Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 756
  1. #76
    Glückwunsch!

  2. #77
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Glückwunsch


    Ich habe kein Glück, mache aber auch nicht bei so sehr vielen Gewinnspielen mit. Sind gerade mal 10

  3. #78
    Ich hab bisher auch noch nichts gewonnen. Gezählt hab ich noch gar nicht, aber ich tipp mal auf so ungefähr 30 Stück.

  4. #79
    Es sind wirklich viele Gewinnspiele dabei, die erst nach dem 24. oder gar dem 31. auslosen oder die Türchen zumindest einige Tage offen halten.
    Noch ist das erste Drittel lange nicht abgefrühstückt

    Ich verbringe täglich wirklich viele Stunden mit dem Kalender. Ich hab die Zeit. Im nächsten Jahr würde ich mir gerne ein paar Wünsche erfüllen, die ich mit Gewinnen gerne (mit-)finanzieren möchte.

    Die Traumreisen mit Kreuzfahrt oder Malediven oder 5* Hotel in den Alpen lasse ich alle euch. Die interessieren mich nicht. Bedient euch!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  5. #80
    Sarina
    unregistriert
    die kann ich auch nicht machen, da ich immer noch Probleme mit einer Entzündung im Fuss habe und nicht weiss, wielange die Reisen gültig sind, bzw. wann die anzutreten sind. Ich habe aber auch keine Lust mehr, bei tausend Gesichtscremes mitzumachen und ich nicht mal weiß, ob ich die vertrage, ich mache nur noch Rätsel, wo es Multi Media, Bücher, Geld oder Geschirr oder was zum Essen /Naschen /Trinken gibt. Und wo ich mich nicht registrieren muss. Und keine tausend Einzelteile als Puzzle zusammenschieben muss.
    Heute war wenig, ich habe nur die gemacht, die eine Adventskalendererinnerungsmail ins Postfach schicken. Und welche, die ich jeden Tag mache, einen Verlag und noch eine Firma. Mal sehen, vielleicht mache ich noch eines oder zwei.

  6. #81
    Ich mache alles quer Beet. Sollte ich etwas gewinnen, was ich nicht möchte, würde ich es bei Ebay einstellen. 2 Puzzle mache ich mit. Die hebe ich mir aber bis ganz zum Schluß auf. Am besten finde ich den Adventskalender von der Politischen Bildung, weil man da wirklich noch etwas lernen kann.

  7. #82
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Glückwunsch zum ersten Gewinn

    Ich habe bei mindestens 100 mitgemacht.

  8. #83
    Jeden Tag? Ich bin schon mit meinen ca. 30-40 Stück ziemlich ausgelastet.

  9. #84
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Jeden Tag? Ich bin schon mit meinen ca. 30-40 Stück ziemlich ausgelastet.
    Mir reicht das auch. Und ich bin schon sehr lustlos.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #85
    Sarina
    unregistriert
    einzelne haben einen Mailerinnerungsservice für das neue Türchen. Eucerin hat dabei schon mein ausgefülltes Formular dabei gehabt, ich musste nur noch die Teilnahmebedingungen bestätigen und dass ich kein Roboter bin. Das geht dann flott, sowas lobe ich mir

  11. #86
    Ich nutze Autofill von Google Chrome, damit geht das Ausfüllen der Adressfelder immer sehr fix.

  12. #87
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich nutze Autofill von Google Chrome, damit geht das Ausfüllen der Adressfelder immer sehr fix.
    Geht bei mir aber auch nicht bei jedem Adventskalender. Bei kneipp zb nicht.

  13. #88
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Es sind wirklich viele Gewinnspiele dabei, die erst nach dem 24. oder gar dem 31. auslosen oder die Türchen zumindest einige Tage offen halten.
    Noch ist das erste Drittel lange nicht abgefrühstückt

    Ich verbringe täglich wirklich viele Stunden mit dem Kalender. Ich hab die Zeit. Im nächsten Jahr würde ich mir gerne ein paar Wünsche erfüllen, die ich mit Gewinnen gerne (mit-)finanzieren möchte.

    Die Traumreisen mit Kreuzfahrt oder Malediven oder 5* Hotel in den Alpen lasse ich alle euch. Die interessieren mich nicht. Bedient euch!
    Manche erst im Januar. Das ist für mich kein Kalendertürchen. Aber warum soll ich mich aufregen.

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich mache alles quer Beet. Sollte ich etwas gewinnen, was ich nicht möchte, würde ich es bei Ebay einstellen. 2 Puzzle mache ich mit. Die hebe ich mir aber bis ganz zum Schluß auf. Am besten finde ich den Adventskalender von der Politischen Bildung, weil man da wirklich noch etwas lernen kann.
    Mach ich immer. Hab fast alle Elekrogeräte verkauft. Genauso wie dieses noble Kinderpaket...usw
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #89
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Insgesamt

  15. #90
    Ich spiele dieses Jahr auch wieder mit. Habe einen 100 Euro Gutschein vom Örtlichen Reisebüro gewonnen, ich muss ihn noch abholen, wenn er aber nicht irgendwie an einen Mindestbuchungswert gebunden ist, bekomme ich den schon los.

    Außerdem hab ich eine ominöse Mail von UPS bekommen, dass ein Paket für mich unterwegs sei. Ich hab zwar 2 Bestellungen am laufen, aber die versenden eigentlich anders. Ich bin gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •