Seite 15 von 69 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1034
  1. #211
    Leider immer noch Micro-USB, die Welt dreht sich doch weiter. USB-C ist einfacher. Stecke den immer mit meinen Wurstfingern falsch ran, spüre Widerstand, also wieder die falsche Seite erwischt.
    Geändert von Premiere0815 (09-12-2019 um 17:12 Uhr)


  2. #212
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen


    Manchmal hätte ich gerne einen Live-Stream von Suhsmartie, die vor ihrem Mobile sitzt und gleichzeitig auf den Laptop hackt, um das IOFF vollzuschreiben. Mit Ton, bitte!
    Irgendeiner muss das ioff doch vollschreiben.
    Außerdem habe meistens ich noch irgendwas zu knabbern dabei.

    Ich habe schon wieder Fragen, aber weil ich gerade im Hungerast bin, muss ich erst mal warten, bis ich was gegessen habe.

  3. #213
    Okay. Ich habe heute abend mein Smartphone angemacht und wurde sofort mit 1000 Dingelings belästigt. Dabei hatte ich bis dato exakt einen Kontakt gespeichert.

    Es waren dann irgendwelche Benachrichtigungen von irgendwelchen Updates usw.

    Meine Klingeltöne finde ich doof. Kann man sich irgendwo was Schickes runterladen oder eine eigene MP3 nutzen?
    So einen schicken Bollywood-Trash fäng ich gut.

  4. #214
    Einstellungen - Töne - Sim 1 (oder halt Sim 2) Telefonklingelton - Klingelton hinzufügen - den entsprechenden Ordner auswählen (zB Dowloads), wo der gewünschte Song liegt. Selbst von Drive kannst Du was aussuchen, wenn Du es vorher hochgeladen hast.

    Die Updates würde ich machen, das sind Sicherheitsupdates.

    Aber Schnappi, das kleine Krokodil ist out.


  5. #215
    Du kannst mit Tönen spielen wie doof.
    Einzelnen Kontakten eigene Töne zuweisen, einzelnen Benachrichtigungen, was du willst. Spiel mal einfach in den Einstellungen rum. Klingeltöne, Benachrichtigungstöne, probier einfach mal. Da kannst du wirklich nix kaputtmachen. Ichschwör!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #216
    Ich krieg ja bekanntlich alles kaputt, und wenn nicht, lass ich mich operieren. Die kriegen immer alles kaputt.

    Also, ich habe ja jetzt alle Klingeltöne ausprobiert und finde das Angebot sehr mau. Meine Frage bezog sich eher darauf, ob es einen Ort gibt, der nicht virenverseucht ist, wo ich mir Schnappi, das Krokodil irgendwas Schickes herunterladen kann.
    Diese Nokia Töne sind grauenhaft. Und viel zu leise.

    Premiere, Updates mache ich immer sofort.

  7. #217
    Ich habe gerade meine erste WA-Kommunikation geführt.
    Dabei einen Fehler entdeckt. Das Wort noch mal gepostet. Gleiche, falsche Schreibweise. Noch mal. Wieder falsch. Während dann verwirrte Nachfragen kamen, habe ich hektisch in den Einstellungen rumgemacht und die Autokorrektur ausgeschaltet.

    Ganz allein*. Und es hat geklappt.

    *Möglicherweise hat Grizu es aber auch irgendwo erklärt und ich habe es mir unbewußt abgespeichert.

    Edit: Es gibt Katzensmilies bei WA
    Geändert von Suhami (09-12-2019 um 19:05 Uhr)

  8. #218
    Oha, Suhami hat Twitter entdeckt
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #219
    Äh, ja. Dich auch. Ich folge dir.

    Ich schreibs sicherheitshalber hier auch noch mal rein:
    Ich wollte eigentlich nur einer userin von hier folgen. Als ich daraufhin das halbe ioff bei Twitter entdeckte, habe ich dann das gemacht, zu dem ich auch im analogen Leben neige: Ich kenne mich hier nicht aus, aber da sind Leute, die kenne ich. Da laufe ich denen mal nach.

    Deswegen folge ich im Moment jedem, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.
    Aber ich folge euch nur, keine Angst.

    Da ich noch null Ahnung habe, wie man Twitter überhaupt bedient, lese ich nur. Und like.



    Edit: @Suppenhuhn: Hör auf, dich zu bekreuzigen. Ich kann dir noch nciht antworten, weil ich in dem Bums nicht mal anständig lesen kann. Ich muss das erst mal passiv bedienen lernen, bevor ich aktiv werde.
    Geändert von Suhami (09-12-2019 um 23:50 Uhr)

  10. #220
    Huhu!

    Eine Freundin von mir hat ein I-Phone geschenkt bekommen und fragte mich jetzt, ob ich ihr helfen kann, es einzurichten.

    Kann ich natürlich nicht, aber dachte direkt an euch!

    Gibt es hier jemanden, der sich auch mit Äpple auskennt und eventuell Fragen beantworten kann?

  11. #221
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Apple..

    die einrichtung eines Iphones ist eigenlich idioten sicher einfach simkarte rein und den fragen folgen kann man nix falsch machen

  12. #222
    ... und sowieso nicht viel einstellen!

  13. #223
    Na, das nenne ich mal ein paar kapitale Kotz-Smilies.

    Geschenkten Gäulen schaut man ja nicht so ins Maul, da nimmt man auch mal ein Apple, denk ich.

  14. #224
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Geschenkten Gäulen schaut man ja nicht so ins Maul, da nimmt man auch mal ein Apple, denk ich.


    höchstens um es direkt weiterzuverkaufen und sich mit dem geld was anständiges zu kaufen und mit dem restgeld schön essen zu gehen

  15. #225
    Das wird in dem Fall ein bißchen schwierig.

    So Freunde, mein Speicherplatz wird knapp. Fragt mich nicht warum, aber ich habe nur noch knapp 3 GB.

    Ich habe ja meine SD-Card als "mobilen Speicher" eingerichtet, d.h. Apps werden nciht darauf gespeichert.

    Würde ich sie als "Speichererweiterung" nutzen, könnte ich sie so einfach nicht wieder herausnehmen, richtig?

    Aber ich kann ja Mp3-Dateien auch per Kabel auf die SD-Karte transferieren und wieder löschen, auch wenn sie quasi als Speichererweiterung genutzt wird?

    Ich denke, es stünde dann mal an, die SD-Karte von "mobilem Speicher" auf die Funktion "Speichererweiterung" zu bringen.

    Wie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •