Seite 91 von 91 ErsteErste ... 41818788899091
Ergebnis 1.351 bis 1.359 von 1359
  1. #1351
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nebenkostenabrechnung erhalten Miete bleibt wie sie ist und eine minimale Nachzahlung geht im Mai mit der Miete runter, wie immer.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #1352
    SCRUBS ist wieder bei Amazon Prime verfügbar

    und jedes Mal wieder mache ich den Fehler, es für eine reine Comedy-TV-Show zu halten, bis die erste Folge kommt, die einem satt einen Schlag in die Magengrube versetzt

  3. #1353
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    SCRUBS ist wieder bei Amazon Prime verfügbar

    und jedes Mal wieder mache ich den Fehler, es für eine reine Comedy-TV-Show zu halten, bis die erste Folge kommt, die einem satt einen Schlag in die Magengrube versetzt
    Seit Lee Thompson vor 11 Jahren Selbstmord begangen hat kann ich diese SCRUBS nicht mehr gucken
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #1354
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Seit Lee Thompson vor 11 Jahren Selbstmord begangen hat kann ich diese SCRUBS nicht mehr gucken
    Schon 11 Jahre her

  5. #1355
    Nach unserem Umzug muss ich mir vor Ort neue Ärzte suchen. Diese Woche: Erster Termin bei neuer Hautärztin zwecks Hautkrebsvorsorge. Ich sitze schon im Behandlungszimmer, Ärztin kommt rein, stutzt kurz und stellt sich vor als "Dr. XY - und Sie sind...?" Ich: "Frau NN" Sie darauf: "Ah, ich dachte im ersten Moment, ich hätte mich in der Tür geirrt. Ich hatte nämlich vorhin schon mal kurz auf Ihre Daten geguckt und dachte, als ich Sie sah: Das kann sie nicht sein, die ist doch viel jünger!" Ich: "Doch, ich bin's." Und dann ihre Nachfrage beim Blick auf den Monitor: "Hier steht: Jahrgang 1957 - stimmt das denn?" Ich: "Ja, stimmt!" Sie: "Okay - also für eine Anti-Aging-Behandlung sind Sie nicht gekommen." - Ich: "Ja, stimmt auch."

    Seitdem fühle ich mich auch wieder jünger...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #1356
    Meine Zahnärztin meinte letzte Woche zu mir:
    „Sie brauchen eine Krone!“.

    Das fand ich auch sehr lieb.
    Selten, dass mich jemand so durchschaut.

  7. #1357
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  8. #1358
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Meine Zahnärztin meinte letzte Woche zu mir:
    „Sie brauchen eine Krone!“.

    Das fand ich auch sehr lieb.
    Selten, dass mich jemand so durchschaut.
    So muss das.

  9. #1359
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die alten Zähne wurden schlecht, und man begann sie auszureißen.
    Die neuen kamen gerade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen.

    (Zitat frei nach Heinz Erhard )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •