Seite 21 von 91 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1354
  1. #301
    In der Wohnung gibt es so viel Sachen, die nur noch sperrmüllreif sind - diese schwarzweiße Wohnwand z.B. ist alt, aber sieht herrlich schräg aus, aber die wird niemand haben wollen

    Aber ein paar Sachen sind mir einfach zu schade für die Tonne und irgendwie gibt es immer einen Interessenten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #302
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich warte eh drauf, dass sich deine Verkaufserfolge irgendwann mit dem Was habt ihr heute gekauft Thread decken.

  3. #303
    Ich stelle da vieles für "umsonst" ein - das geht ratzfatz

    Die Ikonen gibt es nur gegen Geld. Bisher hat sich niemand gemeldet
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #304
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    @Uschi: Das würde doch keiner hier zugeben.

  5. #305
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ikonen? Ich habe meiner Schwaegerin schon laenger nichts mehr geschenkt und die ist immer so lieb. Und sie hat im Haus eine Extraecke fuer gaaaaaanz viele Ikonen.
    Schreib mal eine PN, PiMo.

  6. #306
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ikonen? Ich habe meiner Schwaegerin schon laenger nichts mehr geschenkt und die ist immer so lieb. Und sie hat im Haus eine Extraecke fuer gaaaaaanz viele Ikonen.
    Schreib mal eine PN, PiMo.
    Kennwort: Kimono

  7. #307
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet

  8. #308
    In der Wohnung meines Vaters ging es eben zu wie auf einem Trödelmarkt - sieben Personen (natürlich alle mit Maske) wuselten dort herum

    Die Waschmaschine wurde abgeholt und der Staubsauger auch dankend angenommen. Die Nachbarin hat Spielkram für die Enkeltochter und ein Bild mitgenommen, hat auch Interesse an den Kühlschrank und evtl. einen Interessenten für den Wagen.

    Und das Auto meines Onkel hat wohl dezent die erlaubte Zuladung überschritten

    Schonmal etliches weniger, was ich nicht mehr entsorgen muß bzw. was noch jemand gebrauchen kann
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #309
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    In der Wohnung gibt es so viel Sachen, die nur noch sperrmüllreif sind - diese schwarzweiße Wohnwand z.B. ist alt, aber sieht herrlich schräg aus, aber die wird niemand haben wollen

    Aber ein paar Sachen sind mir einfach zu schade für die Tonne und irgendwie gibt es immer einen Interessenten
    Ich würde sie trotzdem bei Ebay reinsetzen. Wegwerfen kannste sie immer noch, wenn sie wirklich niemand möchte

  10. #310
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    ... ...

  11. #311
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Gibt es Details oder dürfen wir raten?

  12. #312
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das nächste IOFF-Baby?

  13. #313
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Päckchen. Hö? Juhu.




    Heute habe ich endlich mal Be-Flügelt erwischt.
    Einen zumindest. Ich mag sehr, was und wie sie klimpern - mal mal, hier dort, mitten auf der Straße, auch mal in der Tram, ...

    Geändert von Hatsche (15-12-2020 um 18:21 Uhr)

  14. #314
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das nächste IOFF-Baby?


    Ich wagte nicht, es auszusprechen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #315
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das nächste IOFF-Baby?

    Geht sich knapp nicht mehr aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •