Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 348
  1. #121
    PLATZ 13






    Zitat Zitat von mobsi

    Ein toller Abschluss, Cathy kriegt 12 Punkte
    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 24: 8 Punkte süßes Türchen und süßes Liedchen. Schöner Abschluss des Kalenders 2019.
    Zitat Zitat von Fergie89
    24. Dezember - Cathy_thebrain - 10 Punkte

    Die Präsi ist lustig! Dieses raussuchen von Zitaten (Arschfickmann, der Dumme aus dem Dschungel...) und dann zu einer ganz eigenen Geschichten zusammen packen - Toll! Das Lied ist auch ein süßer Abschluss für den gelungenen Adventskalender. 10 Punkte von mir. (:
    Zitat Zitat von SRT
    24. Helen Love - The Townhall Band
    Euse Bernhadiner... uuuh, wie ich dieses Lied heute hasse. Aber: Echt witziges Türchen. Und das Lied hat verdammt viel Charme! Sehr gelungener Abschluss des Kalenders.
    Song ||||| ||||| || ||| Türchen/Weihnachtlichkeit
    Zwangs-Abzug: Minus 3 Punkte
    12 Punkte
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 24: Helen Love feat. Liz School, Tim Ash, Andrea Darling Bud, Ricardo Autobahn, Pete Green & Charlie Darling – The Townhall Band (Cathy_thebrain)
    Bei dem Billigrhythmus am Anfang hatte ich schon schlimmstes befürchtet. Aber dann macht das Lied einfach unglaublich Spaß und ist ein sehr würdiger Abschluss für den diesjährigen AK. 12 Punkte
    Zitat Zitat von syberia
    Türchen 24 - Cathy

    6 Punkte

    Mmh, eigentlich hatte ich was völlig anderes erwartet.
    Der Song ist so ganz nett, hat aber die Tendenz nervig zu werden/ sein.
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Cathy darf gerne gewinnen! 12 Punkte dank der wie immer guten Präsentation.
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Die Präsentation ist mal wieder megalustig. Cathy hat es einfach drauf.
    Und der Song ist...ähm...sehr interessant. Dafür zücke ich zum Abschluss doch gerne nochmal 12 Punkte.

  2. #122
    An diesem Song war einfach alles furchtbar.

  3. #123
    Den Song fand ich besser, als der Name "Helen Love" erwarten ließ. Und das Türchen war sowieso eines der Highlights

  4. #124

  5. #125
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Obere Hälfte.
    Ja Hätte ich mir nicht gedacht

  6. #126
    Wie nähren uns so langsam der Top 10, aber noch fehlen zwei Platzierungen...

  7. #127
    PLATZ 12






    Zitat Zitat von NiLe
    - wunderschöner Song!
    Zitat Zitat von SRT
    4. Smith & Burrows - This Ain't New Jersey
    Nicht ganz meine Stimmen, aber der Song an sich macht da Einiges wett mit seinem süssen Intro und dem sehr gelungenen Aufbau. Tolles Türchen btw. Zum Kekse backen werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr wirklich die Muse finden... meine ehemals treuste Abnehmerin (Nichte meines Freunds) will die aber auch gar nicht mehr.
    Song ||||||| ||| Türchen/Weihnachtlichkeit
    10 Punkte
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    04.12. | Fireside
    Smith & Burrows - This Ain't New Jersey
    Wenn Fireside irgendwo mitmacht, dann finde ich die Lieder meistens ganz schön. Und das tue ich hier auch und deswegen gebe ich 12 Punkte.
    Zitat Zitat von syberia
    Türchen 4 - Fireside

    6 Punkte


    Jemand der den Winter, die Kälte und den Schnee liebt. Vielleicht sollte ich dafür nen Extra-Punkt geben.
    Ich liebe die Jahreszeit ebenfalls und freue mich schon auf den ersten Schnee.
    Beim Song ist es ähnlich wie bei Jayas, mir fehlt einfach etwas und dann reicht es leider nur für das Mittelfeld.
    Zitat Zitat von Fergie89
    04. Dezember - Fireside - 6 Punkte

    Finde ich recht solide und schön anzuhören!
    Zitat Zitat von s-v-e-n

    Türchen 4: Smith & Burrows – This Ain't New Jersey (Fireside)
    Ein super Song, hab direkt Lust auf das Album bekommen. Wie so oft trifft Fireside einfach voll meinen Geschmack. Deshalb schon wieder 12 Punkte
    Zitat Zitat von mobsi
    Ich liebe Weihnachtssong, meine Tochter meint er verdient 7 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Zitat Zitat von Fireside
    Für mich ist die Winter/Weihnachtszeit die gemütlichste Jahreszeit. Ich liebe es, die Wohnung zu dekorieren, Kerzen aufzustellen, winterliche Playlists zu erstellen, Geschenke zu kaufen und hübsch zu verpacken und mich mit einem guten Buch und einer Tasse Tee unter eine flauschige Decke zu kuscheln oder einfach stundenlang Serien zu bingewatchen.
    #sotrue

    Der Song ist auch wirklich sehr schön, genau das was ich von deiner ersten AK-Teilnahme erwartet habe und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

  8. #128
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ja Hätte ich mir nicht gedacht
    Ich dir auch nicht

    Cathy hätte ruhig gewinnen können

  9. #129
    PLATZ 11






    Zitat Zitat von SRT
    23. Andrew Bird - Alabaster
    Sehr schönes Türchen! Der Song wechselt wunderbar zwischen beschwingter Leichtigkeit und melancholischer Schwere.
    Song ||||| ||| ||| Türchen/Weihnachtlichkeit
    Rundung: Plus 1 Punkt
    12 Punkte
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    23.12. | Rachel Green
    Andrew Bird - Alabaster
    Ich mag Andrew Bird, ich mag Rachel Green und ich finde gut wie Gilles und sie alles so organisiert haben und so. Und deswegen gebe ich zum letzten Mal in diesem Jahr 12 Punkte.
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 23:

    Ein wunderschöner Song, danke Rachel
    Ich gebe 10 Punkte
    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 23: 7 Punkte Der Jahresrückblick ist absolut gelungen. Der Song gefällt mir allerdings weniger, etwas langweilig und langatmig.
    Zitat Zitat von Fergie89
    23. Dezember - Rachel Green - 6 Punkte

    Die Präsi hinterlässt mich irgendwie mit einem schlechten Gefühl. Ich würde Rachel jetzt gerne umarmen.... Der Song unterstreicht meine Stimmung, dass ich mich jetzt schlecht fühle. Hm... ich gebe 6 Punkte. Schlecht ist der Song nicht... aber ich hab jetzt echt das Bedürfnis mir No Angels oder S Club 7 anzuhören um wieder gute Laune zu bekommen.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 23: Andrew Bird – Alabaster (Rchel Green)
    Andrew Bird, immer eine exzellente Wahl. Aber das sollte Rachel sowieso klar gewesen sein, dass sie mich damit rumkriegt und ich nicht anders kann: 12 Punkte
    Zitat Zitat von syberia
    Türchen 23 - Rachel Green

    5 Punkte


    Gleich nochmal sorry Aber in dem Bereich kommen wir nicht zusammen Rachel.
    Wobei es doch immer Songs von dir gab, die ich toll fand.
    Ich wünsch dir ein schönes und gutes Jahr 2020.

  10. #130
    Top 10 knapp verpasst, aber damit hab ich anfangs schon gerechnet.

    Vielen Dank für eure Bewertungen und lieben Kommentare.

  11. #131
    Wow was für eine enttäuschende Platzierung. Vielen Dank an Hamster, Bart und Nile. Wir haben ja doch meistens einen sehr ähnlichen Geschmack.

    1 Punkt finde ich aber schon echt extrem frech und Grenzwertig. Das ist so wie eine Note 6, vielen Dank für deine Arbeit und für nichts, mehr als die niedrigste Punktzahl gibt das nicht.

  12. #132
    04.12. Smith & Burrows - This Ain't New Jersey
    Der Song hat sich bei mir sehr langsam entwickelt. Erst wusste ich nicht, was ich damit anfangen soll, dann wurde er aber immer besser. Vor allem die Klavierbegleitung (die mich an R.E.M. - Nightswimming erinnert) und die Streicher machen den Song zu etwas ganz besonderem. Achja und: Glückwunsch, dass du eine coole Tante wirst


    Rachels Song fand ich ziemlich gut.

  13. #133
    Hier übrigens nochmal ein paar Zahlen:

    Wieviel Mal die 12?

    101/600

    Wieviel Mal die 1?

    8/600


  14. #134
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen

    1 Punkt finde ich aber schon echt extrem frech und Grenzwertig. Das ist so wie eine Note 6, vielen Dank für deine Arbeit und für nichts, mehr als die niedrigste Punktzahl gibt das nicht.
    Finde ich auch nicht ok, aber so sind die Regeln

  15. #135
    ...und hier nochmal eine Übersicht:



    Somit steht unsere Top 10 fest:

    (01.12.19) syberia
    (05.12.19) NiLe
    (06.12.19) vii
    (08.12.19) Aequotus

    (13.12.19) Deleila
    (15.12.19) BartSimpson09
    (16.12.19) *Hamster*
    (19.12.19) Soul
    (20.12.19) Flochjan
    (21.12.19) Fergie89



    Platz 10 kommt aus der zweiten Kalenderhälfte und geht an:


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •