Seite 58 von 69 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1034
  1. #856
    Ja schon. Aber wenn man tatsächlich nur eine Mailadresse hat, aber zwei Gutschein möchte?

  2. #857
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Bei Datenübertragung muss man immer schauen. Meist geht das mit Google ganz gut.

    Also das wichtige Zeug, Kontakte, What's App, Bilder geht eigentlich immer.

    Bei den App Daten geht nicht immer alles, aber die lädt man dann einfach im App Store wieder, wo alle Apps die man hatte über den Google Store noch einsehbar sind.

    Ich hoffe dir gefällt das Telefon.

    Wie gesagt, für zukünftige Newsletter-Gutscheine kann man einfach eine Wegwerfadresse nutzen. Der Gutscheincode ist nicht an die Adresse gebunden, mit der er bestellt wurde.
    Hab ich gemerkt, ich hab's ja einfach ausprobiert.

    Doch, das Handy gefällt mir bestimmt, ich hab noch viele Videos dazu geschaut und die Rezensionen (grad von Frauen) sprechen ja eh für sich.
    Schwerer war es , ne Handytasche dafür zu finden. Ich wollte gerne so eine, wie ich habe. So'ne Ledertasche mit seitlichem Magnetverschluss, innen mit 3 Einsteckfächern.
    Bin jetzt aber fündig geworden.


    EDIT: Handy wurde versendet, hab ne Info bekommen.
    Geändert von MichiGer (21-01-2022 um 14:26 Uhr)

  3. #858
    Ich habe mir heute die ersten Klingeltöne meines Lebens runtergeladen. Weiß jemand, wie man sicher/leicht an den Klingelton von Bastian Pastewka aus "Pastewka" kommt, oder an den von Jason Statham in "Crank"? (ich wäre so ein Opfer damals zu Viva-Zeiten gewesen)
    Danke im voraus.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  4. #859


    Pastewka: https://www.youtube.com/watch?v=r1k47XUVD04

    Zum runterladen, in der URL einfach ein zz hinter youtube einfügen, also ....youtubezz.com/.........

  5. #860
    Ui, danke. So einfach geht das, toll!
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #861
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dazu muss man aber YouTube Premium abonnieren. Kann ich das vermeiden?

  7. #862
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Dazu muss man aber YouTube Premium abonnieren. Kann ich das vermeiden?
    Du hast bestimmt den falschen Knopf gedrückt.
    https://www.y2meta.com/

  8. #863
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ah, ja, das hab ich beim Probieren gesehen. Hab mich aber noch nicht getraut.

  9. #864
    So, Mr. Gordo- mein Realme 8 ist da, ich bin total happy mit der Größe , es ist nur unwesentlich länger als mein Samsung A5.
    Display - wow

    Apps hab ich schon mal übertragen bekommen , die waren eben noch nicht da. Dauert scheinbar etwas...
    Whatsapp auch alle Kontakte und Nachrichten. Das war ja einfach

    EDIT: Okay, die vielen Fotos hat er leider alle nicht übernommen, grmpf...
    Mach das jetzt grad mit Photosync, scheint zu klappen, aber dauert...
    Geändert von MichiGer (22-01-2022 um 13:53 Uhr)

  10. #865
    Freut mich, dass es dir gefällt.

    Fotos kann man eigentlich ganz gut über die Google Galerie machen. Ansonsten geht das auch sehr gut manuell über PC.
    Wenn man die Fotos auch weiterhin in den Whatsapp Chats haben möchte führ kein Weg an einem Backup über Google Drive vorbei.

    Ich hoffe es klappt aber jetzt auch so für dich.

    Die Übertragung der Daten ist immer ein wenig heikel, da würde man sich so langsam mal wünschen, dass nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht.

  11. #866
    Ja, ich bin sowas von zufrieden, Mr. Gordo - vielen Dank nochmal für den Tipp.

    Bilder sind jetzt auch alle drauf, ich war mir gar nicht bewusst, dass das schon 5000 sind, da hab ich gleich mal über 1000
    gelöscht, wenn man schon mal dabei ist.
    Ich fotografiere auch viel Artikel für Ebay Kleinanzeigen etc... , die sollte man wirklich immer gleich hinterher löschen.

    Ansonsten hab ich 2 Mal nach einer Sache gegoogelt, aber das Handy ist komplett eingerichtet, Apps in Ordnern etc...,
    und ich hab noch nicht einmal das Handbuch gebraucht.
    Es war in nicht mal einer halben Stunde komplett aufgeladen.

    Und die handliche Größe und das Display. Beeindruckend.
    Mein Vater ist echt ein Technik-Freak (früher Funkamateur und sein Vater hatte einen "Radioladen" damals) und als ich gestern
    bei meinen Eltern war, hat der wirklich gestaunt über das Display.

    Ich hab den Always on-Modus gewählt und find es super, dass da gleich hinter der App ein Zeichen ist,
    dass man eine Benachrichtigung hat, grad bei WhatsApp.

    Ansonsten werd ich viel von dem "Schnickschnack" nicht brauchen, aber das muss man ja auch alles nicht nutzen...
    wichtig war mir, dass ich mein altes Samsung nicht vermisse und das tu ich auf gar keinen Fall, im Gegenteil
    Ich kann auch wieder Hörbücher damit hören, hat alles gleich geklappt.

    Meiner Mom gefällt das auch total, sie möchte das auch gerne haben und es wird also in der Tat noch ein 2. bestellt.

  12. #867
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    @Mr. Gordo und MichiGer,

    ich hab mir jetzt auch eins bestellt

    Suche schon ein Weilchen (mein bisheriges Smartphone ist kurz vor dem Exitus, der Display verabschiedet sich desöfteren, wird immer schlimmer trotz aller Tricks und Kniffe - hab's aber auch exzessiv genutzt) und wollte eigentlich ein bissel weniger ausgeben, aber ihr habt mich überzeugt und mit 159€ kann ich zähneknirschend leben (Danke für den Tipp mit dem Gutschein ).

    Marktabholung ab Donnerstag, in meinem Fall praktischer.



    PS: wehe, das taugt nix!!
    PPS: Späßle, liest sich wirklich ordentlich in dem Preissegment

  13. #868
    Ich habe es selbst nicht und frage mich so langsam: Warum eigentlich. Gereicht hätte es mir auch. Jetzt habe ich eben das Poco F3. Klar, Oberklasse-Snapdragon-Prozessor. Aber eben doch 235€ gezahlt. Ist vielleicht 1 Jahr länger ruckelfrei am Ende und ja, lädt die Apps vielleicht noch schneller, aber für das was ich damit mache und Pokemon Go hätte mir auch das Realme gereicht.

    Ich befasse mich sehr mit dem Thema und eben auch unterschiedlichen Tests, Erfahrungsberichten und Co.
    Aufgrund dieser Erfahrungen halte ich das Telefon für eine gute Empfehlung, gerade wo hier im Thread ja großer Bedarf an schlanken Geräten besteht.

    Ich kann nur immer wieder dafür plädieren, sich zu allererst um das Display zu kümmern. Das ist das A&O. Wenn ich im Sommer den Schatten suchen muss, um auf meinem HD-Ready Display was ablesen zu können, dann bringen mir die gesparten 30€ eben auch nichts.

  14. #869
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Nach meinen Moto G6, das mir 2 Jahre treu und brav (und ja, exzessiv genutzt) zur Seite stand, werde ich mir wahrscheinlich wie im siebten Smartphonehimmel vorkommen.

    Und wenn ich noch länger auf ein superpassendes Schnäppchen gewartet hätte, hätte es wahrscheinlich endgültig sein Leben ausgehaucht.

    Danke für den Tipp.

  15. #870
    Flunsch :

    Ich denke, du wirst genauso zufrieden sein wie ich. Das macht echt, was ich möchte. Ganz einfach, ohne viel
    Tütelüt.

    Ich hab heute beim walken wegen Hörbuch draußen in der Sonne damit rumgewerkelt, hatte nur halbe Helligkeit
    und konnte alles lesen. Das konnte mein Samsung nicht so wirklich, das war teilweise echt bischen krampfig.

    Übrigens hab ich mein Handy heute morgen auf 89 % geladen und hab jetzt immernoch 72 %.
    Geändert von MichiGer (23-01-2022 um 21:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •