Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 348
  1. #106
    Cathys Kommentare sind so toll.

  2. #107
    Ein tolles Gesamtpaket, dieses Türchen. Zum Song schreibe ich später was, wenn ich daheim bin. Hab den gerade nicht im Ohr.

  3. #108
    Ein weitere Übersicht:



    Zwei rockige Songs somit raus, außerdem mein Orgakollege und der Vorjahressieger.
    Country scheint hier im IOFF außerdem auch nicht unbedingt weit zu kommen.



    Weiter geht es mit Platz 15.

  4. #109
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Cathys Kommentare sind so toll.
    Das stimmt, der Kommentar zu Bryan ist unschlagbar

  5. #110
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Cathys Kommentare sind so toll.
    Die hab ich auch immer wieder gerne gelesen.

  6. #111
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    17

    Die Nettigkeit war dann dieses Jahr doch anders verteilt - letztes Jahr war Platz 1 fast 10,8 Punkte

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #112
    PLATZ 15






    Zitat Zitat von Member6582
    CrazyMaddin 3...sis und dafür so lange warten
    Zitat Zitat von Fergie89
    12. Dezember - CrazyMaddin - 7 Punkte

    Hm... also ich war etwas überraschte über den "Stilbruch" bzw. die zweite Hälfte des Liedes. Irgendwie hat das bei mir die Stimmung etwas ruiniert, die die erste Hälfte aufgebaut hat. Aber jammern auf hohem Niveau.. statt den erst angedachten 8 oder 10 Punkten gebe ich 7!
    Zitat Zitat von SRT
    12. Weyes Blood - Movies
    Wirklich schöner Aufbau des Songs und ein interessantes und gut umgesetztes Türchenthema. Wobei ich keine wirklichen Weihnachtslieblingsfilme habe, am ehesten noch Die Weihnachtsgeschichte in der Version mit Bill Murray.
    Song ||||| || || Türchen/Weihnachtlichkeit
    Rundung: Minus 1 Punkt
    8 Punkte
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 12: Weyes Blood – Movies (CrazyMaddin)
    Ist das geil anstrengend. Ich glaube allerdings, dass ich es mir nicht allzu oft anhören werde. Den Teil mit dem Gehämmer hätte ich nicht gebraucht, aber irgendwas ist ja immer. 8 Punkte
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain

    12.12. | CrazyMaddin
    Weyes Blood - Movies
    Ich mag Weyes Blood, ich mag CrazyMaddin und deswegen gebe ich 12 Punkte.
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 12:

    Ach Mensch Maddin, was soll ich denn sagen!? Der Song ist furchtbar Deshalb muss ich da leider nur 5 Punkte geben. Zur Erklärung weniger als 5 Punkte wird es von mir nicht geben
    Zitat Zitat von syberia
    Türchen 12 - CrazyMaddin

    08 Punkte


    Den Anfang vom Song fand ich super, irgendwann fand ich den Song sehr anstrengend und dann wieder gut. So ganz weiß ich immer noch nicht was ich davon halten soll, aber aktuell find ich ihn ganz gut, daher die höheren Punkte.
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Sorry, aber das ist einfach nur schrecklich. Da es wenigstens noch eine schöne Präsentation gibt (Ist das Leben nicht schön? ), sehe ich von einem Punkt ab und erhöhe auf zwei. Ich hab es versucht, aber beide Hördurchgänge waren schon zu viel für mich.

  8. #113
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch immer wieder gerne gelesen.
    Mein fast tägliches Highlight

    Movies war der mit Abstand anstrengendste Song... Hallelujah

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #114
    Was für ein toller Song Hatte den selbst schon in meinen Charts. Aber dachte schon, dass er hier nicht sooooo gut ankommt. Wobei Top 15 eh super ist

  10. #115
    Ich hab schon ewig nicht mehr so wenig Punkte vergeben.

  11. #116
    Members Kommentar

  12. #117
    Meine beiden 12er waren für mich mit wahnsinnig hohem Abstand die beiden besten Songs. Movies war einer davon, aber nur auf Platz 2. Ich hatte den Song schon fest auf Platz 1 gesehen, aber dann...

  13. #118
    PLATZ 14






    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    14.12. | Clumsy
    Banners - Half Light
    Ich wünsche Clumsy auch viel Gesundheit und so und gebe ihm 7 Punkte.
    Zitat Zitat von syberia
    Türchen 14 - Clumsy

    07 Punkte


    Schöne Stimme Der Song an sich ist nicht ganz so meins, aber schon ganz gut.
    Zitat Zitat von SRT
    14. Banners - Half Light
    Nach der Präsentation will ich jetzt erstmal das Wort Glück möglichst lange nicht mehr hören oder lesen müssen. Die Stimme des Sängers finde ich sehr anstrengend und das Piano geht mir mit der Zeit auch auf den Keks.
    Song | Türchen/Weihnachtlichkeit
    1 Punkt
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 14: BANNERS – Half Light (Clumsy)
    Hübsch gesungene Ballade, aber nichts, was man nicht schon oftmals gehört hat. Allerdings muss ich gestehen, sehr schnell einen Ohrwurm davon gehabt zu haben. 8 Punkte
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 14:

    Irgendwie warte ich wohl vergebens auf einen etwas schnelleren Song
    Aber der Song gefällt mir und bekommt deshalb 8 Punkte.
    Zitat Zitat von Fergie89
    14. Dezember - Clumsy - 8 Punkte

    Fand es auch fragwürdig, dass das Wort Glück so prominent beworben wurde und dann war es gar nicht das Passwort. Nunja.. Punktabzug gibt es dafür nicht. Daher gibt es 8 Punkte für diesen schönen Beitrag!
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Manchmal weiß man garnicht so recht, was man zu einem Beitrag schreiben soll und genau das ist so ein Moment. Song gefällt mir und dazu noch eine Präsentation voller GLÜCK.

  14. #119
    Mein erster 12er raus, glaube ich.

  15. #120
    Den Song fand ich ziemlich gut, aber weiß gerade nicht mehr, wie er ging. Schreibe später mehr


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •