Seite 11 von 69 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1034
  1. #151

  2. #152
    Danke, lesekatze.

    Ich bemerke ja, dass mein Smartphoone echt smart ist.

    Zum Beispiel die Frage, die ich heute auch gestellt habe, dass ich meinen Bluetooth-Lautsprecher erst neu installieren musste: Das war jetzt zweimal der Fall, und ich war genervt.

    Gerade habe ich noch mal was heören wollen und ZACK! beide haben sich direkt gefunden.

    Tatsächlich erledigt sich manches von selbst.

    Premiere0815, magst du mir noch sagen, was für eine Tasche und Folie du hast?

  3. #153
    Also, ich habe jetzt mehrfach versucht, das Google Play Protect bei den Apps zu finden. Das gibt es nicht bei meinem Google.

  4. #154
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Das ist keine extra App, sondern schon im Play Store mit eingebaut.
    https://www.android.com/intl/de_de/play-protect/

    Abschnitt "Wie kann ich mein Gerät vor schädlichen Apps schützen?"

  5. #155
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Also, ich habe jetzt mehrfach versucht, das Google Play Protect bei den Apps zu finden. Das gibt es nicht bei meinem Google.
    Das ist fest eingebaut in den Play-Diensten, die immer laufen.

    EDIT *5*

  6. #156
    Danke, Grizu. Das habe ich mir jetzt alles angeschaut.

    Heißt das, ich muss gar nix machen und das ist schon installiert?

  7. #157
    Labersack hat dazwischengepostet.

    Ich mache also gar nichts und fühle mich beschützt, richtig?

  8. #158
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Labersack hat dazwischengepostet.

    Ich mache also gar nichts und fühle mich beschützt, richtig?
    Ja, im Play-Store sagt dir das Phone, wann zuletzt geprüft wurde. Dort kannst du auch Updates abrufen und automatische Updates auf manuell schalten.

  9. #159
    HA! Jetzt hab ichs gefunden!

    Play Store, 3 Striche-Menü a la Grizu (), Play Protect

    Danke!

    Dann brauche ich ja echt nix zusätzliches.

  10. #160
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Danke, lesekatze.

    Ich bemerke ja, dass mein Smartphoone echt smart ist.

    Zum Beispiel die Frage, die ich heute auch gestellt habe, dass ich meinen Bluetooth-Lautsprecher erst neu installieren musste: Das war jetzt zweimal der Fall, und ich war genervt.

    Gerade habe ich noch mal was heören wollen und ZACK! beide haben sich direkt gefunden.

    Tatsächlich erledigt sich manches von selbst.

    Premiere0815, magst du mir noch sagen, was für eine Tasche und Folie du hast?
    Das ist mir nicht bekannt. Hier ist ein Händler, der hat so eine Grabbelkiste, da hab ich mir vorher die Hülle mit der richtigen Größe rausgesucht. In Türkis. Links Fächer für nicht vorhandene Kreditkarten und so, und der Ausschnitt für die Kamera und für die Schalter passen prima. Nur die Verpackung fehlte halt, aber wen juckt das? Im Netz zahl man deutlich mehr.


  11. #161
    Türkis ist meine Farbe!

    Hmja, schade, aber das kann man dann nicht mehr nachverfolgen.

    Na, ich guck mal, was mir amazon so ausspuckt.

  12. #162
    Meine jetzt auch, sieht gut aus. Ich zahle doch keine 15 € oder mehr nur für eine Hülle. Sonst halt ran an den nächsten Trödelmarkt, da kann man gut handeln.


  13. #163
    Okay, Freunde, ich hänge bei winsim in der Hotline.

    Heute ist meine SIM-Karte gekommen. Ich soll in der Servicewelt meinen Benutzernamen angeben und mein Hotline-Kennwort, dann kann ich meinen PIN und PUK abfragen.

    Papierschreiben: Benutzernamen haben Sie per e-mail erhalten.

    E-mail: Enthält keinen Benutzernamen, sagt aber, wenn ich keinen habe, soll ich doch bitte meine Telefonnummer angeben.

    Mache ich.



    "Für diese Telefonnummer existiert bereits ein Benutzername"
    Also, Mails noch mal alle durchforstet - nix. Der Benutzername existiert wahrscheinlich nur in der Servicewelt von winsim, in die ich mich aber mangels selbigem nicht einloggen kann.

    Und da ich zu Beginn des Posts 15 Minuten Wartezeit und alle meine Abos leergelesen hatte, musste ich euch jetzt mit dieser Sim-Karten-Redundanz belästigen.

    Hat aber irgendwie auch mit Smartphone zu tun.

  14. #164
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

    Fragen, die noch offen sind:

    a) Wie bekomme ich die Apps vom Desktop weg?

    b) Wie kann ich diesen verdammten Google-Assistant ausschalten?

    c) Immer noch die Viren. Hat irgendjemand von euch die amazon music/video-app und ist ständig angemeldet?
    a) auf ein App symboii lange drauftioppen und halten und dann wenn es angezeigt wird entweder auf das symbol das aussieht wie eine mülltonne oder auf das wort "entfernen" ziehen dann ist das app symbol weg

    b) die dazugehörige APP deinstallieren bzw deaktivieren solltest du in den einstellungen unter "apps" finden

    c) ich hatte noch keine Viren auf dem handy.. die amazon Music app ist aber bei mir auch ständig eingeloggt das ist aber normal..


    edit: Sorry hatte nicht weitergelesen die fragen wurde ja schon beantwortet
    Geändert von Fox012 (07-12-2019 um 17:33 Uhr)

  15. #165
    Geändert von lesekatze (07-12-2019 um 18:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •