Seite 20 von 91 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1354
  1. #286
    Meine Gehaltsabrechnung war diesmal so unübersichtlich. Weil endlich die eine Woche unbezahlter Urlaub vom letzten Dezember berechnet wurde
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #287
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    jaaaaa, die Abrechnung war auch schon im Kasten und ich hab mich gefreut


    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen


    Aber ich habe den jährlichen Fehler gemacht und mir auch das Brutto angesehen
    ich leider auch
    man lernt auch echt nie dazu

  3. #288
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    2000 Kilometer in diesem Jahr gewandert.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #289
    Ich hab den Fahrzeugbrief

    Hat mich zwar etliche Fingernägel gekostet, aber an mir ist ein Panzerknacker verloren gegangen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #290
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Und wo lag er?


    Ich freue mich auch, meine Jungs haben meine Gartendeko repariert und wieder aufgestellt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #291
    Im Schrank lag noch eine abgeschlossene Geldkassette, in der sich hörbar Papiere befanden. Und da keiner der ca. 50 gefundenen Schlüssel passte, hab ich die Kassette soweit mit einem Schraubendreher aufgestemmt, dass ich alles rausziehen konnte

    Schonmal einen Urlaubstag gespart, den ich sonst für einen Besuch auf der Kfz-Stelle hätte opfern müssen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #292
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Sehr gut, PiMo . Nun kann das Auto verkauft werden.

  8. #293
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich hab den Fahrzeugbrief

    Hat mich zwar etliche Fingernägel gekostet, aber an mir ist ein Panzerknacker verloren gegangen
    Gut gemacht





  9. #294
    Mir ist echt ein Gebirge vom Herzen gefallen

    Jetzt kann ich den Wagen ein bisschen aufhübschen (hat schon ewig keine Waschanlage mehr gesehen) und neue Scheibenwischer braucht der auch.

    Und dann frage ich mal den interessierten Nachbarn, was ihm der Wagen denn wert wäre - hat ja recht wenig Kilometer auf dem Buckel und noch neun Monate TÜV

    Den Code fürs Radio habe ich eben zum Glück auch noch gefunden (die Batterie wurde letztes Jahr erst ausgetauscht und ich hatte keine Lust, da was neu einzustellen)
    Geändert von Pickmans_Modell (29-11-2020 um 18:47 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #295
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Gerade mal 24 Stunden nachdem ich Plätzchen zur Post gebracht habe, ruft eine Freundin an und bedankt sich dafür :freu. Endlich klappt mal was.

  11. #296
    So muß es sein: Kleinanzeigeninteressenten war pünktlich da und hat sich über den bunten Kram gefreut
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #297
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich nehme an, der bunte Kram ist nicht das Auto?

  13. #298
    Nee, da war doch von einer Punsch-Garnitur die Rede, glaub ich.

  14. #299
    Nö, das Auto ist einfach nur blau-metallic und hat noch was Zeit (ich fahre regelmässig mit dem Wagen, bezahle die Versicherung und TÜV hat der noch bis nächstes Jahr August)

    Ja, war das kunterbunte Punsch-/Bowle-Set.

    Und die Frau hatte wirklich ein in den Augen, als sie es gesehen hat Ist schließlich auch eine halbe Stunde gefahren, um sich das Set abzuholen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #300
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das ist ja cool. Wenn man jemanden so eine Freude machen kann :wub.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •