade nachgelesen, dass das letztes Jahr sogar noch 'schlimmer' war. Platz 6 mit 9,26

  2. #62
    Dazu muss ich sagen, dass ich nur die Lieder bewertet habe. Die Präsis waren alle gut, einige sogar ganz und gar wundervoll, aber bei der Bewertung ging es mir nur um den Song. Ist das jetzt sehr schlimm?

  3. #63
    ...und diese 5 User waren besonders nett:

    1. CrazyMaddin 9,96
    2. Cathy_thebrain 9,48
    3. Aequotus 9,30
    4. Jaya Ballard 9,30
    5. NiLe 9,17


    CrazyMaddin hat seinen somit Titel verteidigt, bleibt aber diesmal unter 10,0.

  4. #64
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich sagen, dass ich nur die Lieder bewertet habe. Die Präsis waren alle gut, einige sogar ganz und gar wundervoll, aber bei der Bewertung ging es mir nur um den Song. Ist das jetzt sehr schlimm?
    Nö. Macht jeder wie er mag.

  5. #65
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich sagen, dass ich nur die Lieder bewertet habe. Die Präsis waren alle gut, einige sogar ganz und gar wundervoll, aber bei der Bewertung ging es mir nur um den Song. Ist das jetzt sehr schlimm?
    Nein, das handhabt ja jeder, wie er oder sie will.

  6. #66
    NETTIGKEITSLISTE

    1. CrazyMaddin 9,96
    2. Cathy_theBrain 9,48
    3. Aequotus 9,30
    4. Jaya Ballard 9,30
    5. NiLe 9,17
    6. s-v-e-n 9,13
    7. Rachel Green 9,00
    8. Fireside 8,96
    9. Flochjan 8,87
    10. Soul 8,48

    11. Rumpsteak 8,39
    12. *Hamster* 8,26
    13. Clumsy 8,09
    14. BartSimpson09 8,04
    15. zeugnimad 7,92
    16. mobsi 7,87
    17. Member6582 7,78
    18. SRT 7,61
    19. Fergie89 7,52
    20. Deleila 7,44
    21. Ash3000 7,35
    22. Gilles 7,30
    23. syberia 6,35
    24. lissa 6,04
    25. Ivali 5,67
    26. .Yuma. 5,48
    27. vii 5,22

  7. #67
    Dann wollen wir mal und starten mit Platz 24.

    Ist es vielleicht zu dritten mal hintereinander Member?

  8. #68
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich hole mal schnell Platz 24 ab




    PLATZ 24





    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 22: Bryan Adams – Must Be Santa (mobsi)
    Bryan goes Rolf Zuckowski – das ist ja mal putzig. Geht wahrscheinlich spätestens ab dem dritten Mal tierisch auf die Nerven, aber spontan zaubert es ein Lächeln aufs Gesicht. 10 Punkte
    Zitat Zitat von SRT
    22. Bryan Adams - Must Be Santa
    Ob an das Original(?) von Bob Dylan, oder z.B. das deutsche Cover von den Erdmöbeln... an beide kommt diese Version für mich nicht annähernd ran. Es fehlt einfach an Schwung. Würde ich die beiden anderen Versionen nicht kennen, wäre ich sicher gnädiger, aber so habe ich während des Hörens ständig die beiden Anderen im Ohr.
    Song | Türchen/Weihnachtlichkeit
    1 Punkt
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    22.12. | mobsi
    Bryan Adams - Must Be Santa
    Ah, sie hat tatsächlich schon wieder diesen Typen geschickt, den ich bei INTA schon immer genullt habe. Aber hey, mobsi schickt ein fröhliches Weihnachtslied, ich schicke ein fröhliches Weihnachtslied. Das verbindet natürlich. Und der Song hier ist eh viel viel besser als die INTA-Sachen. Und dafür gebe ich dann gern 10 Punkte.
    Zitat Zitat von vii
    Tür 22: 2 Punkte - Eigentlich ein klarer 0/1 Punkte Song, aber da ich eh schon zu gemein zu mobsi ist, bekommt sie ein Mitleidspunkt extra
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Okay, das hat mich sehr amüsiert! 10 Punkte.
    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 22: 6 Punkte Der Song ist okay, das Türchen schön geworden. Alles im allem 6 Punkte.
    Zitat Zitat von Fergie89
    22. Dezember - Mobsi - 7 Punkte

    Huch.. schon die Zweite, die ihren INTA-Act zum Adventskalender schickt. Ich mag den Song und auch die Stimme von Bryan Adams. Mehr als sieben Punkte möchte ich aber gerade nicht geben.. irgendwie wirkt der Mix aus Stimme und Song gerade befremdlich auf mich. Aber nettes Lied, jau.
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Ich mag Bryan Adams. Mein Vater hat mir damals sogar ein T-Shirt geschenkt, nach dem er auf einem Konzert von ihm war und ich hatte das auch sehr oft an. Bei INTA hätte ich ihn neben Phil und Elton ordentlich unterstützt.
    Da ich die Coverversionen von Bob Dylan sowie She&Him lieber mag, gibt es nur 10 Punkte.

  9. #69

  10. #70
    Ich konnte mich nie entscheiden, ob ich den Song süß oder nervig finde. Aber ist schon ein nettes Kinderlied.

    mobsi

  11. #71
    Ich glaube, mit deiner ersten Wahl währst du viel weiter vorne gelandet, mobsi.

  12. #72
    Bei Bryan Adams habe ich zwar schon das schlimmste vermutet, da ich den eigentlich überhaupt nicht mag, aber der Song war sogar ganz putzig in seiner eigenen kitschigen Art und Weise.

  13. #73
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit deiner ersten Wahl währst du viel weiter vorne gelandet, mobsi.
    Wahrscheinlich, aber das war mir der Gag wert

  14. #74
    Auch der Pate auf Platz 23 hat Erfahrungen mit "Flopplatzierungen"...

  15. #75
    Das bin dann nicht ich


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •