Seite 23 von 91 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1355
  1. #331
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Jetzt wird es spooky.

    Ich hab mich letzte Woche Freitag mit dem Fahrrad lang gelegt. Frag mal nicht, wie mein linker Unterschenkel aussieht. Dazu noch ein dicker blauer Fleck am Fuß und eine kräftige Schmarre am Oberarm.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #332
    Ich habe ja maximal mit einer kleinen Aufschürfung und einem blauen Fleck gerechnet, zumal ich bisher keine großen Schmerzen hatte und auch nicht geblutet habe. Aber weiß der Geier, wie ich da aufgeprallt bin

    Habe mich vor Jahren mal auf der Arbeit lang gemacht und musste deswegen zum Durchgangsarzt wegen Dienstunfall. Das zerschlagene Knie sah weniger schlimmer aus als jetzt das ganze Bein

    Und mein Impfstatus ist recht aktuell. Da brauche ich erstmal keinen Arztbesuch und keine Tetanus-Spritze in den verlängerten Rücken
    Geändert von Pickmans_Modell (16-12-2020 um 19:06 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #333
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das Rad lag rechts von mir, aber die Aussenseite meines linken Beines ist komplett lädiert. Ich muss blöd von der Pedale abgerutscht sein, ich kann mir das auch nicht wirklich erklären. Für die Schmarre am Oberarm war wohl der Lenke zuständig.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #334
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Ein klassisches Weihnachtspaket vom Schwesterherz bekommen

    Mit lauter feinen Sachen, die ich Geizkragen selbst nie kaufen würde.
    Hat mich richtig sentimental gemacht

    Und beim Waldspaziergang ein total süßes, junges und verspieltes Kätzchen getroffen. Hat mich dann ein gutes Stück auf meinem Weg begleitet
    Geändert von Hans_Maulwurf (17-12-2020 um 18:28 Uhr)

  5. #335
    So, das Auto ist so gut wie verkauft

    Der Bengel dürfte bei seinen Kumpels jetzt der "King" sein - noch keinen Führerschein, dafür schon ein Auto
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #336
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    So, das Auto ist so gut wie verkauft

    Der Bengel dürfte bei seinen Kumpels jetzt der "King" sein - noch keinen Führerschein, dafür schon ein Auto
    Gibt 5 mm mehr

    Auf das Nummernschild wär ich ja mal gespannt

  7. #337
    Er darf den Wagen noch nicht fahren, aber schonmal etwas aufhübschen und mitfahren

    Eigentlich wollte ich 800 bis 1.000 Euro für das Auto haben. Aber die Nachbarin hat mir erzählt, dass die Familie vor fünf Jahren nach Deutschland geflüchtet ist, in Maßnahmen bzw. Aus- und Weiterbildungen steckt und deswegen momentan nicht viel Geld übrig hat. Da habe ich es bei 500 Euro belassen (weiß nicht, wie der Junge sich das Geld abgespart hat) Er übernimmt dafür auch die Ab- bzw. Ummeldung, die mich einen Urlaubstag kosten würde

    Und ich konnte erkennen, wie er unter der Maske fast schon im Kreis gegrinst hat Habe ihm aber auch gesagt, dass er Ärger mit mir bekommt, falls er den Wagen einen Tag nach dem Führerschein schrotten sollte Ich habe mit 40 PS angefangen und der kleine Fiesta hat 80
    Geändert von Pickmans_Modell (19-12-2020 um 22:48 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #338
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Letzter Einkauf für dieses Jahr.
    Wenn alles nach Plan läuft verlasse ich das Haus bis Ende Januar nur noch für Waldspaziergänge

  9. #339
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich beneide Dich. Ich muss gleich noch mal los, mitten in die Stadt hinein.

  10. #340
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Letzter Einkauf für dieses Jahr.
    Wenn alles nach Plan läuft verlasse ich das Haus bis Ende Januar nur noch für Waldspaziergänge
    Das ist aber ein sehr ambitioniertes Ziel. Ich vermute, du meintest bis Ende Dezember? Denn bis Ende Januar wär's doch arg lang.

  11. #341
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein sehr ambitioniertes Ziel. Ich vermute, du meintest bis Ende Dezember? Denn bis Ende Januar wär's doch arg lang.
    Bei Maulwürfen durchaus vorstellbar.

    Bin auch durch bis Ende Dezember.
    Bin auch durch mit Alkoholika bis Ende Jänner.

  12. #342
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein sehr ambitioniertes Ziel. Ich vermute, du meintest bis Ende Dezember? Denn bis Ende Januar wär's doch arg lang.
    Nee, bis Ende Januar.
    Hab dank Corona meine Vorratshaltung und den Lebensmittelverbrauch ziemlich perfektioniert. Ist schon hart an der Prepper-Grenze

  13. #343
    Eisperlchen
    unregistriert
    Notartermin für Häuschenverkauf steht fest - 13.01.2021
    Und Mietvertrag ab 01.03.2021 unterschreiben wir nächste Woche

    Aber das Ausmisten ....

  14. #344
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Notartermin
    Bei dem Wort hab ich jetzt 3,5 mal ansetzen müssen.


  15. #345
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Eisperlchen, sei stark. Das schaffst du. Wenn du erstmal rausgefunden hast woran dein Herz wirklich hängt, läuft das von selbst.

    Ich freue mich, dass ich morgen Abend nur noch Kleinigkeiten besorgen muss, die Plätzchen einer lieben Iofflerin ein Traum und es bei meiner Mama nach der Hüft OP bergauf geht.
    Meine Mama hat Plätzchen ins Krankenhaus bekommen, weil die Tochter einer ihrer Damen aus dem Schützenverein da drin arbeitet. Hat mich auch gefreut, dass die an sowas denken.
    Ansonsten freue ich mich, dass ich außer die Abschlussprüfungen im März und Juni keine Wünsche habe. Läuft .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •