Seite 7 von 91 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1351
  1. #91
    Weil ich so viel Off Topic immer war: Ich habe nach Monaten der Jobsuche zwei Angebote bekommen, beide gut, ich musste mich nun entscheiden, argh. Beides genau in dem Bereich, in den ich gerne wollte, total super.

  2. #92
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Glückwunsch

  3. #93
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hauptsache ein Job. Den ersten zu ergattern, ist das schwierigste. Top.

  4. #94
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hauptsache ein Job. Den ersten zu ergattern, ist das schwierigste. Top.
    Es ist ja gar nicht mein erster Job! Ich habe jetzt fast sieben Jahre an der Uni gearbeitet. Und jetzt komme ich dahin, wo ich hin wollte. Also nicht nur "ein" Job.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #95
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ach so. Du hast uns die Studentin suggeriert.

  6. #96
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ach so. Du hast uns die Studentin suggeriert.
    Nee, ich habe nur vor kurzem meinen Doktor gemacht. Aber ich war seit 2013 an der Uni beschäftigt Bin ja schon Mitte 30.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #97
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Heute Morgen endlich mal raus und laufen können (4km), nur zwei Personen getroffen,
    die schön Abstand gehalten haben, einen Laden vorgefunden mit rücksichtsvollen Mitkunden und
    von denen nur wenige und bekommen was ich brauchte.

  8. #98
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Auf einem Sonntag schon um halb neun einen Wildfremden bei FB so zum schäumen bringen, dass der mir fast durch den Bildschirm kommt ...doch, das hat was
    Und ja, ich bin manchmal ein bisschen fies, wenn es verdient ist
    Manche Leute verstecken ihre Knöpfchen aber auch zu schlecht, da muss ich einfach draufdrücken.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #99
    Hatte heute mein Schädel MRT und keine neuen Entzündungsherde und die vorhandenen haben sich nicht verschlimmert.

    Super

  10. #100
    Ich freu mich mit, unbekannterweise.

  11. #101
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Zitat Zitat von Pneumonie Beitrag anzeigen
    Hatte heute mein Schädel MRT und keine neuen Entzündungsherde und die vorhandenen haben sich nicht verschlimmert.

    Super

    Schön!

    Also scheinen geplante MRTs stattzufinden.
    Ich habe Anfang Mai einen Termin (ich nehme an, aus dem gleichen Grund ), wollte aber noch nicht in der Praxis anrufen, ob es dabei bleibt. Bis dahin kann sich ja noch allerhand ändern.

  12. #102
    Zitat Zitat von Dampfnudel Beitrag anzeigen
    Schön!

    Also scheinen geplante MRTs stattzufinden.
    Ich habe Anfang Mai einen Termin (ich nehme an, aus dem gleichen Grund ), wollte aber noch nicht in der Praxis anrufen, ob es dabei bleibt. Bis dahin kann sich ja noch allerhand ändern.
    Ich bin noch nie so schnell abgefertigt worden. Der ganze Ablauf war optimiert.
    Mit mir waren wir 4 im Wartebereich, der sonst überfüllt ist.
    Habe kaum den Wisch ausgefüllt und abgegeben, da wurde ich schon aufgerufen und hatte mich nach der Untersuchung gerade angezogen, da rief auch schon der Arzt und gab mir einen kurzen Überblick.
    Es gab auch keine CD, sondern einen Zugangscode, den ich auf einer bestimmten Seite eingeben muss und dann alle Ergebnisse, inkl den Abschlussbericht, mit den Überweisenden Arzt teilen kann.
    Der Code ist nur 4 Wochen gültig, kann aber verlängert werden, bzw gesperrt werden, sollte man den Code verlieren.

    Innerhalb 1 Stunde war ich rein und wieder raus.

    Kann gerne nach dem ganzen Mist beibehalten werden.

  13. #103
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Danke dir für die ausführliche Schilderung!

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob es hier dann ähnlich ablaufen wird. Je kürzer ich da drin bin, desto besser...
    Da ich aber - je nach Tagesform - evtl. eh nur mit Sedierung reinzuschieben bin, bekäme ich noch weniger mit.

    Mal schauen, die letzten Male ging es ohne "Drogen", ist aber auch schon länger her. Mit so einem traumhaften Befund wie deinem, rechne ich deshalb nicht.

  14. #104
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich bin gerade so glücklich, erleichtert und freue mich so. Habe die Ergebnisse meiner Nachprüfung von Darstellender Geometrie bekommen. Habe mit einer 3 bestanden . Von einer 6 auf eine 3 gesteigert, dachte nie, dass das in dem bekloppten Fach was wird .

  15. #105
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade so glücklich, erleichtert und freue mich so. Habe die Ergebnisse meiner Nachprüfung von Darstellender Geometrie bekommen. Habe mit einer 3 bestanden . Von einer 6 auf eine 3 gesteigert, dachte nie, dass das in dem bekloppten Fach was wird .
    Glückwunsch! Hatte mich vor ein paar Jahren bei der Abschlussprüfung in Rechnungswesen total verbessert. Davor war ich toal schlecht. von 4 auf eine 2. Es war mein Hass fach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •