Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 756
  1. #271
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ach Ninny....wenn ich tapfer weitermache....dann schaffst du das auch.
    Ach Du, das ist lieb gemeint, aber ich weiß nicht. Ich war so enttäuscht, daß ich überhaupt nichts gewonnen habe. Nicht mal etwas, was ich gar nicht gebrauchen konnte

  2. #272
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ach Du, das ist lieb gemeint, aber ich weiß nicht. Ich war so enttäuscht, daß ich überhaupt nichts gewonnen habe. Nicht mal etwas, was ich gar nicht gebrauchen konnte


    Komm...dieses Jahr haste bestimmt Glück. Nimm doch einfach nur Markenkalender...wenn Glück dann richtig.
    Und wir können dann im Januar zusammen fluchen und weinen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #273
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wenn ich Zeit habe fülle ich aus wie bekloppt. Wehe, es kommt nix bei rum
    Mal schauen, was Eventim verlost

  4. #274
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wenn ich Zeit habe fülle ich aus wie bekloppt. Wehe, es kommt nix bei rum
    Mal schauen, was Eventim verlost
    Stimmt. Wohnzimmerkonzerte. AC/DC kann zu mir kommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #275
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wohnzimmerkonzerte.


    Aber schön, dass es noch Optimisten zu geben scheint
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  6. #276
    Hallo ihr Lieben.

    Schön wenn man nach dem Aufwachen im Ioff liest und gleich zum schmunzeln gebracht wird.
    Gehe eben auf die erste Seite dieses Threads, klicke den Supidupilink an und bekomme was für eine Werbung in dem Text zu sehen...?
    Werbung für Hühnerstâlle......die wissen dass ich regelmäßig in Marmeladas Hühnerthread mitlese.

    Geändert von alter Mann (21-11-2020 um 15:43 Uhr)

  7. #277
    Die Werbeschaltung ist wohl eher der Geflügelpest geschuldet

    Ich hatte sie übrigens noch nicht. Aber ich les auch nicht in Marmeladas Hühnerthread
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #278
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben.

    Schön wenn man nach dem Aufwachen im Ioff liest und gleich zum schmunzeln gebracht wird.
    Gehe eben auf die erste Seite dieses Threads, klicke den Supidupilink an und bekomme was für eine Werbung in dem Text zu sehen...?
    Werbung für Hühnerstâlle......die wissen dass ich regelmäßig in Marmeladas Hühnerthread mitlese.

    Puh...keine Werbung..und ich lese auch bei den Hühnern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #279
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Kaufland ist dieses Jahr auch wieder dabei. im aktuellen Prospekt haben sie eine doppelseitige Werbung mit den Gewinnen für jeden einzelnen Kalendertag, Seite 14/15: https://leaflets.kaufland.com/de/kdz/2580/d48

    Adresse: kaufland.de/tuerchen

  10. #280
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Kaufland ist dieses Jahr auch wieder dabei. im aktuellen Prospekt haben sie eine doppelseitige Werbung mit den Gewinnen für jeden einzelnen Kalendertag, Seite 14/15: https://leaflets.kaufland.com/de/kdz/2580/d48

    Adresse: kaufland.de/tuerchen
    Brauch ich alles.

    Die sollen nicht soviel Werbung machen. Werden dieses Jahr bestimmt viele Leute mitmachen. Meine Chancen sinken.


    Der MiniCooper am 24
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #281
    Na so was. Bis gerade eben habe ich ganz vergessen, dass bald der Advent beginnt und damit wieder die Zeit der online Adventskalender. Wo ich wieder jeden Tag bei mindestens zwanzig mitmache und es NOCH NIE geklappt hat.

    Muss nicht mal was G'scheites sein. Ich wäre ja schon glücklich, überhaupt IRGEND ETWAS zu gewinnen, so klein es auch sein mag.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #282
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Na so was. Bis gerade eben habe ich ganz vergessen, dass bald der Advent beginnt und damit wieder die Zeit der online Adventskalender. Wo ich wieder jeden Tag bei mindestens zwanzig mitmache und es NOCH NIE geklappt hat.

    Muss nicht mal was G'scheites sein. Ich wäre ja schon glücklich, überhaupt IRGEND ETWAS zu gewinnen, so klein es auch sein mag.
    Das denke ich dann erst... wenns mit dem Mini Cooper, Fernseher, Handy, Reisen, Fahrrad usw. nicht geklappt hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #283
    Die Reisen könnt ihr alle haben. Ok, ein Wochenende an der Nord- oder Ostsee, da spiele ich auch mit. Sonst auch letztes Jahr schon nicht. Jetzt bei diesen planerisch so unwägbaren Zeiten erst recht nicht. Und bei Eventim bin ich auch keine Konkurrenz. Ich finde, ich bin sehr großzügig
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  14. #284
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Kaufland ist dieses Jahr auch wieder dabei. im aktuellen Prospekt haben sie eine doppelseitige Werbung mit den Gewinnen für jeden einzelnen Kalendertag, Seite 14/15: https://leaflets.kaufland.com/de/kdz/2580/d48

    Adresse: kaufland.de/tuerchen
    Kaufland macht sogar ein Gewinnspiel, um für den Adventskalender zu werben.

    Wer sich bis zum 30. November für den Kaufland-Adventskalender-Erinnerungsservice anmeldet, d.h. sich täglich per Mail an den Kalender erinnern lässt, nimmt teil an der Verlosung von:

    100 Backboxen mit:

    • 100-Euro-Einkaufsgutschein von Kaufland
    • Backbuch mit leckeren Rezepten von kinder® und Kikis Kitchen
    • Überraschungen von Kikis Kitchen




    So einen Einkaufsgutschein tät ich nicht verschmähen.

    Viel Glück!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #285
    Kaufland vergesse ich zwar nicht...aber für einen Einkaufsgutschein lass ich mich auch erinnern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •