Seite 4 von 91 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1351
  1. #46
    Frusciante wieder „@home“.

  2. #47
    Ein Freund ist wieder "daheim"
    Zumindest noch 2 Wochen

  3. #48
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen

  4. #49
    Mein Freund ist spätestens in 20 Minuten hier und dann können endlich die lang ersehnten Weihnachtsferien beginnen.

  5. #50
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich habe mindestens 4 Kilo abgenommen, sagen meine Klamotten.
    Und das ohne zu diaetieren .

  6. #51
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ich habe mindestens 4 Kilo abgenommen, sagen meine Klamotten.
    Und das ohne zu diaetieren .
    Geht mir genauso. Und ich frage mich, wie das passiert ist. Aber ich denke, Weihnachten wird das Seinige tun...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #52
    Wunderbaren Nachmittag mit der Besten und ihrem Mann bei Kaffee und Lebkuchen verbracht

  8. #53
    Schöner Nachmittag und Abend! Ich freu mich, dass meine Familie insgesamt harmonisch ist und es einfach schön ist, beieinander zu sein.

    Und morgen geht’s weiter.

  9. #54
    Nachbarn haben Kekse gebacken und jedem hier ein kleines Beutelchen an die Wohnungstür gehängt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #55
    Keine Nebenkostenabrechnung vom Ex-Vermieter für 2018 erhalten. Somit sind etwaige Nachforderungen verfallen.
    Hat mich die letzten Jahre schon genug abgezockt.

  11. #56
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Freitag Abend - die schönste Zeit der ganzen Woche. Love it!

  12. #57
    Nächste Woche wird mein Anschluss auf schnelles Internet umgestellt. Beim Beauftragen gab ich an, eine Fritzbox zu besitzen, die ich dann nur umstöpseln muß, weil ich z.Zt. auch noch einen Splitter benötige
    Heute kam der Paketbote und lieferte eine nagelneue Fritzbox im Wert von 200,00 €uro, für die ich lt. Rechnung nichts bezahlen muß. Anruf beim Telefonanbieter bestätigte das.

    Hach

  13. #58
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Nächste Woche wird mein Anschluss auf schnelles Internet umgestellt. Beim Beauftragen gab ich an, eine Fritzbox zu besitzen, die ich dann nur umstöpseln muß, weil ich z.Zt. auch noch einen Splitter benötige
    Heute kam der Paketbote und lieferte eine nagelneue Fritzbox im Wert von 200,00 €uro, für die ich lt. Rechnung nichts bezahlen muß. Anruf beim Telefonanbieter bestätigte das.

    Hach
    Das ist toll.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #59
    Das ist genau so schön, wie ein Gewinn bei den Adventsrätseln.

  15. #60
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Heute kam der Paketbote und lieferte eine nagelneue Fritzbox im Wert von 200,00 €uro
    Fritz!Box 7590? Die ist einfach nur gut.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •