Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 756
  1. #121
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich glaube ich muss im Endspurt noch ein paar kleinere Adventskalender raussuchen, bei den großen mit Top Preisen machen einfach zu viele mit

  2. #122
    Sarina
    unregistriert
    hab ich woanders gefunden, was für Naschkatzen, geht nur noch bis heute ..von Lindt
    https://santavoting.lindt.de/#

  3. #123
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Zartbitter, dann wünsche ich Dir viele Gewinne.
    Ich wünsche uns allen schicke Gewinne

    Playmobil gibt es viel, finde ich. Und so'n komisches, richtig teures Abnehmzeug zum Trinken oder als Porridge.

    Ich bin über ein Gewinnspiel auf die Gravity Decken gekommen. Davon hatte ich noch nie gehört. So eine steht jetzt bei mir auf der Wunschliste.
    Außerdem habe ich gestern über einen Sachpreis von WERKHAUS mitbekommen, dass die in Hitzacker ein kleines nachhaltiges Urlausresort aufgemacht haben. Ist jetzt als Lesezeichen gespeichert und nehme ich vielleicht mal wahr als Kurzurlaub.

    So gesehen haben die Gewinnspiele tatsächlich ja auch eine werbliche Wirkung.

    Edit:
    Danke, Sarina!
    Ich habe mich sogleich um ein Lindtpaket beworben.
    Geändert von Zartbitter (15-12-2019 um 14:01 Uhr)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  4. #124
    Danke Sarina: bei Lindt habe ich auch abgestimmt. Mochte den mittleren Weihnachtsmann am liebsten.

    Bei Gravity Decken muß ich mal googeln. Kenne ich auch nicht.

    Nachtrag: na, da bin ich aber vorsichtig. Die werben damit, bei Downsyndrom und Autismus zu helfen. Alle Achtung! Ich finde das nicht serös.
    Geändert von Ninny (15-12-2019 um 14:21 Uhr)

  5. #125
    Ich will damit ja nichts therapieren. Ich möchte einfach zur Ruhe kommen. Und Gewicht hilft mir dabei. Das merke ich im Winter, wenn ich unter zwei Decken schlafe.
    Das passt schon.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  6. #126
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss im Endspurt noch ein paar kleinere Adventskalender raussuchen, bei den großen mit Top Preisen machen einfach zu viele mit
    Bei einem Preis ist es auch nicht so einfach.
    Adventskalender sind nur gut...alle Gewinnspiele schön gesammelt.
    Die paar Tage mach ich noch bei ein paar Auserwählten mit. Klappt oder nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #127
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn im November gewonnen, Moritza?
    Ich wäre auch schon mit einem Kleingewinn zufrieden. Bis jetzt: nix! So langsam verliere ich auch die Lust darauf, mich täglich 2-3 Stunden mit den Rätseln zu beschäftigen.
    Eine Messlatte für Kinder....wirklich süß...hab ich verschenkt. Und 2 Kinokarten für das Perfekte Geheimnis. Hab ich auch verschenkt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #128
    Schönen Abend und Gratulation an alle die bereits etwas gewonnen haben

    Evtl. von Interesse ~ Bei „Schoener Wohnen“ kann man die vorherigen Türchen noch ausfüllen… erhöht die Gewinnchancen, so wurde mir heute im Verteiler mitgeteilt.

    Da hoffen wir mal auf die kommenden restlichen Tage, dass sich was tut; zumindest mal positive Nachricht auf Losgewinn im Postfach … einen guten Start in die neue Woche 🍀🤗

  9. #129
    Wünsche euch auch noch viele Gewinne. So hab ich das n ich gar nicht gesehen, Zartbitter. Dass man auch mal was für Tombola aufheben kann. Ich lasse tatsächlich aus, wenn der Preis so gar nix ist. Husqvarna hatte z.b. so hässliche Mützen, da hab ich gar nicht mitgemacht. Und so Kalender von Bauunternehmen, bei denen es dann einen zollstock und ne Werbetasse gibt, lass ich auch aus trotzdem und auch mit Auto-fill bin ich so ne Stunde beschäftigt

  10. #130
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Evtl. von Interesse ~ Bei „Schoener Wohnen“ kann man die vorherigen Türchen noch ausfüllen… erhöht die Gewinnchancen, so wurde mir heute im Verteiler mitgeteilt.
    Das betrifft alle Gruner und Jahr Kalender.
    Und es gibt auch sonst eine Menge Kalender, bei denen man bis 31. Dezember oder sogar länger Türchen nachspielen kann.

    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    … einen guten Start in die neue Woche 🍀🤗
    Das wünsche ich auch! Am Montag werden schon mal 2 Tage der eintägigen Kalender ausgelost. Da tut sich hoffentlich für einige von uns was
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  11. #131
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Das betrifft alle Gruner und Jahr Kalender.
    Und es gibt auch sonst eine Menge Kalender, bei denen man bis 31. Dezember oder sogar länger Türchen nachspielen kann.



    Das wünsche ich auch! Am Montag werden schon mal 2 Tage der eintägigen Kalender ausgelost. Da tut sich hoffentlich für einige von uns was
    Gruner und Jahr mach ich überhaupt nicht. Da musste immer das Belästigungshäkchen machen. Ich möchte nicht angerufen werden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #132
    Ich gebe immer eine falsche Tel.Nr. an. Vielleicht klappt es ja deshalb nicht mit den Gewinnbenachrichtigungen Aber die Mailadresse stimmt.
    Hab etwas Schiss, daß die Tel.Nr. weiterverkauft werden und ich mich vor Werbeanrufen nicht retten kann.

  13. #133
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gruner und Jahr mach ich überhaupt nicht. Da musste immer das Belästigungshäkchen machen. Ich möchte nicht angerufen werden.
    Diese Jahr sind die Belästigungshäkchen sogar keine Pflicht. Und ich habe festgestellt, dass es bei den meisten Pflichtfeldern sogar reicht wenn man bei der Telefonnummer 0 oder "ja" angibt

    Edit: kann aber auch sein, dass ich das mit den Belästigungshäkcken mit Burda verwechselt habe
    Geändert von goldstern (16-12-2019 um 13:20 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #134
    Sarina
    unregistriert
    bis jetzt hat mich noch nie jemand angerufen. Also ich meine, seit ich die Gewinnspiele mache... Ich geh auch nicht dran, wenn ich die Nummer nicht kenne, habe ja eine Mailbox.

  15. #135
    Ich hatte heute morgen bevor ich zur Arbeit bin zwei Anrufe mit unbekannter Nummer. Seltsam war, dass ich die Nummern beim googeln nicht gefunden habe.
    Keine Ahnung ob das jetzt mit den Gewinnspielen zu tun hatte oder ob es Ping-Anrufe waren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •