Seite 9 von 91 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1351
  1. #121
    Champagner für alle!

  2. #122
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Meine Lieblingswirtschaft macht endlich ein to go Angebot . Endlich. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Zwar nur ein paar Sachen, aber ist ja egal. Hauptsache sie können sich durch die Krise retten. Ich werde sie dabei nach Kräften unterstützen .

  3. #123
    Hab gerade sechs Auktionen in der eBucht aktiv und die laufen über alle Erwartungen gut. Und bei mir stand der Krempel nur rum...
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

  4. #124
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Viel Erfolg beim Verkaufen. Bei mir läuft es sooo zäh. Allerdings bei Kleinanzeigen. Finde ich schön, wenn sich noch jemand dran freuen wird.

  5. #125
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Finde ich schön, wenn sich noch jemand dran freuen wird.
    Technischer Männerkram.

    Heute Nacht ist eine Auktion (läuft heute Abend aus...) förmlich explodiert. Die steht jetzt schon 10 € höher als ein letzte Woche ausgelaufenes vergleichbares Angebot.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

  6. #126
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingswirtschaft macht endlich ein to go Angebot . Endlich. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Zwar nur ein paar Sachen, aber ist ja egal. Hauptsache sie können sich durch die Krise retten. Ich werde sie dabei nach Kräften unterstützen .
    Meine Lieblingswirtschaft leider nicht, aber ein paar andere hier schon und wir haben auch schon ein paar Mal was geholt. Ich hab mir das ehrlich gesagt schon immer gewünscht, dass man nicht nur italienisches, griechisches, chinesisches Essen holen kann, sondern auch deutsches, und ich freu mich, dass es jetzt geht, auch wenn das Angebot aus der Not geboren ist.

  7. #127
    Mandalorian fertig geschaut.

    Will einen Baby-Yoda.

    Jetzt!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #128
    Nur 73 CENT Stromnachzahlung! Das geht ja.

  9. #129
    Ich freue mich so über meine neue Küche!
    Es fiel wirklich schwer, sie jetzt wieder zurück zu lassen. Sonst hatte es mir die letzten Jahre ja gar nicht so viel ausgemacht, so weit weg von zu Hause zu arbeiten, aber inzwischen hab ich mich doch erneut in meine gute alte (sehr alte!) Wohnung verliebt.

  10. #130
    Zitat Zitat von Uli56 Beitrag anzeigen
    Hab gerade sechs Auktionen in der eBucht aktiv und die laufen über alle Erwartungen gut. Und bei mir stand der Krempel nur rum...
    Wahnsinn, 380 €. Über die Hälfte wäre ich bereits froh und glücklich gewesen...
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

  11. #131
    Ich würde mich erst freuen, wenn
    die Kohle auch auf deinem Konto ist.

  12. #132
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ich würde mich erst freuen, wenn
    die Kohle auch auf deinem Konto ist.
    Das meiste ist schon da...

    Update:
    Alles Geld da. So lass ich mir das gefallen, Sonntag ca. 18 Uhr alle Auktionen beendet, Montagabend haben alle bezahlt.
    Geändert von Uli56 (04-05-2020 um 20:33 Uhr) Grund: Update
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

  13. #133
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen

  14. #134
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Mein Highlight des Tages! Wirklich phantastische Fotos von einem Aurorafalter gemacht!!! (Und das, nachdem ich vergeblich ein Exemplar mit untauglichen Turnschuhen durch eine Feuchtwiese verfolgt habe...)

  15. #135
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Kelda Beitrag anzeigen
    Alter Falter. Du hast Berghuhn im Grünen getroffen?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •