Seite 39 von 69 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1034
  1. #571
    Auf meinem Huawei kann man im "Nicht stören"-Modus nur Anrufe laut stellen. Bei Bedarf kann man auch nur bestimmte Anrufer durchlassen.

    Man könnte auch die globale/allgemeine Einstellung des Benachrichtigungstons auf "Kein Klingelton" stellen. Dann sollte es in allen Apps, in denen man keinen individuellen Benachrichtigungston festgelegt hat, übernommen werden.

  2. #572
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Auf meinem Huawei kann man im "Nicht stören"-Modus nur Anrufe laut stellen. Bei Bedarf kann man auch nur bestimmte Anrufer durchlassen.
    Interessant. Ich hatte den Modus noch nie auf dem Schirm. Bislang war mein Handy komplett stumm. Jetzt habe ich aber immer öfter das Problem, dass Leute mich auf dem Handy erreichen wollen. Bei meinem Handy geht es allerdings nicht, dass ich im Nicht stören - Modus alle Anrufe durchlasse. Das geht nur mit bestimmten Nummern und nützt mir daher nix.

    Man könnte auch die globale/allgemeine Einstellung des Benachrichtigungstons auf "Kein Klingelton" stellen. Dann sollte es in allen Apps, in denen man keinen individuellen Benachrichtigungston festgelegt hat, übernommen werden.
    Das hatte ich eigentlich auch so eingestellt. Trotzdem kam immer diese verdammte WhatsApp Gong. Aber jetzt, mit Unkes Ratschlag, ist alles gut.

  3. #573
    TZE Axon 10 Pro (Android 10) : Wo zum Teufel finde ich die Möglichkeit zu meinen Kontakten Fotos hinzuzufügen? Also dass mein Mann anruft und sein Foto angezeigt wird?
    Ich hab schon alles abgesucht... seufz
    Geändert von Salamibrötchen (05-05-2021 um 10:59 Uhr)

  4. #574
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    TZE Axon 10 Pro (Android 10) : Wo zum Teufel finde ich die Möglichkeit zu meinen Kontakten Fotos hinzuzufügen? Als dass mein Mann anruft und sein Foto angezeigt wird?
    Ich hab schon alles abgesucht... seufz
    du öffnest deine Kontakt-app

    dann suchst du deinen Mann_Kontakt und unten steht dann ein bearbeiten da klickst du drauf und dann erscheint oben ein Kamerasymbol, da drauf klicken und dann kannst du entweder ein bild mit der Kamera machen, oder eins aus der Galerie auswählen

  5. #575
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    du öffnest deine Kontakt-app

    dann suchst du deinen Mann_Kontakt und unten steht dann ein bearbeiten da klickst du drauf und dann erscheint oben ein Kamerasymbol, da drauf klicken und dann kannst du entweder ein bild mit der Kamera machen, oder eins aus der Galerie auswählen
    Das ist beim Samsung meines Mannes auch so, bei mir ist da nichts. Nirgends ein Kamerasymbol, nichts von wegen Kontaktfoto einfügen oder so.

  6. #576
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Und von der Galerie aus?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #577
    Ich habs gefunden. Ich muss den Kontakt auf dem Telefon, nicht auf der Karte speichern, dann gehts.
    Oh Mensch, ich mache da schon den ganzen Morgen dran rum...

  8. #578
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich habs gefunden. Ich muss den Kontakt auf dem Telefon, nicht auf der Karte speichern, dann gehts.
    Oh Mensch, ich mache da schon den ganzen Morgen dran rum...
    Es könnte doch so einfach sein ....

  9. #579
    Das mit dem diktieren funktioniert alles in allem ja ganz gut.
    Aber eines nervt mich schon: während alle diktierten Satzzeichen korrekt als Satzzeichen dargestellt werden, ist der Punkt die einzige Ausnahme. In 90 % der Fälle wird er als "Punkt" ausgeschrieben, nicht als Satzzeichen "." dargestellt.
    Was muss ich tun um das zu verbessern?

  10. #580
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    einfach schneller setzen. wenn ich zu lange warte, wird er ausgeschrieben

  11. #581
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    einfach schneller setzen. wenn ich zu lange warte, wird er ausgeschrieben
    Ok. Gilt das auch für den Folgesatz? Ich sage nämlich den Satz und den Punkt recht zügig.

  12. #582
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ok. Gilt das auch für den Folgesatz? Ich sage nämlich den Satz und den Punkt recht zügig.
    der Punkt ist schon eine Herausforderung, weil er ja auch ein Wort ist und nicht wie das Komma nur ein Satzzeichen

  13. #583
    Wieder mal ich...
    Seit gestern Abend kann ich nicht mehr telefonieren.
    Eine Verbindung kommt zustande (also das bekomme ich angezeigt, auch das Gegenüber hat seinerseits nach den Klingeltönen und nach dem ich von meiner Seite aus den Anruf angenommen habe (weil ich weiss das man mich an anruft, nicht weil ich es höre), eine offene Leitung, aber man hört mich nicht und ich höre gar nichts. Weder den Anruf noch nach Annahme des Anrufs das Gegenüber.

    Was hab ich verstellt? Ich finde es nicht...

  14. #584
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Hast du vielleicht einfach dein Telefon stumm gestellt? Schau Mal in den Einstellungen nach ob alle Regler offen sind

  15. #585
    Ich habe sowas auch mal, oft mit der gleichen Person, die das Problem sonst mit anderen Menschen nicht hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •