Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 756
  1. #241
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ich habe heute ebenfalls ein Päckchen mit einem Gewinn aus einem Adventskalender bekommen. (Ein Gewinn, bei dem sich vermutlich bei den meisten bei Euch die Fußnägel hochrollen werden...)

    Vom Verlag Rauhes Haus (Christlicher Verlag und Online-Shop) - ich habe ein sehr schönes modernes Holzkreuz gewonnen, das der Berghahn und ich sofort bei uns im Wohnzimmer auf der Fensterbank aufgestellt haben. (Neben dem Engel, den mein Vater für uns geschnitzt hat.) Das Päckchen wurde von einer handgeschriebenen (!!!) Weihnachtskarte begleitet - das fand ich jetzt wirklich nett und persönlich.

    Ich freue mich jedenfalls sehr und vielleicht ist das Glück noch ein wenig holder...

    Newsletter habe ich nur sehr wenige bekommen - ich habe aber auch bei keinem Adventskalender der Bauer Media Group mitgemacht - die wollten mir einfach zu viel wissen...

  2. #242
    Sarina
    unregistriert
    oh das ist aber ein wunderschöner Gewinn, ich freue mich sehr für Dich und Deinen Mann

  3. #243
    Sarina
    unregistriert
    diese hier, die man täglich bei allen möglichen Anbietern machen kann, mache ich auch nicht mehr, die sammeln nur die emailadressen, ich glaube die meisten spammails kommen über Weitergabe von denen, steht ja auch in den Teilnahmebedingungen, wegen der Weitergabe

    Beispiellink..(deaktiviert) aber Ihr wisst, was ich meine. Und ich habe viele von denen oft täglich gemacht.

    gewinnspiel.tvmovie.de/sweepstakes/exklusive-whiskys-fur-game-of-thrones-fans-29503

  4. #244
    Glückwunsch, Moritza und Berghuhn!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  5. #245
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ebenfalls ein Päckchen mit einem Gewinn aus einem Adventskalender bekommen. (Ein Gewinn, bei dem sich vermutlich bei den meisten bei Euch die Fußnägel hochrollen werden...)

    Vom Verlag Rauhes Haus (Christlicher Verlag und Online-Shop) - ich habe ein sehr schönes modernes Holzkreuz gewonnen, das der Berghahn und ich sofort bei uns im Wohnzimmer auf der Fensterbank aufgestellt haben. (Neben dem Engel, den mein Vater für uns geschnitzt hat.) Das Päckchen wurde von einer handgeschriebenen (!!!) Weihnachtskarte begleitet - das fand ich jetzt wirklich nett und persönlich.

    Ich freue mich jedenfalls sehr und vielleicht ist das Glück noch ein wenig holder...

    Newsletter habe ich nur sehr wenige bekommen - ich habe aber auch bei keinem Adventskalender der Bauer Media Group mitgemacht - die wollten mir einfach zu viel wissen...
    Ich mag Kreuze. Hab auch ein paar Kreuze hier rumstehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #246
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    diese hier, die man täglich bei allen möglichen Anbietern machen kann, mache ich auch nicht mehr, die sammeln nur die emailadressen, ich glaube die meisten spammails kommen über Weitergabe von denen, steht ja auch in den Teilnahmebedingungen, wegen der Weitergabe

    Beispiellink..(deaktiviert) aber Ihr wisst, was ich meine. Und ich habe viele von denen oft täglich gemacht.

    gewinnspiel.tvmovie.de/sweepstakes/exklusive-whiskys-fur-game-of-thrones-fans-29503
    Überhaupt nicht. Newsletter klicke ich nicht an...und Spamm kam auch nix und ich mach die schon paar Monate...nicht bei TV Movie...bei Männersache und Cosmopolitan.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #247
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Glückwunsch


    bei mir kommt wohl nichts

  8. #248
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch


    bei mir kommt wohl nichts
    Der Januar ist noch lang. Ich erwarte auch noch mehr als ein Buch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #249
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    du meinst, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgeben sollte? Na gut

  10. #250
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    du meinst, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgeben sollte? Na gut
    Ja. Ich klammere mich auch an jeden Lotto Strohhalm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #251
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Mein Gewinn war oder ist ein Wandkalender mit Schwarz-Weiß-Aufnahmen
    aus dem Kölner Stadtarchiv.

    Es sind wirklich tolle Fotographien, aber wegen der Betonwände habe ich
    keine Verwendung dafür.

    Technischen Kram, den man selbst gern nutzt oder sonst eben verscherbeln
    kann, gab es schon ewig nicht, oder?

  12. #252
    Glückwunsch an alle Gewinner. Dann hat es sich für den einen oder die andere doch gelohnt.


    @Berghuhn: nichts mit hochrollen. Das finde ich einen sehr schönen Gewinn!


    Bei mir gab es wieder nicht das kleinste Gewinn'chen. Warum ich trotzdem jedes Jahr mitmache, weiß ich echt nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #253
    Ich hab auch nichts gewonnen.

  14. #254
    Sarina
    unregistriert
    ich habe nur Spams gewonnen

    Ich mache auch aktuell nur noch Sachen, die mich interessieren und die ich gebrauchen kann. Da fallen leider noch Reisen und auch Konzerte usw. weg, die machen einen Großteil aus. Ich gehe da auf Einfach sparsam, da gibts auch Kommentare zu den Gewinnspielen (da schreiben einige, sie haben schon viel gewonnen, einige haben auch noch nie was gehabt) und auf Gewinnspielmarkt. Mehr mache ich nicht, es sei denn ich sehe durch Zufall beim einkaufen irgendwas, wo man teilnehmen kann.

    Blöde Frage: bei den Postkarten hat man ja aus einem Lostopf rausgezogen, wer die Gewinner sind, aber wie machen die das mit den Onlinebögen, weiss das einer?

  15. #255
    *schubs*

    Es wäre glaube langsam wieder an der Zeit für einen neuen Thread.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •