Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869
Ergebnis 1.021 bis 1.034 von 1034
  1. #1021
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich weiß immer nicht wirklich, welche vorinstallierten Apps jetzt wichtig sind und welche nicht.

    Also deaktiere ich immer fleissig und lasse generell Zugriffe auf Kamera, Speicher etc. nur bei Nutzung der jeweiligen App zu.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #1022
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich hatte Kollegen, die 30 Screens voll mit Apps drauf hatten, die haben dauernd was installiert (und dann nichts mehr gefunden ).
    Also alles gut!
    30! Nein, ich habe einen komplet freien Screen, nur unten sind 4 Icons. Ich bin eher so minimalistisch veranlagt.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer nicht wirklich, welche vorinstallierten Apps jetzt wichtig sind und welche nicht.

    Also deaktiere ich immer fleissig und lasse generell Zugriffe auf Kamera, Speicher etc. nur bei Nutzung der jeweiligen App zu.
    Ja, so mache ich es auch. Das war am Moto G10 auch echt schön, da musste ich kaum etwas deinstallieren.

  3. #1023
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    30! Nein, ich habe einen komplet freien Screen, nur unten sind 4 Icons. Ich bin eher so minimalistisch veranlagt.
    Du hast insgesamt nur 4 Apps?

    4 Icons auf dem Screen hab ich ja alleine für Telefon, Kontakte, Kamera und meine Fotogalerie.

    Ich hab auch wenig Apps im Einsatz, grob gezählt gerade mal 30-35, davon aber höchstens die Hälfte davon häufig und regelmäßig.

  4. #1024
    Wenn man von unten hochwischt erscheinen ja alle Apps, unter 30 geht es bei Android wohl nicht.

  5. #1025
    Bei Huawei sind so viele unsinnige Apps.
    Den Huawei App Store brauche ich gar nicht.
    Ich brauche auch Huawei Designs nicht, ich brauche da viel nicht. Geht aber nicht weg. Doof.

  6. #1026
    Ich finde 30 Homescreens auch sehr viel, aber es müssen ja nicht nur Apps sein, die darauf liegen. Man kann darauf ja so ziemlich ALLES ablegen. Lesezeichen, Kontakte, Routen in Google Maps, Playlists etc. pp. Viele Dinge davon über Widgets, teils auch vollflächig über einen ganzen Homescreen. Da kann schon so einiges zusammenkommen.

  7. #1027
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich habe fünf Homescreen-Tabs auf meinem Gerät und bin ständig dabei, Apps zu installieren oder zu entfernen.

    Ich liebe iOS für das einfache Interface. Es sind nur wenige Apps vorinstalliert, und diejenigen, die es sind, nutze ich regelmäßig. Es gibt wenig Überflüssiges und nichts, in dem man sich verlieren könnte.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  8. #1028
    Aber das ist ja vielleicht auch gerade das Tolle an Android: Wenn man sich in den Möglichkeiten verlieren will, dann kann man es zumindest auch.

  9. #1029
    Ich hab auch mehrere Homescreens, aber benutze nur einen. Die anderen existieren nur, weil bei installierte Apps zum letzten HS hinzugefügt werden. Ich bin zu faul, die zu löschen.

    Auf meinem richtigen Homescreen liegen die Apps thematisch sortiert in Ordnern.

    Pokemon Go, andere Spiele, App Stores, Messengers, Social, video, Music, ...
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1030
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    iOS 17.1.2

    Noch jemand, bei dem der Nicht-Standard-Ton ersetzt wird und nicht mehr funktioniert? Die Systemtöne sind mir alle zu soft.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  11. #1031
    China will Radionuklid Batterien auf den Markt bringen.
    Handys nie wieder aufladen.



    https://www.heise.de/news/Radionukli...t-9596785.html
    Jo mei, es strahlt a bisserl aber sonst...

  12. #1032
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    China will Radionuklid Batterien auf den Markt bringen.
    Handys nie wieder aufladen.
    [Bild]


    https://www.heise.de/news/Radionukli...t-9596785.html
    Jo mei, es strahlt a bisserl aber sonst...
    Ob die Nuclear-Batterie bei einem Defekt auch so schön explodiert wie im Film Terminator?

  13. #1033
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    China will Radionuklid Batterien auf den Markt bringen.
    Handys nie wieder aufladen.



    https://www.heise.de/news/Radionukli...t-9596785.html
    Jo mei, es strahlt a bisserl aber sonst...
    Wenn es weniger Lebenszeit durch Verstrahlung kostet als man durchs Suchen nach dem Ladekabel etc. verschwendet, ist das ein Gewinn!

  14. #1034
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Entsorgung wird sicherlich "lustig"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •