Seite 20 von 69 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1034
  1. #286
    Ich hab auch mal eine Frage bezüglich meines Handys, vielleicht hat jemand eine Ahnung

    Seit kurzem hab ich bei WhatsApp kaum noch Benachrichtigungen, wenn eine Nachricht kommt:
    manchmal geht es und manchmal nicht
    Komischerweise ist das bei meiner Mutter und einer Bekannten genauso, die haben das Problem auch seit paar Wochen.

    Hat das irgendwie mit dem letzten Software-Update zu tun?
    Ich hab mein Handy vielleicht 2-3 Mal am Tag in der Hand und jedesmal entdecke ich dann zufällig Nachrichten,
    obwohl mir das per Ton gar nicht angezeigt wurde.

    Ich hab schon in meinen Einstellungen geschaut von WhatsApp, sowie in den Ton-Einstellungen,
    ist alles okay : was mir aber eigentlich auch klar war, denn manchmal geht es ja.

    Hat jemand das schon mal gehabt? Denn meine Frage ist jetzt, ob es sich lohnt, WhatsApp mal zu deinstallieren
    und dann wieder neu raufzuladen.
    Danke.

  2. #287
    @Diktiergerät und Audioaufnahmen: Ich habe keine App namens Diktiergerät oder etwas vergleichbares gefunden.

    Mir wurden aber ein Haufen Apps angezeigt. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für eine App? Will mir ja keinen Mist auf mein Phone laden.

  3. #288
    Du musst auf die Kachel Samsung drücken, dann kommen ein paar Apps - darunter auch das Diktiergerät. Jedenfalls bei meinem S7.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #289
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Du musst auf die Kachel Samsung drücken, dann kommen ein paar Apps - darunter auch das Diktiergerät. Jedenfalls bei meinem S7.
    Ja schon. Aber dazu müsste sie tatsächlich ein Samsung haben.

  5. #290
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    @Diktiergerät und Audioaufnahmen: Ich habe keine App namens Diktiergerät oder etwas vergleichbares gefunden.

    Mir wurden aber ein Haufen Apps angezeigt. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für eine App? Will mir ja keinen Mist auf mein Phone laden.
    https://play.google.com/store/apps/d...recorder&hl=de

    oder...

    https://play.google.com/store/apps/c...1ljIfuZU&hl=de
    Geändert von *Gizmo* (14-01-2020 um 17:00 Uhr)

  6. #291
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Ja schon. Aber dazu müsste sie tatsächlich ein Samsung haben.
    Ein gutes Argument. Warum kam ich auf die Idee, dass das so wäre?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #292
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Du musst auf die Kachel Samsung drücken, dann kommen ein paar Apps - darunter auch das Diktiergerät. Jedenfalls bei meinem S7.
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Ja schon. Aber dazu müsste sie tatsächlich ein Samsung haben.
    Genau so. Ich habe das Nokia 3.2, was offenbar in allem ein bißchen eine Sparversion ist.

    Danke, gizmo.
    Den ersten Link kannst du empfehlen? Weil dies ellenlange App-Liste hatte ich natülich auch im Playstore, aber es kam mir eben drauf an, dass jemand etwas empfiehlt, weil es z.B. extrem leicht zu bedienen ist.

    Mit extrem kompliziert habe ich es ja eher nicht so, wie ihr mittlerweile bemerkt haben dürftet.

    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ein gutes Argument. Warum kam ich auf die Idee, dass das so wäre?
    Die Witwe Bolte hat ein Samsung.

  8. #293
    Jetzt haben wir das Nokia schon 2 Monate, Zeit für was neues.


  9. #294
    Aber Premiere, du magst doch dein Nokia auch.

    Neinnein, von so einem blöden diktiergerät lasse ich mich nciht beeindruccken, mein Nokia bleibt.

  10. #295
    Ich alter Pfennigfuchser hab doch extra eine Schutzhülle dazu gekauft und eine Folie drauf ziehen lassen.

    Das bleibt jetzt bis 2035 mein Kommunikationsgerät.

    Wenn man Bluetooth ausschaltet, wenn es nicht benötigt wird zum Musik hören oder so, hält der Akkumulator noch länger. Hatte vorher ein Wiki, ich glaub aus Frankreich, das war jeden Tag leer.


  11. #296
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich alter Pfennigfuchser hab doch extra eine Schutzhülle dazu gekauft und eine Folie drauf ziehen lassen.

    Das bleibt jetzt bis 2035 mein Kommunikationsgerät.
    Ja dann. Aber ich habe auch vor, es länger zu behalten.

    Wenn man Bluetooth ausschaltet, wenn es nicht benötigt wird zum Musik hören oder so, hält der Akkumulator noch länger. Hatte vorher ein Wiki, ich glaub aus Frankreich, das war jeden Tag leer.
    Ich habe ganz oft das W-Lan ausgeschaltet, aber nicht aus Akku-Gründen. Das mit dem Bluetooth ist eine gute Idee, denn das brauche ich nicht sooo oft.

  12. #297
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    @Diktiergerät und Audioaufnahmen: Ich habe keine App namens Diktiergerät oder etwas vergleichbares gefunden.
    "Diktiergerät" dürfte die betreffende App (sofern überhaupt vorhanden) eher nicht heißen. Wahrscheinlich allgemeiner sowas wie "Recorder", "Voice Recorder", "Audio Recorder" etc.

  13. #298
    Nix gefunden. Beim Suchen ist mir aber diese App vor die Füße gefallen:
    https://play.google.com/store/apps/d...ding.app&hl=de

    Kostenlos, gut bewertet, keine Werbung? Was stimmt damit nicht?

  14. #299
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    "Diktiergerät" dürfte die betreffende App (sofern überhaupt vorhanden) eher nicht heißen.
    Doch, genau so.
    Bei Samsung Geräten ist die App standardmäßig im Samsung Ordner. Einfach raufwischen um alle Apps zu sehen.

  15. #300
    @cobrita: Wenn du so viel Datenvolumen hast, dann würde ich auch nicht an den Updates sparen, sondern immer alles aktuell halten, allein schon aus Sicherheitsgründen. 30 GB auf dem Smartphone "zu verbraten", das ist - ohne Tethering - wirklich sehr, sehr schwierig. Beim Surfen werden meist reduzierte Seiten geladen, die für die Darstellung auf dem kleinen Display optimiert sind, bei Videos reichen auf dem kleinen Display geringere Auflösungen.

    Bei 30 GB brauchst du dir m. E. wirklich keine Gedanken zu machen, dass du irgendwo sparen musst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •