Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 348
  1. #91
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Waaaaas? Das war der zweitbeste Song
    Ich fand erstaunlich viele Songs sehr ähnlich. Und dann diese göttliche Abwechslung!

  2. #92
    Der Pate oder die Patin auf Platz 19 ist wohl gerade wieder im Hintergrund.

  3. #93
    PLATZ 19






    Zitat Zitat von mobsi
    Auch ein trauriger Song, der mir aber sehr gut gefällt und deshalb auch 10 Punkte von mir bekommt.
    Zitat Zitat von SRT
    3. Ingrid Andress - More Hearts Than Mine
    Sorry, ich finde die Stimme und den Song an sich einfach nur grausam.
    Song | Türchen/Weihnachtlichkeit
    1 Punkt
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    03.12. | Ash3000
    Ingrid Andress - More Hearts Than Mine
    Schön, dass Ash mit seinem Video noch einmal an meinen einzigen Sieg erinnert, den ich hier bei einem Contest erzielen konnte. Und da ich sicher bin, dass der nette Herr 3000 das nur für mich gemacht hat, revanchiere ich mich mit 12 Punkten.
    Zitat Zitat von syberia

    Türchen 3 - Ash300

    5 Punkte


    Eine wundervolle Idee das Video und es waren einige gute Songs dabei.
    Der geschickte Song ist OK, aber er langweilt mich leider ein wenig und plätschert dahin.

    Zitat Zitat von Fergie89
    03. Dezember - Ash3000 - 5 Punkte

    Oh. Das Video ist toll! Danke dafür! Das Lied ist etwas zu zäh irgendwie.. weil ich den Herrn3000 sexy finde und das Video toll ist, gebe ich dem ganzen liebevolle 5 Punkte.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 3: Ingrid Andress – More Hearts Than Mine (Ash3000)
    Oh, ist das ein schönes Lied. Und das Video ist auch allererste Sahne (9 Crimes, Evelyn Evelyn, Evergreen, Love is dead... soo viele tolle Songs). Glasklare 12 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Das Video ist echt super. Ich bin ja eh ein Riesenfan von solchen Videos.
    Song gefällt mir ganz gut...Country eben.

  4. #94
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich fand erstaunlich viele Songs sehr ähnlich. Und dann diese göttliche Abwechslung!
    Ja, eine sehr willkommene Abwechslung Und die Anime-Empfehlungen waren auch eine coole Idee.

  5. #95
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ja, eine sehr willkommene Abwechslung Und die Anime-Empfehlungen waren auch eine coole Idee.
    Das stimmt. Einen Anime kannte ich, der Rest steht nun auf meiner To-Watch-List.

  6. #96
    03.12. Ingrid Andress - More Hearts Than Mine | Ash3000
    Der Rückblick ist einfach genial und ich fühle mich geehrt, ein Teil davon zu sein. Spontan gäbe es 10-12 für: State Of Shock, Christine Gulbrandsen, Red, Christina Perri, DAMIEN RICE, Evely Evelyn, Poets Of The Fall, Ostura, Frida Sundemo, Kadebostany (ab diesem Jahr war ich auch mit dabei), VNV Nation, A Silent Film, Adna, Delta Rae, Eivor, Ruth lorenzo, HEIDRIK, Powerkompany, Lord Huron.
    Leeeeeeider reiht sich dein Song für mich aber eher weniger, in diese Riege ein. Finde diese süße Ballade nicht unbedingt schlecht, aber ein wenig zu 'nett'. In Punkten ausgedrückt ergab das 5.

  7. #97
    Ohh wie schade, Ingrid Andress fand ich auch mega gut. So eine schöne Stimme, eine schöne Melodie und ein schöner Text!

  8. #98
    ...und da ist auch schon Platz 18.





    PLATZ 18






    Zitat Zitat von mobsi
    Nicht so meine Musik, aber wenn man die Hintergründe kennt, schon nochmal was anderes, deshalb gebe ich hier auch 6 Punkte.
    Zitat Zitat von SRT
    2. Caroline's Spine - Sullivan
    Ich mag Breaks bei Rocksongs... der hier zieht die Bewertung aber leicht runter, denn er wirkt leicht deplatziert auf mich. Der Rest kann sich bis auf die Stimme hören lassen.
    Das medizinisches Wissen eine Bürde sein kann, habe ich damals auch bei der Schwester meines Freundes gesehen, mit ihrem Wissen, dass sie als Oberschwester hatte war es umso schwerer für sie den Kampf ihrer Mutter um den Krebs mit anzusehen, der letztendlich vergebens war. Mein Beileid.
    Song |||||| || Türchen/Weihnachtlichkeit
    8 Punkte
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    02.12. | Jaya Ballard
    Carolin's Spine - Sullivan
    Das ist aber traurig mit dem Hundi.
    Und dafür braucht Jaya Unterstützung mit einer guten Bewertung und deswegen gebe ich ihm acht Punkte.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 2: Caroline's Spine – Sullivan (Jaya Ballard)
    So klangen die 90er. Tatsächlich schon ein wenig angestaubt, aber zusammen mit dem schönen Türchen reicht es für solide 7 Punkte
    Zitat Zitat von syberia
    Türchen 2 - Jaya Ballard

    6 Punkte


    Erst einmal einen wunderschönen Urlaub, genieße deine freie Zeit und die vielen Erlebnisse.
    Ein wenig beneide ich dich ja. So nun aber zum AK-Song, der geschickt wurde.
    Ich finde den Song ganz nett aber irgendwie holt er mich leider nicht komplett ab.
    Zitat Zitat von Fergie89
    02. Dezember - Jaya Ballard - 7 Punkte

    Es gibt jedes Jahr so ein paar Songs, die ich mag und dann denke: Aber doch nicht zum AK bitte. Das ist jetzt so ein Kandidat. Aber ich gebe tolle 7 Punkte und wünsche Jaya alles Liebe!
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Erst einmal mein Beileid, Jaya! Krebs ist echt ein Arschloch und die Geschichte mit deinem Hund hat mich ja letztes Jahr schon ziemlich berührt.
    Die Geschichte hinter deinem Song finde ich ebenfalls ziemlich bedrückend und du hast sowas von Recht mit deinem Türchen, mich schockieren die Nachrichten auch immer mehr.

  9. #99
    Die erste Gemeinsamkeit - bei mir auch Platz 18.

  10. #100
    Schon wieder so unverdient tief

    02.12. Caroline's Spine - Sullivan | Jaya Ballard
    Ein wenig R.E.M., eine Prise Placebo und fertig ist ein sehr solider Rocksong, den Jaya und hier kredenzt. Gefällt mir gut. Weniger gut gefallen mir die geschilderten 'Stolpersteine' im Jahr . Gibt es schon Neuigkeiten zum Kollegen?

  11. #101
    Die Zahl 17 scheint momentan die Lieblingszahl von diesem Paten zu sein...

  12. #102
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Waaaaas? Das war der zweitbeste Song


    Hab btw meinen 20. Platz vom letzten Jahr mit dem 20. Platz heuer verteidigt.

  13. #103
    Keine großen Überraschungen bisher.

  14. #104
    Platz 17 für Türchen 17
    Sein Lieblingsverein steht auf Platz 17
    Im TZ-Spiel steht er mit 17 Punkten auf Platz 17


    PLATZ 17






    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 17:

    Gilles :schnief: schöne Worte, und ein wunderschöner Song 12 Punkte.
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    17.12. | Gilles
    J.P. Saxe Feat. Julia Michaels - If The World Was Ending
    Gilles organisiert das hier alles sehr schön und kriegt dafür 7 Punkte.

    Zitat Zitat von SRT
    17. JP Saxe feat. Julia Michaels - If The World Was Ending
    Tolles Türchen, auch wenn ich kein Fan der Serie bin ist die Botschaft dahinter gelungen übermittelt. Leider kann ich dem Song aber nicht viel geben, ich mag solche sich überschlagenden und knödelnden Stimmen leider höchst selten. Der Song hätte mit seinem Aufbau und seiner Message Chancen, aber leider nur mit anderen Sängern.
    Song | ||| Türchen/Weihnachtlichkeit
    4 Punkte
    Zitat Zitat von Fergie89
    17. Dezember - Gilles - 5 Punkte

    Hm.. also die erste Minute war echt langweilig und auch die Stimme von dem Typen finde ich gar nicht schön. Alles in allem konnte die Sängerin dann noch ein wenig rausholen. Somit gebe ich Gilles für eine schöne Präsi, eine tolle Orga und einen schwachen Song insgesamt 5 Punkte.
    Zitat Zitat von Soul
    Hab den Song gestern und heute mehrmals gehört. Beim ersten Mal wollte er gar nicht zünden (da erkannte ich auch keine Struktur) und auch heute tat er sich schwer, wenngleich ich ihn immerhin schon mitsummen kann. Er ist definitiv nicht schlecht und die Idee mit dem Wechsel der Perspektiven nach einem Erdbeben mag ich auch, aber der Song ist mir insgesamt dann doch etwas zuuu lieblich/nett
    6 Punkte

    Sorry
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 17: JP Saxe feat. Julia Michaels – If the World Was Ending (Gilles)
    Oh, er hat aber keine sehr angenehme Stimme. Und melodisch kommt das Lied irgendwie auch nicht auf den Punkt. Sorry, nicht meins... 5 Punkte
    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 17: 7 Punkte, finde den Song etwas langweilig. Das Türchen ist schön, habe "Friends" aber nie gesehen. JPs Stimme finde ich nicht so angenehm, dafür aber Julias umso mehr.
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Der Sänger kann mich nicht sonderlich überzeugen, dafür aber Julia umso mehr. Dennoch recht schöner melodischer Song.
    Die Friends-Präsentation ist natürlich auch sehr gelungen und ebenfalls wieder sehr persönlich. Interessant wie viele sich hier immer wieder öffnen (ich ja ebenfalls). Zeigt aber auch, dass wir alle untereinander mittlerweile sowas wie eine Familie sind.

  15. #105
    PLATZ 16






    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Eine sehr schöne Präsentation, für welche ich auf 8 Punkte aufrunde.
    Zitat Zitat von mobsi
    s-v-e-n
    Habe neulich erst eine Dokumentation zu diesem Thema gesehen. Der 1. Weltkrieg muss wirklich ganz schrecklich gewesen sein. Irgendwie stelle ich fest, dass es aktuell ein eher nachdenklicher AK ist. Was nicht schlimm ist, mein Song kommt ja noch

    Ich gebe 8 Punkte für meinen Lieblings-s-v-e-n
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    10.12. | s-v-e-n
    Kishi Bashi - A Song For You
    Ich möchte auch s-v-e-n danken, weil er manchmal Lieder schickt, die ich mag und bepunkte. Und hier ist ja Weihnachten und alle kriegen etwas und für das Lied hier gebe ich 10 Punkte.
    Zitat Zitat von SRT
    10. Kishi Bashi - A Song for You
    Das Lied wirkt etwas überladen, aber es geht noch. Mir gefällt besonders der Teil ab 2:15 Die Geschichte vom Weihnachtsfrieden ist immer wieder rührend... und ja, es gäbe wohl viel weniger Krieg auf der Welt, wenn die Entscheidung bei den Soldaten läge. Leider liegt sie bei kriegstreibenden Politikern die dann teils wiederum alles dafür tun, dass auch ja keiner ihrer Söhne in den Krieg zieht, selbst wenn diese dies wollen.
    Song ||||| | ||| Türchen/Weihnachtlichkeit
    Rundung: Minus 1 Punkt
    8 Punkte
    Zitat Zitat von Fergie89
    10. Dezember - s-v-e-n - 8 Punkte

    Oooooh. Vielen Dank für die Erwähnung! Für mich war die Mitarbeit an der Eventwoche vom 50. ISC definitiv auch eine große Ehre und Freude. Zum AK: Schöne Präsi und das Lied gefällt mir auch ziemlich gut. Daher ordentliche 8 Punkte.
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Beim Lesen der Geschichte um den 1. Weltkrieg hab ich richtig Gänsehaut bekommen. Ich gucke ja nun sehr viele britische Serien und Filme und dort geht es auch immer mal wieder um den 1. WK, daher kannte ich auch diese Geschichte schon ein wenig. Dieser Krieg muss damals wirklich richtig, richtig schlimm gewesen sein und gerade in UK gibt es ja jährlich im November den "Poppy-Day", der an den 1. WK erinnern soll, alle tragen dann eine Mohnblume. Das finde ich wirklich eine sehr schöne Geste. In Liverpool und Manchester hab ich dieses Jahr aus sehr viele Denkmäler gesehen.

    Den Song allerdings finde ich leider nur "ok", daher auch nur 7 Punkte.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •