Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 756
  1. #61
    Ich habe bisher noch nix gewonnen, dabei ist doch heute Nikolaus
    Komme mir vor, als ob ich ein Büro leite; soviel Schreibkram. Dieses Jahr halte ich das durch. Aber wenn ich nichts gewinne, mache ich im nächsten Jahr nicht mehr mit. Bis dann habe ich auch Zeit, die ganzen Newsletter wieder abzubestellen.

  2. #62
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab mir nur 15 Kalender abgespeichert. Dann entscheide ich, ob ich mit dem gewinn was anfangen kann.
    Ausser bei Landal und Center Parks. Da mach ich jeden tag mit.

    Dann haben wir noch einen vom örtlichen Lionsclub. Da hab ich aber in den ganzen Jahr bisher auch erst einmal was gewonnen und da musste ich hinterher noch drum kämpfen.
    Ich hatte bei der Commerzbank einen Gutschein fürs örtliche Kino gewonnen. den wollte man mir aber geben, wenn ich bei denen ein neues Konto eröffne.
    So war das damals allerdings nicht gedacht gewesen.

  3. #63
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nur 15 Kalender abgespeichert. Dann entscheide ich, ob ich mit dem gewinn was anfangen kann.
    Ausser bei Landal und Center Parks. Da mach ich jeden tag mit.

    Dann haben wir noch einen vom örtlichen Lionsclub. Da hab ich aber in den ganzen Jahr bisher auch erst einmal was gewonnen und da musste ich hinterher noch drum kämpfen.
    Ich hatte bei der Commerzbank einen Gutschein fürs örtliche Kino gewonnen. den wollte man mir aber geben, wenn ich bei denen ein neues Konto eröffne.
    So war das damals allerdings nicht gedacht gewesen.
    So einen Trostpreis (Sonderwunsch) habe ich wohl auch gewonnen. Wenn du interessiert bist, kannst du meinen haben, ich denke nicht, dass ich da in nächster Zeit buchen werde.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #64
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Bis zu zwei Stunden pro Tag war ich beschäftigt. Das schaffe ich nicht immer.

  5. #65
    Sarina
    unregistriert
    ich habe auch viel zu tun, aber ich mache nur mit, wo ich was mit den Preisen anfangen kann, finde aber immer zwischendurch noch andere Rätsel und ..seufzz... Aber wenn ich keine Zeit und Lust habe, mache ich nichts. Will das auch nach Weihnachten beibehalten. Habe früher bei meiner Mutter immer mal in den Käseadelsblättchen die Rätsel gemacht und Postkarten eingeschickt und einmal ein Buch und ein Make up Set gewonnen. Und beim Fussballtoto in den 80ern hatte ich 11 richtige und 5000 DM gewonnen

  6. #66
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    So einen Trostpreis (Sonderwunsch) habe ich wohl auch gewonnen. Wenn du interessiert bist, kannst du meinen haben, ich denke nicht, dass ich da in nächster Zeit buchen werde.
    Sehr gerne

  7. #67
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    sind reichlich Gewinnspiele hinzugekommen

  8. #68
    Hallo Zusammen
    ich versuche mich dieses Jahr auch an diversen Gewinnspielen. Es ist wirklich erstaunlich wie viele Gewinnspiele es heutzutage gibt. Hab mir extra eine Liste ausgesucht. Auf https://www.adventskalender-gewinnspiele.org/ gibt es eine ziemlich gute Liste und man hat auch gleich einen Link zur richtigen Seite. Das spart mir schon mal Zeit xD Habt ihr sonst noch eine Seite die ihr mir empfehlen könnt? Vielleicht hilft es euch weiter, falls ihr euer Glück weiterhin auf die Probe stellen wollt. Ich hatte bisher kein Glück....

  9. #69


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Superdupilink
    https://www.adventskalender-gewinnspiele.de/

    Viel Glück allen.
    Hier "arbeiten" wohl die meisten mit diesem Link.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  10. #70
    Ich habe gerade mein Postfach durchgeklickt und sehe, ich habe ein Set Naturkosmetik gewonnen
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  11. #71
    Glückwunsch also klappt es doch mit dem Gewinnen. ich hatte schon die Befürchtung, daß die Gewinnspiele in den Weiten des Internets verschwinden, wie in einem schwarzen Loch.

  12. #72
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mein Postfach durchgeklickt und sehe, ich habe ein Set Naturkosmetik gewonnen
    Glückwunsch.

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Glückwunsch also klappt es doch mit dem Gewinnen. ich hatte schon die Befürchtung, daß die Gewinnspiele in den Weiten des Internets verschwinden, wie in einem schwarzen Loch.
    Nö. Hier haben doch schon viele gewonnen und auch echt gute Sachen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #73
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mein Postfach durchgeklickt und sehe, ich habe ein Set Naturkosmetik gewonnen
    Cool herzlichen Glückwunsch. Vielleicht habe ich auch mal glück

  14. #74
    Sarina
    unregistriert
    Glückwunsch

  15. #75
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Glückwunsch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •