Seite 26 von 69 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1034
  1. #376
    Pfff. Dann kauf dir doch dein blödes Samsung.

    Du bist einfach nicht bereit für Nokia.

  2. #377
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nicht bereit für Nokia.
    Im Gegenteil! Ich habe die Nokia-Zeit hinter mir gelassen.

  3. #378
    Kann mal ein Mod dieser Croco den Thread ausblenden bitte?

  4. #379
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt

  5. #380

  6. #381
    Es kommen immer noch Sicherheitsupdates für dat Nokia.


  7. #382


    Bitte einen Meter Abstand halten zur Zeit!

  8. #383
    Berenike, die Corona-Polizei.

    Wir sind doch unter uns.

  9. #384
    Ist kein Smartphone, aber hier sind doch alle Spezialisten, die vielleicht nicht in der Lounge mitlesen.

    Deswegen sicherheitshalber mal eine kleine eingestreute OT-Computerfrage:

    Ich habe ein Medion Akoya mit Windows 8.1, das ich versäumt habe, auf Windows 10 upzugraden, als mich diese Meldung immer genervt hat.

    Jetzt würde ich das gern tun, weiß aber nicht, ob das noch geht und wie und wo.

    Meine Fragen:
    Geht das noch? Legal?
    Muss ich da was runterladen? Wo?

    Das wäre toll.

    Ansonsten kann ich stolz vermelden, dass ich Ostern einer Freundin was am I-Phone erklärt habe.
    Echt wahr.

  10. #385
    .
    Geändert von Will.Hunting (22-04-2020 um 05:34 Uhr)

  11. #386
    Eben schon wieder beim Nokia ein Systemupdate bekommen. Immer noch Updates.

    Suhami, läuft Dein Schätzchen auch noch?

    Man kann wohl immer noch für lau updaten auf Windows 10:

    https://www.chip.de/news/Windows-10-...127005018.html


  12. #387
    Danke.

    Für lau. Das klingt nach alter Heimat.

    Premiere, ich liebe mein Schätzchen und es läuft und läuft und läuft.

    Im Moment liegt es neben mir und das Systemupdate rödelt. Ich bin begeistert über die Akku-Leistung und habe bisher keine Sekunde bereut, dass es hier eingezogen ist.

    Ich will gar nicht mehr ohne. Und das sage ich nur, weil es keinen "Ich-sags-dir-doch.seit-Jahren"-Smiley, der jetzt vielfach aufpoppen würde.

  13. #388
    Hast Du schon einme Schutzfolie drauf und eine Hülle? Mir fällt es ja dauernd runter, aber man bekommt es nicht kaputt.

    Nach dem Systemupdate ist alles ein wenig eckiger, also die Symbole und so. Und wenn Du Apps auf eine extra Speicherkarte verschoben hast, wirst Du vielleicht noch ein weiteres Mal neu starten müssen, ich musste es, weil er die Speicherkarte erst nicht erkennen wollte.

    Aber alles wird gut. Vielleicht.

    Nächste Woche hat Aldi ja ein Samsung Galaxy A10 zum Preis von 119 Euro im Angebot.

    Auch 6,2 cm.

    https://www.chip.de/news/Aldi-verkau...171058059.html


  14. #389
    Ich habe doch noch ein Problem, bei dem mir vielleicht geholfen werden kann, und @will, es hat wieder nur mit meinem Smartie zu tun.

    Ich höre ja Musik und so über eine Bluetooth-Box von Anker. In der letzten Zeit ist es so, dass es in der Übertragung Aussetzer gibt. Es gibt dann kleine Störungen oder sogar Aussetzer.

    Ich dachte erst, die Box sein kaputt, aber bei verschiedenen Lösungsansätzen, die ich rumprobiert habe, habe ich gemerkt, dass die Übertragung einwandfrei ist, wenn das W-Lan ausgeschaltet ist.

    Ist blöd, wenn ich was streamen will, aber mache ich ja nicht so oft.
    Einen Tag später war es dann wieder okay, dann wieder nicht. Also, es ist doof.

    Kann mir da einer helfen? Ich habe nix Störendes neben den Geräten liegen.

    Woran kann es liegen? Und, viel wahrscheinlicher:
    Was mache ich falsch?
    Die Box ist okay, von meinem Laptop aus überträgt sie völlig okay, auch bei eingeschaltetem Wlan. (DerGerät funktioniert einwandfrei. )

    Irgendwelche Vorschläge und Lösungsansätze?

    Und ich muss einen echten Suhami hier jetzt doch noch erzählen.
    Ich war gestern zum Videotelefonieren verabredet, ich nutze Google Duo.
    Vor ein paar Tagen habe ich schon gelernt, dass man schon viel früher als Anrufende zu sehen ist, als man denkt.

    Gestern gab es Störungen im Ton, das war ein bißchen blöd. Aber ich kannte ja die Lösung: Ich muss nur das W-Lan abschalten.
    Ich redete also weiter zu einem stets freundlich lächelnden Menschen, der so gar nicht mehr reagierte.
    Irgendwann wurde mir dann auch klar, dass ich gerade mit einem Standbild sprach.

    War für mich im ersten Moment einfach logisch: Klar kann ich das Internet abschalten, ich telefoniere ja.
    Man lernt nie aus.

  15. #390
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hast Du schon einme Schutzfolie drauf und eine Hülle? Mir fällt es ja dauernd runter, aber man bekommt es nicht kaputt.
    Nein, ich habe diese Außenhülle hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1, die finde ich super, weil die so einen kleinen Aufsteller hat, was youtube, videotelefonieren und Musik hören sehr bequem macht.

    Eine gute Nachricht, dass es nicht kaputt zu bekommen ist. Schutzhülle habe ich dann gelassen, da schienen mir die Antworten irgendwie alle widersprüchlich.

    Nach dem Systemupdate ist alles ein wenig eckiger, also die Symbole und so. Und wenn Du Apps auf eine extra Speicherkarte verschoben hast, wirst Du vielleicht noch ein weiteres Mal neu starten müssen, ich musste es, weil er die Speicherkarte erst nicht erkennen wollte.
    Ich habe noch gar nicht reingeguckt bisher, weil ich ja gerade hier schreibe. Aber ich habe es gelassen, die Apps auf die Speicherkarte zu ziehen. Ich habe relativ wenige und nur noch 1,5 GB freien Speicherplatz. Ich speichere so gut wie alles auf der Speicherkarte. Bis auf Apps.

    Aber alles wird gut. Vielleicht.
    Das wäre schön. Und das meine ich gerade nicht aufs Handy bezogen.

    Nächste Woche hat Aldi ja ein Samsung Galaxy A10 zum Preis von 119 Euro im Angebot.

    Auch 6,2 cm.

    https://www.chip.de/news/Aldi-verkau...171058059.html
    Ich habe ja gerade eher ein kleines PC-Problem und hoffe, dass da irgendwas Günstiges bei Aldi zu erstehen ist. Bei amazon ist alles leer gekauft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •