Seite 38 von 69 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1034
  1. #556
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Laut Google sollte unter Profil ein Nachtmodus vorhanden sein.
    Der Nachtmodus filtert doch aber nur das blaue Licht aus dem Display heraus? Ich möchte aber (wie vorher) den Hintergrund nicht weiß, sondern schwarz.

    Edit: Den habe ich sowieso schon eingestellt.

    Edit: Hurra! hattest Recht! Ich habe es gefunden! Das war schwer! Ich hab auch noch mal bei Google geguckt und mich durch diese kryptische Anleitung geklickt und jetzt ist es wieder schwarz! Danke!

    Für DAUs wie mich ist das echt alles gar nicht so einfach...
    Geändert von Salamibrötchen (18-04-2021 um 08:20 Uhr)

  2. #557
    Ich habe mir die LUCA-App aufs Handy geladen und nach Eingabe meiner Daten kommt nach der Telefonnummer
    (Email hab ich nicht eingegeben) immer:
    "Anfrage fehlgeschlagen, ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, HTTP 400".

    Ich nutz mein Handy nicht so wahnsinnig viel, liegt es daran? Ist da irgendwas nicht aktuell?
    Danke, falls jemand eine Antwort weiß.

  3. #558
    Hat sich erledigt : danke für die PN

  4. #559
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt : danke für die PN
    Aber für andere, die auch so ein Problem haben, ist die Lösung per PN nicht so toll...

  5. #560
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Aber für andere, die auch so ein Problem haben, ist die Lösung per PN nicht so toll...
    Salami, "erledigt" hieß in dem Fall: ich hab es nach es nach Versuchen der genannten Fehlerquellen ad acta gelegt.
    Die Tipps waren fehlerhafte Cookies oder dass das Handy nicht mehr genügend Speicherplatz für die App hat:
    Fehlanzeige.

    Von daher kann ich auch keine Lösung bieten, mir fehlt grad die Zeit, da stundenlang im Netz zu suchen,
    dann brauch ich die App halt nicht

  6. #561
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Salami, "erledigt" hieß in dem Fall: ich hab es nach es nach Versuchen der genannten Fehlerquellen ad acta gelegt.
    Die Tipps waren fehlerhafte Cookies oder dass das Handy nicht mehr genügend Speicherplatz für die App hat:
    Fehlanzeige.

    Von daher kann ich auch keine Lösung bieten, mir fehlt grad die Zeit, da stundenlang im Netz zu suchen,
    dann brauch ich die App halt nicht
    übrigens hat die Corona Warn App jetzt auch eine QR-code Funktion

  7. #562
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    übrigens hat die Corona Warn App jetzt auch eine QR-code Funktion
    Oh, echt? Danke für die Info, Unke

    Die hab ich ja, ich wollte sie schon wieder löschen , weil ich noch nie eine Risikobegegnung hatte und dachte,
    es sei überflüssig, die noch draufzulassen.
    Aber einen Code hab ich da noch nie gesehen...

  8. #563
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Oh, echt? Danke für die Info, Unke

    Die hab ich ja, ich wollte sie schon wieder löschen , weil ich noch nie eine Risikobegegnung hatte und dachte,
    es sei überflüssig, die noch draufzulassen.
    Aber einen Code hab ich da noch nie gesehen...
    dann mach mal ein update der App

  9. #564
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    dann mach mal ein update der App
    Daran lag es! Ich hatte mich grad schon kurz belesen, dass ich die 2.0 - Version brauche.
    Hab ein Update gemacht und hab jetzt den Punkt "check in"

    Danke dir

  10. #565
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Salami, "erledigt" hieß in dem Fall: ich hab es nach es nach Versuchen der genannten Fehlerquellen ad acta gelegt.
    Die Tipps waren fehlerhafte Cookies oder dass das Handy nicht mehr genügend Speicherplatz für die App hat:
    Fehlanzeige.

    Von daher kann ich auch keine Lösung bieten, mir fehlt grad die Zeit, da stundenlang im Netz zu suchen,
    dann brauch ich die App halt nicht
    ok! Ich lese hier nur immer mit um zu lernen, das machen bestimmt auch andere. Deswegen finde ich es halt wichtig, dass Lösungen für alle gepostet werden. So es welche gibt.

  11. #566
    Im Play Store gibt es viele Fehlermeldungen zur Luca App:, links unter "Bewertungen" von "Relevanteste" auf "Neu" umstellen:
    https://play.google.com/store/apps/d...llReviews=true

    Die Server scheinen den Belastungen nicht gewachsen zu sein.

  12. #567
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    ok! Ich lese hier nur immer mit um zu lernen, das machen bestimmt auch andere. Deswegen finde ich es halt wichtig, dass Lösungen für alle gepostet werden. So es welche gibt.
    Kann ich nachvollziehen

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Im Play Store gibt es viele Fehlermeldungen zur Luca App:, links unter "Bewertungen" von "Relevanteste" auf "Neu" umstellen:
    https://play.google.com/store/apps/d...llReviews=true

    Die Server scheinen den Belastungen nicht gewachsen zu sein.
    Uiiii, mein Fehler , der mir angezeigt wurde, haben da ja ebenfalls viele. Liegt also tatsächlich an der App selbst.

  13. #568
    Hm. Ich möchte mein Handy so einstellen, dass ich nur dann einen Klingelton höre, wenn mich jemand anruft.

    Ansonsten möchte ich keinen Mucks hören. Klappt nicht. Egal was ich bei Whatsapp einstelle, sobald dort eine neue Nachricht eintrifft, gibt es so einen kleinen Gong. Ich will den nicht. Aber der verschwindet nur, wenn ich das Ding auf komplett lautlos stelle. Aber dann kann mich auch niemand anrufen.

  14. #569
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Hm. Ich möchte mein Handy so einstellen, dass ich nur dann einen Klingelton höre, wenn mich jemand anruft.

    Ansonsten möchte ich keinen Mucks hören. Klappt nicht. Egal was ich bei Whatsapp einstelle, sobald dort eine neue Nachricht eintrifft, gibt es so einen kleinen Gong. Ich will den nicht. Aber der verschwindet nur, wenn ich das Ding auf komplett lautlos stelle. Aber dann kann mich auch niemand anrufen.
    du kannst chats stummschalten, du klickst auf den chat und dann erscheint oben ein Lautsprechersymbol, da drückst du drauf und dann kommt die Frage, wie lange du es stummschalten willst

  15. #570
    Ha! Das war ein guter Tipp. Danke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •