Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 756
  1. #301
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Am ersten Tag gleich?! Ich gratuliere.

  2. #302
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Da kann man schon länger mitmachen (ist kein klassischer Adventskalender, sondern ein Weihnachtsgewinnspiel mit Sofortgewinnen), gewonnen habe ich aber tatsächlich heute .

  3. #303
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Herzlichen Glückwunsch

    Ich muss heute erstmal noch sortieren, was interessant ist

  4. #304
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Noch ein kleiner Tipp...ich hab heute kurz nach Mitternacht gedreht..vielleicht hat das die Gewinnchancen erhöht? Ich könnte mir vorstellen, dass die Gewinnchancen bei solchen Sofortgewinnspielen früher am Tag vielleicht besser sind?

  5. #305
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Das geht ja schon gut los

  6. #306
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich glaub's erst, wenn die Gutscheinkarte auch wirklich hier ist . Ich hatte das heut Nacht kurz vorm Schlafengehen ja gar nicht richtig kapiert, dass das wohl ein richtiger Gutschein ist (und nicht sowas, was man zuhauf im Netz findet mit Mindestbestellwert o. für Neukunden).

    Ich hatte mich nur gewundert, warum die auf einmal meine Postanschrift wollten und dann eine ganz offizielle Gewinnbenachrichtigung per Email kam, in der stand, dass ich nochmal meine Adresse überprüfen soll und dass der Gewinn demnächst verschickt wird. Und heute früh hab ich mir das dann mal genauer angeschaut

    Aber ich hoffe, dass das ein gutes Omen für diesen Thread ist

  7. #307
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Krass, ich habe etliche Mails von früheren Teilnahmen, dass es wieder Adventskalender gibt.
    So verlost ein Hotel heute ein Wilde Weiber Wochenende mit Robbie Williams Double.
    Eventim macht weiter als ob nix wäre: Tickets und Meet & Greet mit James Blunt.

  8. #308
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Eventim macht weiter als ob nix wäre: Tickets und Meet & Greet mit James Blunt.

  9. #309
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    habs bei dem glücksrad probiert, leider nix

    jemand von den experten hier ne ahnung welche die höchste wahrscheinlichkeit haben?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #310
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich mach ja inzwischen nur noch sehr sporadisch bei ein paar Sachen mit, die mir so über den Weg laufen.

    Aber ich hab bei dem Edeka Bunte Bescherung Glücksrad tatsächlich eine Kleinigkeit gewonnen und zwar den BestChoice Entertainment Gutschein über 15 Euro. Erst dachte ich, dass das nur so ein Promotion-Gutschein ist (mit Mindestbestellwert), aber heute habe ich mir das genauer angeschaut. Das wurde "nur" 300mal verlost, gehört also zu den etwas besseren Gewinnen und ist anscheinend ein echter Gutschein für digitale Einkäufe/Onlineshops, da scheinen ziemlich viele große Firmen mitzumachen.

    Ich trau dem ganzen noch nicht ganz, anscheinend kriege ich den Gewinn als Karte per Post zugeschickt. Aber ich freue mich schonmal vorsichtig.

    Allen Adventskalenderteilnehmern wünsche ich ganz viel Glück
    Klasse.

    So jetzt noch Glück bei den Kalendern...ich fange gleich mal an zu schauen und zu sortieren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #311
    Jetzt geht es lohooos bei mir
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #312
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ein Weihnachtsmitmachkalender, eigentlich für Schulklassen, aber auch für Einzelpersonen gut, um seine grauen Zellen zu trainieren:

    „Mathe im Advent 2020“ – der beliebte Wettbewerb für Kinder, Jugendliche und Schulklassen

    Mathe-Aufgaben die wirklich Spaß machen
    Kalender in zwei Altersstufen: Klassenstufen 4-6 und 7-9
    Je 24 Aufgaben in der Adventszeit vom 1. bis 24. Dezember - Jeden Tag geht ein neues Türchen auf
    Mit den Mathe-Wichteln spannende Anwendungen der Mathematik im Alltag entdecken


    Nicht nur für Kinder! Obwohl unser Sohn nicht mehr in der Schule ist, machen wir immer noch jedes Jahr da mit. Vielleicht interessiert es ja auch hier den ein oder anderen. Einfach anmelden und mitmachen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #313
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Erst mal in der Pause eine Liste erstellt, von meiner Liste letzten Jahres
    Alles wo ich länger als eine Minute brauche rausgeschmissen

  14. #314
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Chip hat heute für "Fotomenschen" sehr nützliche Software aus dem Franzis Verlag als Vollversion

  15. #315
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Erst mal in der Pause eine Liste erstellt, von meiner Liste letzten Jahres
    Alles wo ich länger als eine Minute brauche rausgeschmissen
    Mach ich auch...und wo ich erst das Große Brockhaus bemühen muss..oder ellenlange Artikel lesen muss. Tür auf,gucken, Adresse..weiter.
    Aber warum tue ich mir das an?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •