Seite 24 von 91 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1351
  1. #346
    Eisperlchen
    unregistriert
    Uschi, ich habe vor 2 Jahren schon mal ausgemistet und unter großen Protest von Herrn Perle vieles entsorgt
    Aber dieses Mal wird auch das ein oder andere Möbelstück daran glauben müssen und das wird schon hart - aber immerhin hat die künftige Wohnung 4,5 Zimmer, da kriegt man schon einiges unter.

  2. #347
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das Männer immer so an allem hängen . Ich glaube, wenn mein Freund wieder heim nach Sachsen Anhalt zieht, bleibe ich hier. Wenn ich dran denke, was abgesehen von seinen Eltern alles raus müsste und er verteidigt, kriege ich einen Koller.
    Macht es euch schön in den 4,5 Zimmern. Vielleicht traust du dich ja einen Entrümpelungsthread zu starten. Hätte PiMo einen gemacht, dann könntest du ihren einfach übernehmen, aber die wollte ja nicht .

  3. #348
    Eisperlchen
    unregistriert
    Mal sehen, ob ich dafür noch die Nerven habe, wenn ich vorher wie auf dem Basar darum gefeilscht habe, ob das weg kann oder nicht

  4. #349
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Letzter Einkauf für dieses Jahr.
    Wenn alles nach Plan läuft verlasse ich das Haus bis Ende Januar nur noch für Waldspaziergänge
    Bei uns sehr ähnlich Wir haben nicht ganz so weit geplant, wie du, aber wir haben auch unsere Essensplanung bis zumindest Mitte Januar fertig und dafür alles eingekauft. Bis Mitte Januar geht's dann eventuell mal für Frisches auf den Markt und vielleicht auch mal zur Bäckerei, aber in nen Supermarkt müssen auch wir nicht mehr.

    Ich freue mich, dass meine Weihnachtsgeschenkpakete alle bereits ihre Ziele erreicht haben.

  5. #350
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Aber Eisperlchen, sag einfach, du hast hier einen Raritäten-Liebhaber-Thread und dann können Herrn Eisperlchens Kostbarkeiten hier neue Liebhaber finden. Dann trennt er sich sicher leichter, wenn er weiß, seine Sachen bekommen ein neues Zuhause.

    Junior zieht demnächst in eine eigene Wohnung und hat einige Sachen über Kleinanzeigen erstanden, weil "neue Möbel im Möbelhaus kaufen kann ja jeder!"
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #351
    So muß das beim Zahnarzt

    Termin um 14:00 Uhr und um 14:15 Uhr schon wieder draussen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #352
    Trellomfer
    unregistriert
    Wenn Du gleich am Anfang 2 mal gehustet hättest, wäre er nach 5 Minuten schon fertig gewesen.

  8. #353
    Trellomfer
    unregistriert
    Mal wieder eine Banalität: Ich hätte morgen arbeiten müssen, aber ein Kollege brauchte unter der Woche einen freien Tag (an dem ich frei hätte). Also getauscht, ohne, daß ich mir groß was bei gedacht hätte, aber heute hatte ich genau deswegen gute Laune
    Freies Wochenende!
    Und das sogar den gesamten Monat

  9. #354
    Endlich ein neuer (, zweiter) Monitor!

  10. #355
    Trellomfer
    unregistriert
    Gehaltserhöhung des Grundgehalts/Stundenlohns

    Der variable Gehaltsteil wird aber nach der bisherigen Formel berechnet.

    Trotzdem: Ein paar €uro mehr

  11. #356
    Eisperlchen
    unregistriert
    Das war ein richtig toller Tag im Schnee - Betreuungskind ist platt und müde, die Hunde sind platt und müde und wir beide können uns hoffentlich einen gemütlichen Abend zu Zweit machen

  12. #357
    Trellomfer
    unregistriert
    Erwartungsgemäß bin ich letzte Woche in Festanstellung übernommen worden, obwohl ich mich doch ein paar mal mit der Obrigkeit angelegt habe.
    Aber ich bin wohl einfach zu gut.


    Morgen dann erst mal zu Doc Holiday und Krankenschein holen

  13. #358
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Glückwunsch!

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #359
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (10-03-2021 um 10:51 Uhr)

  15. #360
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (10-03-2021 um 10:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •