Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am Besten?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    17 14,53%
  • Foto 2

    26 22,22%
  • Foto 3

    17 14,53%
  • Foto 4

    17 14,53%
  • Foto 5

    50 42,74%
  • Foto 6

    15 12,82%
  • Foto 7

    10 8,55%
  • Foto 8

    13 11,11%
  • Foto 9

    32 27,35%
  • Foto 10

    9 7,69%
  • Foto 11

    19 16,24%
  • Foto 12

    35 29,91%
  • Foto 13

    16 13,68%
  • Foto 14

    25 21,37%
  • Foto 15

    9 7,69%
  • Foto 16

    31 26,50%
  • Foto 17

    19 16,24%
  • Foto 18

    14 11,97%
  • Foto 19

    20 17,09%
  • Foto 20

    12 10,26%
  • Foto 21

    15 12,82%
  • Foto 22

    11 9,40%
  • Foto 23

    20 17,09%
  • Foto 24

    9 7,69%
  • Foto 25

    22 18,80%
  • Foto 26

    28 23,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 81
  1. #16
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Liebe sirima,

    danke für den Thread. Viele schöne Fotos, etliche mit Pfiff.
    Dass nicht sofort abgestimmt werden kann, finde ich nicht schlimm, oft ist es eh besser, mehrmals in Ruhe drüberzuschauen.

    Bild 21 könntest du vielleicht im erlaubten Höchstmaß hochladen, zurzeit sehe ich 1.024px × 768px, das ist nun wirklich deutlich zu groß.

  2. #17
    Es sind ganz tolle Bilder dabei. Und ich finde die nummer 1 auch ganz wunderbar.

    Aber was für ein Formatpotpourri.

    Sorry, aber das ist schon ein bisschen lustig.

    Vielleicht ist das ja auf den Smartphones alles gleich groß, das werde ich jetzt mal eben auch eruieren.

    Editier @Lucky, Ja, genau, da hat jemand ausversehen die kurze Seite mit 800 pixeln beschnitten, ist mir heute auch schon passiert.

    Editier 2... und die desktopansicht auf dem smartphone zeigt alles schön gleichgroß.
    Geändert von nordseekrabbe (01-12-2019 um 18:17 Uhr)

  3. #18
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    1 + 3 + 8 + 11:

    Was für tolle Ideen! Darauf hätte man auch kommen können.

    Bei Schnee und Windrädern vermute ich die Zehnkämpferin.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #19
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Bild 21 könntest du vielleicht im erlaubten Höchstmaß hochladen, zurzeit sehe ich 1.024px × 768px, das ist nun wirklich deutlich zu groß.
    Danke für den Hinweis, Lucky.
    Ich hatte das nicht überprüft, sondern einfach die mir übermittelten Links hergenommen...

    Falls noch eines zu groß sein sollte, bitte Info, dann lade ich es mit dem korrekten Format nochmal hoch. Auf meinem Bildschirm sind die alle gleich groß, weil die Forumsoftware automatisch auf 800 verkleinert. Insofern sehe ich nur, dass ein paar etwas kleiner sind...
    Geändert von sirima (01-12-2019 um 18:27 Uhr)

  5. #20
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Spontan:
    1, 2, 5, 14

  6. #21
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Falls noch eines zu groß sein sollte, bitte Info, dann lade ich es mit dem korrekten Format nochmal hoch. Auf meinem Bildschirm sind die alle gleich groß, weil die Forumsoftware automatisch auf 800 verkleinert. Insofern sehe ich nur, dass ein paar etwas kleiner sind...

    sirima, das tut sie aber nicht. Ich sehe die Fotos 1024 x ..... und auch sogar über 1024 geht. Die Forumsoftware verkleinert nicht...ich glaube nicht bis 1500 wenn nicht sogar noch höher.

  7. #22
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    sirima, das tut sie aber nicht. Ich sehe die Fotos 1024 x ..... und auch sogar über 1024 geht. Die Forumsoftware verkleinert nicht...ich glaube nicht bis 1500 wenn nicht sogar noch höher.
    Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist, da ist in der Bildschirmansicht hier keines größer als 800
    Geändert von sirima (01-12-2019 um 21:00 Uhr)

  8. #23
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    sirima, das tut sie aber nicht. Ich sehe die Fotos 1024 x ..... und auch sogar über 1024 geht. Die Forumsoftware verkleinert nicht...ich glaube nicht bis 1500 wenn nicht sogar noch höher.
    same here

    sonst hätte ich ja auch gar nicht nach der Grafik-Info geschaut

    seltsam

  9. #24
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    same here

    sonst hätte ich ja auch gar nicht nach der Grafik-Info geschaut

    seltsam

    Ich habe in anderen Threads auch größere Fotos gepostet und sie sind noch immer in der Grösse vorhanden wie eingestellt mit 1024.... habe grade nachgesehen. Und in anderen Threads kommen immer wieder mal Fotos die noch größer sind.



    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist, da ist in der Bildschirmansicht hier keines größer als 800

    sirima, kann es vielleicht an der Einstellung deines Monitors liegen? Ich hätte jetzt sonst auch keine andere Erklärung.

  10. #25
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    sirima, kann es vielleicht an der Einstellung deines Monitors liegen? Ich hätte jetzt sonst auch keine andere Erklärung.
    Nein, ist hier im Büro dasselbe wie am Laptop daheim

  11. #26
    Sirima, bei mir ist sind seit Deiner Änderung gestern an dem großen Bild 21alles o.k., max 800 Pixel lange Seite bei allen Bildern.

    Vielleicht müssen die Browser noch mal neu gestartet werden bei Lucky und A.f.e. ?

  12. #27
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von nordseekrabbe Beitrag anzeigen
    Sirima, bei mir ist sind seit Deiner Änderung gestern an dem großen Bild 21alles o.k., max 800 Pixel lange Seite bei allen Bildern.

    Vielleicht müssen die Browser noch mal neu gestartet werden bei Lucky und A.f.e. ?
    Nö, bei mir auch.

  13. #28
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Donnerwetter, so viele schöne Fotos

  14. #29
    Zitat Zitat von nordseekrabbe Beitrag anzeigen
    Sirima, bei mir ist sind seit Deiner Änderung gestern an dem großen Bild 21alles o.k., max 800 Pixel lange Seite bei allen Bildern.

    Vielleicht müssen die Browser noch mal neu gestartet werden bei Lucky und A.f.e. ?

    nordseekrabbe, es geht lediglich darum, dass die Forensoftware nicht verkleinert wenn ein Foto größer ist. sirima sieht es von Haus aus nicht größer. Das ist das Rätsel das wir lösen wollten.


    Aber mal zu den Fotos. Auf den mittlerweile schon 2. Blick punkten bei mir ganz stark 5 12 13 jeweils mit dann 6 19 mit und dann noch die 7 und 25.

    Schade, dass die 16 so klein ist. Das müßte ich größer sehen um sagen zu können, ja, das Bild hat eine Tiefe oder geht in die Ferne.

    Alle Leute die in die Ferne schauen können/wollen, schön für sie, ich kann es nicht.

  15. #30
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Die 9 gefällt mir gut - weil es einfach nicht eindeutig ist, Horizont Wolken Wasser verschwimmen, das mag ich.

    Einige sind mir zu postkartig (ja, ich weiss, das mögen viele - ich nicht so.)
    bei anderen frage ich mich ernsthaft, wo da der Fernblick sein soll.
    Und bei einigen stört mich der schiefe Horizont, ein Bild mal gerade rücken ist wirklich nicht schwer. Wenn das Meer ausläuft - das stört mich halt.
    Andere sind mir zu unscharf für das Motiv, oder zu beliebig.
    Einige finde ich Klasse und habe die ich bepunktet.

    ich sag jetzt nicht welche, sonst krieg ich wieder aufs Dach, weil ich nicht alles bejubele und Leute verschrecke...

    Just my 2 Cents.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •