Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 756
  1. #196
    Noch 1 Tag, dann ist es vorbei. Ergebnis bis jetzt: 0
    Wünsche Euch mehr Glück und schöne Weihnachten

  2. #197
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Noch 1 Tag, dann ist es vorbei. Ergebnis bis jetzt: 0
    Wünsche Euch mehr Glück und schöne Weihnachten
    Dem schließe ich mich einfach mal an, in beiden Punkten!
    Nichts sagt plastischer "Ich kann da einfach nicht drüber stehen." als die fortwährende Betonung, dass man drüber steht.
    Dein empörter Kommentar ist total wichtig und wird mich dazu bringen Deine Sichtweise anzunehmen. Lass Dir da bloß nichts Anderes einreden.

  3. #198
    Sarina
    unregistriert
    dito

  4. #199
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Noch 1 Tag, dann ist es vorbei. Ergebnis bis jetzt: 0
    Wünsche Euch mehr Glück und schöne Weihnachten
    Ich erwarte noch Gewinne im Januar.

    Schöne Weihnachten allen....einen Versuch ist es doch wert. Kostet nix außer Zeit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #200
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Im Büro war megaviel zu tun, daher komme ich jetzt erst zum kalendern. Gucke aber nachher Promis auf Hartz IV parallel.

  6. #201
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Noch 1 Tag, dann ist es vorbei. Ergebnis bis jetzt: 0
    Bei mir auch nichts. Ausser dem Trostpreis beim Center Park. Aber den haben wohl einige bekommen

  7. #202
    Ich hab täglich nur etwa bei zehn Kalendern mitgemacht und bisher natürlich noch nichts gewonnen. Bei Gewinnspielen, bei denen ich eine Telefonnummer angeben soll, mache ich generell nicht mit.

  8. #203
    Mich nerven die Kurzreisen.....z.B...in die Alpen 2 Tage oder so.

    Da wären doch Städtereisen besser...oder für das Geld...ne Mallorcareise.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #204
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, ich mache heute alles in Zeitlupe
    Ich finde die Nummern nicht, kann mich auf den Formularen schlecht orientieren (obwohl die ja nun nicht neu für mich sind), brauche ewig für an sich einfache Quizfragen, krieg die Legebilder nicht zuammengefummelt usw.
    Mal sehen, wie weit ich heute komme.

    Hi, Tiamat!

    Schade, dass du keine Lust mehr hast. Ging mir aber auch sehr lange so. Ich habe vor Jahren mal sehr intensiv die Adventskalender mitgemacht und nicht mal einen Trostpreis erhalten. Da war ich für die nächsten Jahre auch bedient.
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Die einzigen Kalender die ich jeden tag mache, sind die von Sky (geht aber seid diesem Jahr nur über die App), Center Park und Landal Park

    Glückwunsch an alle Gewinner


    Wenn man halt viele Jahre mitmacht und nie was gewinnt..... Geht also nicht nur mir so.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #205
    …heute noch mal 4 Türchen geöffnet (letzten Tage hatte ich null Lust mitzumachen), sollte ein Gewinn dabei sein müsste dies ja in den nächsten 2-3 Wochen avisiert werden. E/1 2020 werde ich die extra für den Adventskalender eingerichtete Mailbox löschen; Wahnsinn wieviel Spam da landet

    Wünsche allen schöne Feiertage, und dass sich eure Wünsche erfüllen, vor allem jedoch Gesundheit 🍀… man liest sich

  11. #206
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich erwarte noch Gewinne im Januar.
    Genau!

    Da passiert noch was. Ach was, jede Menge passiert da noch!


    Ich wünsche euch schöne Feiertage!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #207
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Heute habe ich bei einigen Kalendern gelesen, dass Einsendeschluss der 24. Januar ist. Also wenn bis Mitte Februar nichts kam, dann habe ich nur nieten gezogen.

  13. #208
    Der späteste Einsendeschluss, den ich gesehen habe, war der 2. Februar bei irgendsonem Frauenmagazin. Was natürlich auch die Zahl der Teilnahmen in die Höhe schnellen lässt.

    Bei diversen stand auch drunter, dass die Türchen zwar nur einen Tag geöffnet seien, sie aber in der 2. KW auslosen - ganz bzw. zumindest die Türchen ab 20. Dezember.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  14. #209
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Mails von Weleda und Sonnenklar, dass ich nicht gewonnen habe.

  15. #210
    Sarina
    unregistriert
    ich habe auch sowas bekommen, aber ich mache immer noch weiter, gestern habe ich übrigens noch von hund. de und Katzen.de ein paar Türchen gefunden, die noch zu öffnen waren, bin da von einem Gewinnspielportal hingeleitet worden und da gab es entzückende Kalender zu gewinnen.

    aber es machen immer mehr mit bei diesen Sachen, ich mache solange weiter, wie ich Lust habe, an manchen Tagen mache ich nichts, an manchen doch. Vielleicht klappt es ja mal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •