Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 348
  1. #76
    PLATZ 23






    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 9:

    Den Song mag ich sehr, finde es halt nur schade, dass das Türchen sehr "lieblos" wirkt

    Deshalb kann ich da auch nur 6 Punkte geben.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 9: Kent - Då Som Nu För Alltid (.Yuma.)
    Das ist ja mal cool Leider so schnell wieder vorbei. 10 Punkte
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    09.12. | .Yuma.
    Kent - Då Som Nu För Alltid
    .Yuma. mag Katzen und muss deswegen ein guter Mensch sein. Und deswegen gebe ich ihm 10 Punkte.
    Zitat Zitat von SRT
    9. Kent - Då Som Nu För Alltid
    Nettes Instrumental, zumindest bis die Chöre einsetzen die dem (Intro?)-Lied dann doch 5 Punkte kosten.
    Song ||||| || Türchen/Weihnachtlichkeit
    7 Punkte
    Zitat Zitat von Fergie89
    09. Dezember - .Yuma. - 2 Punkte

    Ich verteile ja ungern so schlechte Punktzahlen beim AK. Allerdings hat mich der Song nach 45 Sekunden total genervt und ich wünschte mir, dass er langsam mal vorbei ist. Jetzt könnte ich halt sagen "Hat sich Mühe gegeben bei der Präsi und daher gebe ich paar Punkte extra." Aber leider gibt es ja quasi kein Türchen. Daher bleibt es leider bei zwei Punkten.
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Beim ersten mal Hören: ich warte und warte und auf einmal ist der Song vorbei. Nach ein paar Hörrunden muss ich aber sagen, dass ich den Song ganz interessant finde und es definitiv mal was anderes ist.
    Jetzt noch ne tolle Präsi und es wären mehr Punkte drin gewesen.
    Geändert von Rachel Green (29-12-2019 um 15:27 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, aber das war mir der Gag wert
    Ich wollte auch erst Pinkie Pie schicken, hab mich aber nicht getraut.

  3. #78
    Fand den Song ganz OK, wenn auch zu schnell vorbei, aber das Türchen ausbaufähig.

  4. #79
    Weiter geht es mit Platz 22...

  5. #80
    PLATZ 22






    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    11.12. | SRT
    Cass McCombs - Dreams-Come-True-Girl
    Jetzt habe ich mir gerade vorgestellt, wie es wäre, wenn ich mir das Wort "Cathy" in die Haut tätowieren lasse... Nein, ernsthaft, ich finde das auch ganz anrührend wie persönlich SRT hier für uns schreibt. Und das honoriere ich mit 10 Punkten.
    Zitat Zitat von Fergie89

    11. Dezember - SRT - 5 Punkte

    Sehr emotionale und vor allem sehr schön geschriebene Präsi! Das Lied ist leider nichts, was ich mir nochmal anhören würde oder sonst irgendwie in Erinnerung bleibt. Daher gibt es von mir nur 5 Punkte.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 11: Cass McCombs feat. Karen Black – Dreams-Come-True-Girl (SRT)
    Ein sehr schöner Retro-Track. Am Ende franst es ein wenig aus, aber zusammen mit dem sehr persönlichen Türchen reicht es locker für 12 Punkte
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 11:

    Danke SRT für deine Offenheit. Die Stimme ist wirklich wunderschön, der Song haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Ich gebe trotzdem 6 Punkte.
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Ein wundervolles, berührendes Türchen, wofür ich auf 12 Punkte hochgehen möchte.
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Leider sagt mir der Song so garnicht zu und plätschert eher nur so dahin. Das persönliche Türchen reißt aber nochmal einiges raus.

  6. #81
    Mal sehen, ob es Soul diesmal in die Top 20 geschafft hat. Denn wir kommen zu Platz 21...

  7. #82
    Das Türchen hätte viel mehr verdient, das ist klar, den Somg fand ich aber auch nicht so toll.

  8. #83
    PLATZ 21






    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    07.12. | Member6582
    Trackhead - Miss You Everyday
    Ich bin Membi für die Hinweise auf den interessanten Wincent Weiss-Thread dankbar und gebe ihm dafür 10 Punkte.
    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 7: 12 Punkte (auch wenn ich es nicht ganz weihnachtlich finde, mag ich den Song total. Geht sehr ins Ohr und da ist mir nun egal, dass das hier ein Adventskalender ist. )
    Zitat Zitat von lissa
    Tür 7: 5 Punkte
    La Berg hätte bestimmt mehr bekommen #teamschlager
    Zitat Zitat von syberia
    Türchen 7 - Member 6582

    8 Punkte


    Dann hab ich jetzt auch mal in den Wincent-Thread geschaut. Nicht schlecht :
    Eigentlich bisher der beste Song, man darf halt nur nicht an 0° und Schnee denken ...
    Aber auf Ibiza hört man so was sicher in der Adventszeit.
    Zitat Zitat von SRT
    7. Trackhead - Miss You Everyday
    Man könnte vermuten ich würde sie hassen, aber ich mag die Vocals hier. Ansonsten trumpft der Track mit einem guten Groove auf, der sich zum Ohrwurm entwickelt. Und eins macht er ganz eindeutig klar: In der Kürze liegt manchmal eben die Würze, wäre der Track nur etwas länger, würde er mir vielleicht auch schon gehörig auf den Senkel gehen.
    Song ||||| ||||| || Türchen/Weihnachtlichkeit
    12 Punkte
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 7

    ist jetzt nicht so meins
    Gebe aber trotzdem 5 Punkte
    Zitat Zitat von Fergie89
    07. Dezember - Member6582 - 7 Punkte

    Öööööhm.. irgendwie finde ich den Song fast schon etwas sommerlich! Aber ich mag ihn von den bisher geschickten mit am liebsten und gebe daher einfach mal 7 Punkte. Kleiner Ohrwurm ist ja.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 7: Trackhead – Miss You Everyday (Member6582)
    Das ist das erste Lied, das mir leider nicht so zusagt. Es ist halt ein netter, freundlicher Radio-Popsong, nicht mehr aber auch nicht weniger. 5 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Ziemlich vielseitiger AK diesmal, nun wird es auch noch sommerlich chillig. Gefällt mir aber richtig gut.
    Den WW-Thread verfolge ich BTW hin und wieder auch ganz gerne.

  9. #84
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Das Türchen hätte viel mehr verdient, das ist klar, den Somg fand ich aber auch nicht so toll.
    seh ich genauso.

  10. #85
    Da hab ich sogar schon einen Kommentar fertig

    07.12. Trackhead - Miss You Everyday
    Unglaublich, was sich in so manchem versteckten Thread alles ...versteckt. Aber wirklich verpasst habe ich da wohl auch nichts ^^. Den Song fand ich erst ganz nett, aber dann doch recht nervig. Ohrwurm ist es aber definitiv. Trotzdem nur 4 Punkte.

  11. #86
    Zeit für die erste Übersicht, bevor wir mit der Top 20 weiter machen:



    In Bottom 4 somit
    - ein Weltstar
    - ein Song ausschließlich ohne Gesang
    - und SRT mit seinem persönlichen Türchen
    - ein wenig summerfeeling

    Die passende Friends-Gif erspare ich mir lieber. Das wäre zu gemeinn und habt ihr nicht verdient.


    Weiter gehts...

  12. #87
    PLATZ 20






    Zitat Zitat von SRT
    18. Astronoid - I Dream in Lines
    Ich kenne: Full Metal Alchemist (Beide Serien), Assasination Classroom (Mein bisher liebster Anime ), Erased, Aggretsuko, Kill La Kill und ich glaube damit hast du dann auch schon alle Anime-Serien drin, die ich bereits gesehen habe bis auf "The Disastrous Life of Saiki K.", welche ich als "Bruch der 4. Wand"-Fan natürlich sehr mochte. Achja, und das Assasination Classroom Spin of Korosensei Quest ist da auch noch, ist aber nur ganz nett. Achja: Hi Score Girl noch vergessen. ^^
    Die Serie zum japanischen Videospiel Castlevania ist zwar kein Anime, aber auch empfehlenswert, wie ich finde. Aber genug davon: Der Song ist auch echt Hammer!
    Song ||||| ||||| || Türchen/Weihnachtlichkeit
    12 Punkte
    Zitat Zitat von Fergie89
    18. Dezember - Rumpsteak - 7 Punkte

    Huch.. na jetzt ist man wieder wach! Die Präsi macht eeeecht lust auf Animes. 7 Punkte von mir hierfür.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 18: Astronoid – I Dream in Lines (Rumpsteak)
    Also, jedenfalls ist es ein Farbtupfer in diesem Teilnehmerfeld. Leider eine Farbe, die mir nicht gefällt. Sehr anstrengend das Ganze: 4 Punkte
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    18.12. | Rumpsteak
    Astronoid - I Dream In Lines
    Das ist ja alles sehr interessant, was uns Rumpsteak da erzählt und den heurigen Song finde ich auch ganz ok. Und dafür gebe ich dann 10 Punkte.
    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 18: 3 Punkte, der Song gefällt mir gar nicht, das Türchen ist ganz gut geworden. Mehr als 3 Punkte kann ich aber nicht vergeben.
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Das sind mal gute Empfehlungen! Kannte vorher nur FMA und Kill La Kill (beide großartig), hab jetzt aber definitiv Lust bekommen mir u.a. Beastars anzuschauen. Mit Präsentationsbonus hoch auf 10 Punkte.
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 18:

    Etwas rockiges aber leider nicht so mein Song
    Aber ich gebe trotzdem 7 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Hoppla...hab zwischendurch gedacht, dass sich mein Laptop aufgehangen hat, war aber doch nur die Musik.
    Nee, nach anfänglichem Kulturschock (sowas ist man bei einem AK ja nicht unbedingt gewohnt), hab ich den Song dann doch für gut empfunden. Mit Anime-Serien kann ich leider nicht sonderlich viel anfangen.

  13. #88
    Waaaaas? Das war der zweitbeste Song

  14. #89
    Die Anderen dürfen übrigens auch alle gerne mitschreiben.

  15. #90


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •