Seite 1 von 91 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1351
  1. #1

    Ich freu mich so - Part 4

    Ich freu mich so, dass es jetzt endlich wieder einen "Ich freu mich"-Thread gibt, nachdem der alte einfach so ohne Nachfolger dichtgemacht wurde.

    Und so konnte ich gar nichts mehr zu PiMo schreiben. Ja, du kannst dich wirklich freuen, PiMo, auch wenn die Differenz zwischen brutto und netto wehtut, denn andere bekommen nur wenig oder gar kein Weihnachtsgeld. Mein Mann z. B. bekommt null, nada, niente.

    Aber das ist ja der Freu- und nicht der Nervthread, deshalb: Ich freu mich so, dass heute so ein herrlicher Wintertag ist! Knackig kalt, aber sonnig - genauso, wie ich es liebe. Fehlt nur noch Schnee.

  2. #2
    Oh, ein neuer Freu-Thread.

    Ich war heute beim Zahnarzt und es wurde gebohrt. Alles ohne Betäubung.
    Jetzt bin ich froh, dass ich es hinter mir habe.

  3. #3
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    *Abopost*

    Ich freu mich, weil es in meiner Wohnung so lecker nach Keksen riecht!

    Ich backe gerade die Weihnachtsplätzchenversion für faule Menschen und Back-DAUs

  4. #4
    Wir haben unseren neuen Boden im Wohnzimmer fertig
    Am Freitag kommen die neuen Möbel
    unbeliebt

  5. #5
    Ein kleines "Haste gut gemacht. Fahndungserfolg!" auf der Arbeit bekommen

    Naja, viel gemacht habe ich nicht. Nur einen armenischen Namen korrekt in die Datenbank eingegeben und das ist nicht immer wirklich einfach
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #6
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    *Abopost*

    Ich freu mich, weil es in meiner Wohnung so lecker nach Keksen riecht!

    Ich backe gerade die Weihnachtsplätzchenversion für faule Menschen und Back-DAUs
    Die aus Fertigteig?

    Ich freu mich, weil ich heute wirklich sehr viel in meiner Bude geschafft habe
    Wenn die Wäsche fertig ist, war das wirklich ein sehr guter und produktiver Tag

  7. #7
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Genau!

    Ich will morgen ein kleines Nikolauspaket an meine Kollegin verschicken, die mit einem Neugeborenen sicher gerade nicht zum Backen kommt. Daher die Fertigteigplätzchen, die Geste zählt.

    Total viel in der Wohnung geschafft hab ich am Samstagvormittag. So was ist definitiv immer einen wert.

  8. #8
    Habe heute einen schönen Leuchtstern beim dienstlichen Schrottwichteln erwischt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #9
    52 Euro für 1,25kg Glasperlen ausgegeben.
    Und die Schmetterlinge sind auch wieder da.

  10. #10
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Endlich genau die Lichterkette mit Stecker für normalen Stromanschluss,
    statt den allgegenwärtigen Batterien bekommen, die ich schon ewig gesucht habe!

  11. #11
    Welche denn, Kelda? Warmweiß? Oder bunt?

  12. #12
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich freu mich, dass ich mich eben doch aufgerafft habe, noch ein paar Kekse zu backen. Morgen geht es weiter.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #13
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Welche denn, Kelda? Warmweiß? Oder bunt?
    Sorry bin erst heute wieder da, daher erst jetzt die Antwort: Kaltweiß, war aber so gewollt da ich es als
    Arbeitsbeleuchtung für die Küche wollte. Gab es aber auch in bunt, auf Warmweiß habe ich nicht geachtet.
    Das Ganze gab es bei Woolworth (50 Lämpchen für 5.99 Euro).
    Mit Schaltbarer Steckerleiste hat man quasi einen Ein - Ausschalter

  14. #14

    Ich freu mich so - Part 4

    Weit und breit keine Braut zu sehen!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #15
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •