Seite 30 von 69 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1034
  1. #436
    Eisperlchen
    unregistriert
    Suhami,ich habe gerade die Handyhülle gesehen - ist sie so stabil,wie sie aussieht und kann man an ihr eine Handykette anbringen?
    Wenn ja,besorge ich mir dieselbe Hülle .... ich benötige nämlich einen doppelten Boden

  2. #437
    Also sie ist für mich - Grobmotoriker-Queen stabil genug, also ich würde sagen: ja.
    Handykette geht wohl nicht. Ich habe zumindest nichts gesehen, wo man sie anbringen könnte.
    Ich finde das Teil gut.

  3. #438
    Eisperlchen
    unregistriert
    Danke dir.
    Ich bin nämlich die Grobmotorikerin-Prinzessin

  4. #439
    Dann würde ich bei Amazon mal gezielt nach einer passenden Hülle mit Kette gucken. Dürfte es doch wahrscheinlich geben.

    Wobei man drauf achten sollte, dass die Kette nichts verkratzt, wenn die Vorderseite der Hülle offen ist und man das Handy mit Kette zusammen in die Hosentasche stopft. Vielleicht gibt es sowas auch mit stabilen Kunststoffbändern.

  5. #440
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich trage smartphones nicht in der Hosentasche

    Eine Hülle mit Kette habe ich ja, nur mir gefällt die Hülle von Suhami,weil sie so schön kompakt ist - ich komme mit "klobigen" Dingen nämlich besser zurecht als mit schmalen.

    Und ganz eigentlich möchte ich als nächstes Smartphone gerne das Fairphone 3.
    Nur da schreckt mich ab,dass die Zukunft/Updates des Betriebssystems nicht gesichert ist bzw. sich der niederländische Hersteller nicht dazu äußert.
    Geändert von Eisperlchen (01-06-2020 um 16:51 Uhr)

  6. #441
    Okay. Machst du die Kette dann gar nicht irgendwo fest und hältst sie nur als zusätzliichen Schutz mit der Hand fest?

  7. #442
    Ich frage jetzt einfach mal. Was ist überhaupt eine Handykette? Und wozu wird sie gebraucht?

  8. #443
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich frage jetzt einfach mal. Was ist überhaupt eine Handykette? Und wozu wird sie gebraucht?
    Damit hängt man sich das smartphone um den Hals bzw. kann es auch quer tragen.

    Zumindest ich lass es dann nicht irgendwo liegen , es kann auch nicht aus der Tasche raus geklaut werden und ich lasse es nicht fallen.

    Will.Hunting, mir flutscht die Hülle mit phone manchmal aus der Hand,weil es so schmal ist - mit einer klobigeren Hülle würde mir das eher nicht passieren.
    Aber das hat sich ja eh erledigt,wenn an der Hülle keine Kette angebracht werden kann.
    Geändert von Eisperlchen (01-06-2020 um 17:32 Uhr)

  9. #444
    Ah, okay. Nee, da ist absolut keine Öffnung in dem Ding für so eine Kette. Alle Öffnungen sind wirklich nur Auslassungen für Tasten oder Anschlüsse.

    Diese Hülle hat wirklich richtig Grip, die rutscht dir nicht so leicht aus der Hand.

  10. #445
    Ach so, ich dachte eher an eine Kette, die man an einer Gürtelschlaufe festmacht. An so einer langen Kette um den Hals herumbaumeln lassen, fände ich irgendwie lästig.

  11. #446
    Diese ist ein bisschen so wie die von Suhami und zusätzlich mit Band:

    https://www.amazon.de/Kesv-kompatibe...dp/B07XR6W26K/
    Geändert von Will.Hunting (01-06-2020 um 17:46 Uhr)

  12. #447
    Stimmt. Da ist die Aussparung für die Kamera woanders. Aber wahrscheinlich hat sich Eisperlchen schon anders orientiert.

  13. #448
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Stimmt. Da ist die Aussparung für die Kamera woanders. Aber wahrscheinlich hat sich Eisperlchen schon anders orientiert.
    Ich habe ein Nokia 2.3 und passt in die Hülle von Will.Hunting eh nicht rein.
    Etwas vergleichbares habe ich momentan nicht gefunden,ist aber auch nicht dringend.

  14. #449
    Also ich finde ja, die krone für klobig und sicher gehört eindeutig „otterbox“!
    https://www.otterbox.de/
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  15. #450
    Hatte mich wohl vertan mit 3.2 vs. 2.3.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •